Es waren inzwischen die drei Tage vergangen. Die vierte, Fünfte, zehnte, siebtzehnte, Achte, zweite und erste Division waren wir vereinbart da. Die vierte Division weil es sie direkt betrifft, Die fünfte da sie an einer Seite des gebites angrenzende, die zehnte hat gerade keine Gegner und liegt fast an somit kann sie gut unterstützen da Phoenix extrem groß ist, bei der siebtzehnte war eine splitter Gruppe von Phönix, die achte Division ist eben die Kontrolle Division und die zweite und erste ist nunmal eh hier.
Ich sitzt mit Chikara erhöhte. Auch Chikara war immer noch erschüttert.
Ich:" Die Versammlung ist hier mit er öffnet die vierte Division hat dadurch Wort. "
Bara räusperte sich und trat zusammen mit Kitsune nach vornen.
Bara:" Ihn unsere Division gab es eine Tote. Um den Tod zu rechnen hat der Boss einen Plan. Dieser hat Phönix Auslöschung mit in Begriffen. "
Seine Stimme war voller Wut und Abscheu. Danach gingen die zwei wieder zurück zu ihrer ursprünglichen Position.
Chikara:" Der Plan beinhaltet auch andere Division was ihr euch vermutlich denken konnten da mehrere Division anwesend sind. Die siebtzehnte ist anwesend da bei ihnen eine teil von Phönix ist diesen sollen sie auslöschen so lang sie besigt werden ist uns eurer Vorgehen egal."
Die siebtzehnte Division begann zu jubeln und die Komadanten der siebtzehnte Division traten vor.
Muri:" Yes Boss."
Dansu:" Immer doch Boss."
Dansu ist der Vize von Muri. Dansu ist sehr leicht Füßig und sanft, werend Muri der inbegriffe von aggressiv und impulsiv ist. Danach traten die zwei auch wieder zurück an ihren ursprünglichen Platz.
Chikara:" Die zehnte, Fünfte und Achte werden unterstützten, euch ist frei gelegt wie genau diese unterstütztung aussieht. Bitte aber eure eigenen gebite nicht vernachlässigen."
Die Division stimmten zu. Die Komadanten traten vor.
Ling:" Das wird ein Spaß."
Sie lacht auf und schlägt ihre Faust ihn ihre andere Hand Fläche. Sie ist sehr auf brausend und würde alles für kämpfe geben und ist die Komandantin der zehnten Division.
Budō:" Ich werde aufpassen das sie nicht über treibt Boss."
Ihr Vize er ist aber auch Kampfes lustig, weswegen die zehnte Division ihn ihren gebiten keine Feinde mehr hat.
Ha:" Wie sie wünschen Boss."
Er vebeugte sich und seine Vize auch.
Mattheo & Samui:" natürlich Boss."Es herrschte einige Zeit wires getuschel, Besprechung mit den untergebenen und Planung.
Chikara:" So und jetzt schweigt bitte einmal für die Tote."
Es wurde Augenblicklich still, niemand bewegt sich oder gibt nur ein muks von sich. Es war eine eiskalte Stimmung Es war fast als wären alle ihn diesem Moment zerbrochen und müssten sich wieder zusammen setzen. Ein Wort und die Stille würde zerbrechen doch niemand wagt es diese Schweigen brechende Wort auszusprechen.Es vergingen gefühlte Stunden.
Ich:" So und jetzt lasst die Gedenkfeier an die Tote (Irgend einen unbedeutenden Namen) Laura Andrea. Beginnen lasst ihr Leben gebührend erinnern lasst uns ihr Opfer für uns, die Gang und ihr Willen nie vergessen."
Für mich war das vor so vielen ein relativ langer Monolog. Die Feier begann aber die Stimmung war immer noch sehr betrügt und verzweifelt. Ich saß allein auf einem Balken und aß die fertig rammen die ich hier oben bunkerte, ja ich hatte hier oben Strom, wasserkocher und Wasser. Es war eine Menge Arbeit das alles hier hoch zu verlegen aber ich musste es aber nicht selbst tun dafür habe ich ja meine Gang. Ich zeichne mich nicht durch Nettigkeit aus, was ich auch nie behauptet habe, es Grenznt an ein Wunder das mir so viele folgen. Ich verstehe selber keineswegs, es macht für mich ihn keinster weise Sinn. Ich dachte nach ob es meine Schuld war weil ich ein so schlechter Boss bin oder ob ich nicht die alleinige schuld trage. Ich werde nachher mal fragen was die anderen denken.Inzwischen hatte sich die Versammlung auf gelöst, es waren nur noch ich, Chikara, das Quartett und die Komadanten da. Ich sprang von meinem Balken.
Ich:" Was haltet ihr von mir als Boss und warum folgt ihr mir?"
Die Komadanten und Vizen schauten mich verwirrt an.
Chikara:" Ist das eine ernst gemeinte Frage?"
Ich nickte nur und Chikara Umarmte mich und fragt mich ob es wegen der Toten ist, ich nickte schwach. Er Strich mir sanft über den Rücken dann lösten wir uns und ich stellte mich den anderen wieder gegenüber.
Bara:" Natürlich weil du, du bist."
Man merkte an seiner Antwort das er selbst nicht wirklich eine Ahnung hatte.
Kitsune:" Weil du immer da warst."
Kitsune und ich sind halb zusammen aufgewachsen, er hat viel durch gemacht. Seine Eltern sind tot.
Hanma:" Ach keine Ahnung ist irgendwie passiert aber du machst deinen Job gut weswegen ich Loyal bleibe."
Von Hanma hatte ich keine wirklich tiefe gehende Antwort erwartet. Es ist nun mal Hanma.
Kazutora:" Haha Ich bin da wohl falsch als Antwort Quelle."
Es stimmt er wird jetzt ihn meine Drama reingezogen er tat mir leid.
Muri:" Ein Grund es nicht zu tun gibt es nicht."
Muri ist immer gerade raus egal er meint es so lügen ist nicht seins.
Dansu:" Ich kann mich da nur Muri anschließen. Es gibt so viel was die ganzen Menschen dir folgen lässt. Auch minni Markel könnten das nicht endern du bist eigentlich perfekt."
Er ist wie immer etwas am schlimmen. Ich hatte nichts anderes erwartet.
Ling:" Weil du die stärkste bist als jeder andere. Wenn ich nicht die stärkste sein kann diene ich dieser. Du bist eine der wenigen Personen die ich Respekttiere."
Es ist etwas was ich von ling erwartete habe, sie wollte sich unbedingt anschließen nach dem ich sie mit Leichtigkeit besigt und fast getötet habe.
Bundō:" Du kennst den Grund das Wissen wir beide."
Es stimmt natürlich kenne ich den Grund und das bei den meisten, trotzdem ist es als würden sie mich an lügen.
Ich :" Okay Sorry wegen der seltsamen frage. Lasst uns jetzt nach Hause ich bin echt müde. Wenn wir zu lange bleiben schlaf ich hier noch ein was ich nicht so feiern würde."
Die anderen stimmten zu und ich und Chikara fuhren ihn unser hotel. Ich hatte auch eine Villa gekauft aber die war noch nicht ganz fertig renoviert weswegen wir noch nicht eingezogen sind.
DU LIEST GERADE
Queen and the King
FanfictionTokyo eine Stadt voller Gangs und als Mädchen mitten drinnen nach deiner Heimker. Kein Bild recht und bei den Chaktern aus Tokyo Revengers kein Chakter Recht.