Ich machte mich gerade auf den Weg zu Kenny da ich gerade etwas Ruhe brauchte und etwas was nichts mit Vallhala zu tun hatte da dass alles meinchmal echt anstrengend und überwältigend sein kann.
Ich klopfte an der Tür. Sie wurde mir auch geöffnet aber nicht von Kenny sondern von Mikey. Er sah echt verschlafen und süß aus.
Ich:" Hy ist Kenny da?"
Er schutelt den kopf, dann wollte ich eigentlich gehen doch Mikey packte mich am Handgelenk und zog mich mit sich. Er zog mich zum Sofa, er Umarmte mich und klamert sich quasi an mich fest. Er schlief dann ein. Ich war nicht in der Lage mich zu bewegen. Ich schafte es dann tatsächlich auch ein zu schlafen.Nach einiger Zeit wurde ich wieder wach. Ich lag immer noch in Meikeys Armen, es war echt angenehm aber da ich Hunger hatte beschloss ich ihn zu wecken.
Ich schafte es tatsächlich nach einiger Zeit ihn zu wecken. Er sah süß und verschlafen aus.
Mikey:" Was ist?"
Er murmelt diese sehr verschlafen.
Ich:' Ich habe Hunger und muss dafür aufstehen. Also kannst du mich bitte los lassen.?"
Er kamm meiner bitte nach und ließe mich aufstehen murmelte dann aber ich will auch. Ich verstand diese als Aufforderung ihm was essen mitzubringen. Was ich tatsächlich auch umsetze, ich nahm Doryakis von Kenny und gab Mikey auch welche. Im schmeckte es.
Mikey:" Danke, es tut mir leid. "
Er sah mich entschuldigend an.
Ich:" Keine Probleme."
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Eigentlich ist mir sowas bei mir nicht nahe stehende Personen schon zu viel körperliche Nähe aber bei Mikey fühle sich das irgendwie angenehm an.
Mikey:" Du bist also mit Kenny aufgewachsen?"
Ich zeigte einen Daumen hoch da ich ihn meiner aktuellen Position nicht Nickten konnte und keine Lust hatte zu reden.
Mikey:" Wenn ich dich so sehe könnte ich in keinster weise denken das du eine Gang führtst und noch dazu eine wie Vallhala."
Ich musste leicht lachen da es kaum Jemand gibt der mich nicht kennt und wenn er mich dann sehen würde mir sowas zu traut.
Ich:" Du siehst auch nicht gerade aus wie ein großer gangführer."
Er zog ein beleidigtes Gesicht in der Spiegelung des fernsehers es sah echt süß aus. Ich musste mir das lachen verkneifen.
Wir blieben noch einige Zeit ruhig in dieser Position nur das Doryaki Essen war die Bewegung die wir ausführen.Ich war im ein dösen als Mikey mich an tippt.
Ich:" Was ist?"
Er wuschelte mir durchs Haar und lächelte mich an.
Mikey:" Willst du mit mir eine Rundfahrt machen?"
Ich stimmte zu und nahm noch ein paar Doryakis mit. Danach gingen wir gemeinsam runter zu unseren Bikes. Ich setzte mich auf meins und Mikey auf seins dann fuhren wir los.Nach einiger Zeit waren wir an einem Fluss angekommen und Mikey hielt an, ich tat es im gleich. Er setzte sich dort in die Wiese, ich folgte ihm obwohl ich nicht gerade Lust hatte mich in eine Wiese zu setzen da dort Antsekten sein könnte und ich von den meisten keine Fan bin obwohl Marienkäfer sind süß. Ich gab Mikey ein Doryaki und aß selbst einen. Er lächelte mich an.
Mikey:" Danke. "
Nuschelt er mit einem Doryaki im MundEr sah süß und Hot gleichzeitig aus. Ich lächelte und ad ebenfalls noch weitere Doryakis.
Ich:" Wie hast du kenny eigentlich kennen gelernt?"
Mikey schien kurz zu überlegen was passiert waren.
Mikey:" Er ist mit nicht So guten Typen rum gehangen. Dann wurde ich von denen herausgefordert, kenny war so eine Art botschafter. Ich kämpfte gegangen die und machte sie fertig. Danach begann die Freundschaft."
Ich musste lächelte und schaute auf den Fluss. Ich lächelte Danach ihn an.
Ich:" Schön das Kenny solche Freunde hat."
Er lächelte zurück und nickte. Danach machten wir uns wieder auf zu unseren Bikes und fuhren weiter.Nach einiger Zeit kammen wir dann an einem Ramen Laden an. Wider blieb wir stehen. Mikey zog mich rein. Wir setzten uns an den ecktisch. Wir bestellten uns Ramen, was zu trinken und einen nachtich. Wir aßen ziemlich ruhig. Es war Amisant die Zeit mit Mikey. Die Kellnerin hielt uns für ein paar, was uns abermals zum Lachen brachte.
Danach gingen wir nachhause.
(Etwas kurzes Kapitel)
DU LIEST GERADE
Queen and the King
FanfictionTokyo eine Stadt voller Gangs und als Mädchen mitten drinnen nach deiner Heimker. Kein Bild recht und bei den Chaktern aus Tokyo Revengers kein Chakter Recht.