Gleiche Schule

42 4 0
                                    

Chikara weckte mich wofür er sich eine kasierte.
Chikara:" Fuck was soll die scheiße ich komm eh zu spät."
Ich wollte nicht und fing dann an zu jammern und dagegen zu Argumenteiren. Chikara schlief mich aber trotzdem einfach ins Bad. Ich könnte ihn zwar problemlos ausschalten aber ich ließ es lieber bleiben erstens bin ich dafür gerade zu faul und außerdem wer Chikara zu verlieren ganz schön scheiße. Chikara schafte es dann trotzdem irgendwie mich zur Schule zu zeren.

Dort angekommen (sind mit den Motorradern gefahren.) trafen wir auf dem Parkplatz auf Leute aus meiner Gang aber auch aus Toman diese gingen mir jedoch aus dem weg. Es verletzte mich irgendwie obwohl es mir egal sein sollte. Ich hoffte das sich Keny wenigstens nicht von mir abwenden würde, ich wüsste zumindest nicht was ich dann tun würde da kenny mir wirklich Heilig ist. Ich würde ihm wohl in den nächsten Tagen nicht unter die Augen treten können. Ich unterhilt mich mit Chikara als wir ins Gebäude reinging.

Im in der Schule gingen wir erst mal zum Sektäriat, dort wurde uns die Daten für alle Schüler aus meiner Gang gegeben die hier zu Schule gehen. Ich verteilte die mit Chikara zusammen die Mitglieder meiner Gang die hier zur Schule gehen, sie bedankten sich Höfflich und gingen dann in ihre Klassen. Ich schaute mir dann die Klassenliste von der Klasse an die Chikara und ich besuchen werden. Als ich es kurz überflog sah ich dort nahmen die es mir kalt den Rücken runter liefen ließen. Kenny, Hoty und paar andere mir bekannte. Ich wollte ihnen doch eigentlich aus dem weg gehen, das er schwärt es aber außer sie lassen sich immer noch so selten in der Schule blicken dann wer es auch nicht so tramatisch aber etwas verunsichert es mich doch. Ich versuchte mich aber zusammen zu reißen.
Chikara:" Was ist los?"
Ich zeigte ihm einfach nur die Nahmen der Zwei Personen, Chikara reichte diese geste aber aus und er Umarmte mich und streichelt mir über den Rücken. Es beruhigte mich und wir gingen dann zur Klasse.
Chikara glopfte und wir wurden reingefruffen, ich überblickte das Klassenzimmer und war froh kein Kenny und auch kein Mikey zu sehen. Wir stellten unsere Namen und Alter kurz und dann fragte die Lehrerin ob es noch Fragen gibt, das wurde bejaht und es meldeten sich viele Schüler. Chikara zeigte auf einen Jungen in der letzten Reihe.
Junge:" Was ist eurer Lieblings Essen?"
Chikara und ich überlegeten kurz.
Chikara:" Ramen."
Ich:" Tu Match"
Der Schüler nickte nur und ich war froh das er nicht weiter nachgefragt. Ich zeigte dann auf ein grün Haariges Mädchen mit vielen Sommersproßen.
Mädchen:" Woher kommt ihr?"
Ich:" Ich bin hier geboren."
Ich versuchte sowenig wie möglich zu reden was man an meiner Antwort merkte da man deutlich merkte das ich die frage absichtlich nicht vollständig beantwortete.
Chikara:" Ich bin tatsächlich auch hier geboren, danach bin ich viel umher gereist, also innerhalb von Japan und etwas im Umkreis."
Wieder nickte die Schülerinn und ich hoffte einfach, sie würde Chikara's antwort auf mich über tragen. Ein junge mit Lila Haaren wurde tran genommen.
Lila Haar:" Woher kennt ihr euch."
Chikara wurf mir kurz ein fragenden Blick zu ob er die Wahrheit sagen sollte oder ihnen eine Lüge auf tieschen soll. Ich schüttelte meinen Kopf als Zeichen dafür das er nicht die Wahrheit sagen soll. (Die Story wird später erwähnt) Er gab ein sehr schwaches nicken von sich als Zeichen das er es verstanden habe.
Chikara:" Das ist keine wirklich interessante Story, da wir uns wirklich schon nehe Ewigkeit kennen und es ein Kindergarten Freundschaft war. Das heißt wir kennen uns einfach schon ewig, also so genau wie es gelaufen ist weiß ich nicht."
Jetzt nahm Chikara wieder einen mir Seltsam wirkenden Jungen trann.
Seltsamer Junge:" Wie genau steht ihr zu einander oder um genauer zu sein ist sie singel?"
Ich war Schockiert über diese Frage, weil sie sehr Respekt los war und ich niemals etwas mit Chikara anfangen würde aus dieversen Gründen.
Chikara:" Wir sind beide singel."
Bei meinchen der Mädchens und der Jungen zeigte sich eine Reaktion die einen art Jagd instinkt zu folge haben könnte aber das war mir egal da ich mich für sie nicht interessiere und ich locker mit ihnen fertig würde. Dann nahm ich Hanma tran, ich machte mich schon auf eine unangenehm frage gefasst.
Hanma:" Wie kommt ihr zu Schule?"
Ich war verwunderte wie er auf diese Frage kamm da es zwar seltsam war und daher zu ihm passte aber er könnte sich die frage doch eigentlich selbst beantworten, ist mir aber lieber wie wenn er eine zu unpassende Frage stellt. Ich werde ihn trotzdem nachher für den Grund dieser Frage, fragen.
Chikara:" Wir kommen beide tatsächlich mit den beigs."
Ich stand inzwischen so versetzt hinter Chikara also so das meine Schuter eine parallel zu seiner Wirbelsäule bildet, ich stand auch einen halben Meter nach hinten versetzt, so wenig wie möglich Aufmerksamkeit auf mich ziehen eben. Danach nahm ich den einen der beiden Hantai Brüdern tran auch wenn ich mir nicht erklären konnte was die überhaupt hier machen.

Hantai Flechte Zopf:" Wie viele Beziehungen hatte ihr bereits?"
Für dise zu zugeben Respekt lose frage bekam er auch von seinem jüngeren Bruder eine verpasst.
Er entschuldigte sich auch sofort für die Respektlosigkeit seines Bruder's.
Ich war überfordert da ich nicht wusste ob die frage weiterhin beantwortet werden musste oder wegen Respektlosigkeit gestrichen wird. Ich war überfordert, und schaute Chikara hilfesuchend an, in der Hoffnung das er mir ein Signal und eine Antwort geben würde. Er zuckte nur leicht mit den Schultern das hieß er war eben so überfordert wie ich was nicht gerade hilfreich war. Es wurden noch einige andere Schüler trann genommen die aber nicht relevant sind und auch keine Relavanten Fragen stellten.

Nach einigen Minuten war die frage Antwort Runde endlich zu Ende und uns wurde unser Platz gezeigt, ich saß neben dem Fenster und einem leeren Platz, vor mir saß ein junge mit schwarzen glatten Haare der die Ganze zeit Schlief, ich hoffte der Platz neben mir gehört nicht Kenny. Chikara saß parallel zu mir das heißt der leere Platz war hinter ihm und der schlafende Junge rechts neben ihm saß das grün Haarige Mädchen.

Queen and the King Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt