Inzwischen waren einige Tage vergangen das Verhältnis zwischen mir und meinem Bruder wieder ganz normal. Hoty hatte ich außerhalb der Schule nicht wieder gesehen, er lässt sich aber so gut wie nie blicken und um ehrlich zu sein würde ich ihn gerne öfters sehen. Au
Ich war gerade bei Kenny, lagen auf der Couch und schauten unsere Lieblings Serie. Als Karin rein platzte rein sie sah echt gestresst und besorgt aus.
Kenny:" Was ist passiert?"
Er war direkt ihn Alarm bereichschaft. Es kam schon damals öfters vor das Karin und die anderen Probleme mit Kunden hatten.
Karin:" Irgend hhh so ein gefährlich. .h. aussehender Typ will hh dich hh sehen."
Bei Ihrem sprechen merkte man das sie vollkommen außer Atem war und vermutlich gerannt ist. Ich wusste nicht ob ich besorgt sein sollte oder nicht. Viele Typen die ich kannte sehen gefährlich aus. Viele nette Typen sehen gefährlich aus. Selbst Kenny würden viele als gefährlich aussehend bezeichnen.
Ich:" Was hat der denn gesagt?"
Sie schaut mich kurz iritirte an da sie wohl mit einer anderen Reaktion gerechnet hat. Ihn ihren Augen war ich eben ein relativ unschuldiges Kind. Obwohl sie so neugierig ist hat sie mich nur Beim ersten wieder auf einander, ich bin ihr aber auch etwas aus dem weg gegangen.
Karin:" Ich zitire 'Hy du da bring mal Nara.' Das waren die genauen Worte."
Ich ahnte nun wer es war und wollte ihm am liebsten für sein Respekt loses Verhalten eine rein schlagen.
Ich stand auf und ging runter.Also ich unten angekommen war, bestätigte sich meine Vermutung. Ich ging auf ihn zu und verpasste ihm erstmal eine ordentliche bakpfeife. Er bakam tatsächlich ein leicht offene Wange davon. Verdient hatte er es was springt er auch so Respekt los mit menschen um die mir nicht egal sind oder ich nicht leiden kann. Ich frag mich aber wo die anderen 5 sind.
Ich:" Was willst du und wo sind die anderen?"
Er lachte auf und zündete sich eine Zigarette an, Kenny ist oder wirkt zumindest sehr besorgt. Okay Bara sieht auch sehr bedrohlich aus.
Bara:" Das Quartett keine Ahnung. Kitsune ist mit jemandem in Streit geraten und hat mich vor geschickt, da er sich vermutlich prügelte aber ich weiß von nichts und bin somit schon raus. Sorry für meine unhöflichkeit. Und Drachen Tattoo du kannst dich auch entspannen. Den Grund fürs Erscheinen soll Kitsune dir erklären. "
Bara hatte es noch nie so mit Respekt und Höflichkeit. Ich schaute ihn mit einem Blick an der sagt bist du Lebens müde. Diesen Blick bekam er öfters. Danach nickte ich aber als Bestätigung das wir auf Kitsune warten.Wir warten auf die anderen. Ich war an meinem Handy, Kenny schaute Bara weiter hin misstrauisch an, Karin beäugt Bara auch warum Keine Ahnung und Bara hatte sich auf den Boden gesetzt. Mir war das relativ egal da ich nur wissen wollte was die 4 Division hier macht. Ich überlegete netfix zu schauen und steckte mir Bluetooth Kopfhörer rein und schaute mir eine Serie an natürlich eine andere wie die die ich mit Kenny schaute.
Das Qualätate war nun auch angekommen. Alle vier sehr eigen und meinchmal anstrengend.
Kiiro:" Sorry ich bin ausversehen ihn eine Pfütze und habe mich leicht verletzt. Deswegen habe ich so lange gebraucht."
Kiiro ist der Jungste der vier, er ist sehr freundlich, tolpatachig, hat Talent ihn Schwierigkeiten zu geraten und gerät leicht ihn Panik (ähnlichkeit mit Takamitchy)
Ganko:" Wassermeloneneis."
Ganko ist sehr wortkag und sein Name passt wie die Faust aufs Auge. Er liebt Wassermeloneneis über alles auf der Welt.
Kōri:" Da war so ein Mädchen.."
Ich warf ihn ein er soll schweigen Blick zu bevor er weiter sprach.
Shimo:" Entschuldigung für meine Bruder. Ich ehm also meine Haare."
Ich nickte nur von denen zwei kann man ja auch nichts erwarten. Shimo hat eine ungesunde opsetion mit mit seinen Haaren normale Kämpfe gehen bei ihm doch wenn jemand seinen Haaren schadet gnadet ihm Gott obwohl auch der vermutlich nicht hilft. Kōri ist sein ein Jahr jüngere Bruder, dieser ist auch eitel und ein playboy also er hatte eigentlich mindestens einmal ihn der woche eine neue, seine längste beziehung war ca einen monat. Es Grenznt an ein Wunder das es überhaupt fast ein Monat gehalten hat. Alles an sich einfach komisch die vier aber sie sind trotz ihren unterschiedlichen unzertrennlich.Nach weiterem warten kam dann auch Kitsune.
Kitsune:" Hallo Boss."
Er vebeugte sich kurz vor mir und richtet sich dann wieder auf. Bara stellte sich hinter Kitsune.
Ich:" Also?"
Bara flüstert Kitsune iregenwas ins Ohr. Ich gehe davon aus das es ein Art Rückblick ist also ein Bericht der Vorfälle. Kitsune schien darauf hin kurz zu überlegen.
Kitsune:" Können wir das ihn einem privateren Umfeld besprechen."
Ich nickte nur und beschloss Kenny zu fragen.
Ich:" Kenny können wir bei dir das kurz machen oder ist es dir lieber wenn nicht könnte aber etwas länger dauern."
Kenny stimmte ohne zu zögern zu.Oben ihn Kennys Wohnung angekommen setzten ich, Kenny und Kitsune auf das Sofa. Bara stellte sich wieder hinter Kitsune und die anderen vier setzten sich auf den Boden.
Ich:" Also?"
Kitsune fing an seinem Armband rum zu spielen, was bei ihm eine Zeichen für Stress, Angst, Langeweile oder Panik also nie was gutes. Ich begann mir Sorgen zu machen.
Kitsune:" Bara sag du ihr es?!"
Okay jetzt ist es klar, es ist irgendwas richtig schlimmes passiert.
Bara:" Okay Boss bitte nicht ausrasten. Also em es ist vielleicht etwas em ja etwas ungünstiges vorgefallen. Also ja nun es ist so em also es em scheiße... okay es gab eine ausseindersetzung mit em mit eh Phoenix."
Allein mit diesenen setzen war meine Stimme schon auf 180. Ich arnte aber das, dass noch nicht alles gewesen sein kann weil sonst hätte Kitsune es gesagt und Bara nicht so extrem rum getrugzt. Deswegen schaute ich sie an mit diesem war das alles Blick den man jemandem nur zu wirft wenn man weiß das es nicht alles ist.
Bara:" Also nein es ist so, also em ja also ja em es ist so es gab auf beiden seiten verletzte. Also em wir haben gewonnen aber also ja em es ist so em es gab halt em einen em ja Toten auf unsere seite."
Mein Herz bleibt fast stehen, das durfte nicht war sein es sind Kinder die sich gegenseitig umbringen. Das ist traurig. Wenn ich da gewesen wäre hätte ich das endern können.
Ich:" Okay fuck, vernichten Phoenix vollständig. Richtet den trauernden bitte mein beileid aus. Bitte leite jede vorm der unterstütztung ein. Auch ein gang Treffen wirdes ihn drei Tagen gaben. "
Sie Nickten. Kitsune schloss mich kurz ihn den Arm und Strich mir über den Rücken. Er war meinchmal echt impatsisch und fürsorglich seine obwohl er eher brutal ist. Danach ging die sechs. Ich heulte mich darauf hin bei Kenny aus.
DU LIEST GERADE
Queen and the King
FanfictionTokyo eine Stadt voller Gangs und als Mädchen mitten drinnen nach deiner Heimker. Kein Bild recht und bei den Chaktern aus Tokyo Revengers kein Chakter Recht.