Ich wachte wieder auf ich brauchte kurz um mich zu orientieren. Ich lag immer noch in Kennys Armen nur jetzt in seinem Zimmer. Ich hatte irgendwie ein schlechtes Gefühl obwohl ich nicht wusste wieso.
Nach einigen Minuten befreite ich mich aus Kennys Armen und stand so leise wie möglich auf, danach ging ich ins Bad und zog mich danach, an Johen hatte mir eine Kurze Hose oder für ihre Verhältnisse eine längere Hose ausgeliehen darüber zog ich ein Hemd von Kenny es ging mir fast über die gesamten Oberschenkel. Danach Band ich mir noch meine Haare zu einem unordentlichen Dutt zusammen und ging in die Küche. Ich war überrascht als ich merkte das ein paar von Kennys Freunden von gestern hier übernachtet haben.
Der Hote, Blondi Hangaki, Baji und Chifuya. Sie lagen alle auf dem Sofa, Chifuya und Baji knudeldenten sogar irgendwie süß deswegen schnappte ich mir das Handy von Kenny und machte ein Foto, suchte dann ihre Nummern und schickte es ihnen. Danach ging ich in die Küche früstück zuzubereiten.Ich konnte zwar so früh noch nichts essen da es mir auf den Magen schlug. Trotzdem machte ich eigentlich immer wenn ich mit Kenny zusammen bin das früstück weil er es schaffte noch länger zu schlagen wie ich. Ich beritete auch für die Freunde von Kenny früstück zu, am Ende war es ein riesen früstück.
Danach beschloss ich alle zu wecken, ich begann mit Kenny den Weckte ich nett und liebevoll.
Ich:" Kenny auf stehen es gibt dein Lieblings Früstück."
Das motiviert ihn irgendwie zum aufstehen, aber eher schlecht als recht, es war sehr schleppent, weswegen ich ins Wohnzimmer geht im Wohnzimmer angekommen.Ich:" AUFSTEHEN ES GIBT FRÜSTÜCK !!!"
Die Jungs schreckten hoch, außer Hoty er sah sehr müde aus aber das Essen schien für ihn ein Zauber Wort zu sein was mich zum Schmunzeln brachte.Nach einigen Minuten hatte sich alle im Esszimmer versamelt.
Sano/Hotty:" Du bist in meiner ansehens Liste gestiegen."
Noch bevor er zu Ende gesprochen hatte begann er zu fressen. Es war Amisant ihm dabei zu zusehen was mich zum grinsen brachte. Die anderen bedankten sich ebenfalls für das Essen und begannen zu essen, ich hatte mich auf Kennys schoß niedergelassen.Nach ein paar Minuten viel dem Schwarzharigen auf das ich nichts aß da er mich genau beobachte, Chifuya folgte seinem Blick und sah mich nun auch an was ihn mir ein starkes Gefühl des Unbehagen überkam.
Chifuya:" Alles Okay?"
Nun schauten mich allem am Tisch sitzenden an, ich flüchtete hinter Kenny.
Kenny:" Ich werde mal kurz das sprechen übernehmen da die Prinzessin so Aufmerksamkeits scheu ist und sich jetzt hinter mir versteckent."
Er hatte zwar recht aber es nervt mich und er kasierte eine.
Kenny:" Au Sorry, das tat weh. Also so ein paar Informationen über sie, sie hasst Aufmerksamkeit, Liebt essen, kann morgens kaum bis garnicht essen, ihr Charakter ist Kompliziertere und sie ist mir sehr wichtig mehr werde ich euch nicht sagen aus verschiedenen Gründen."Es herrschte seit dem Aussagen von kenny Schweigen.
Blondi:" Also wenn ich das richtig verstanden habe ist das so eine Situation als wenn Meikeys Schwester also Emma Vallhala angehören würde."
Kenny nickte und für Mikey schien das irgendwie eine Spezial Information zu sein, da sich seine Körperhaltung entspannte oder zumindest weniger verspannt wirkte ob das für ihn entspannt ist weiß ich nicht da ich ihn kaum kenne.Nach dem alle wieder weiter aßen, stzte ich mich auch wieder auf Kennys schoß.
Ich:" Danke Kenny. Du hättest es wirklich netter Fomoliren können. Ich werde glaube ich direkt nach dem Frühstück gehen die Befragung gestern war echt genug, brauch nicht noch eine von Karin und so also Sorry. Außer deine Freunde haben noch ganz trigende Fragen."
Kenny nickte als Zeichen dafür das er es verstanden hat.Danach schreibe ich Chikara eine Nachricht wo er mich abholen soll und wo ich gestern war weil ich gefühlt Hundert besorgte narichten hatte. Es passiert oftermals das ich ein paar Tage weg bin weswegen erst wenn ich 2 Tage weg bin suchtrupps ausgesendet werden aber Chikara macht sich so oder so sorgen weswegen ich es gewohnt war. Danach schickte ich noch ein selfi und seine erste frage warum trägst du ein Hemd und wer ist der Kerl auf dem sein Schoß du sitzt. Dann fiehl mir auf das sie sich zwar vom sehen kennen da Chikara schon immer mein Vize war und mich öfters oder eigentlich immer abgeholt und gebracht hat, da ich zu klein war um an die Pedale zu kommen und dadurch kein Motorrad fahren konnte aber sich halt weder richtig kennen noch sich vermutlich wieder erkennen können das war etwas unpraktisch, ich erklärte die Situation Chikara da er wusste wie ich zu Kenny steh beruhigte ihn es etwas, er wusste auf das Kenny der Grund war warum ich kein Krieg mit Toman wollte.
Nach dem Essen räumten ich und Kenny den Tisch ab, danach setzten wir uns zu den anderen auf das Sofa.
Kenny:" Gibt es noch irgendwelche wichtigen Fragen die ihr, ihr stellen wollt bevor sie geht?"
Die Jungs Nickten eifrig. Kenny zeigte zu erst auf Chifuya.
Chifuya:" Wie alt bist du?"
Ich:" 14."
Nun zeigte Kenny auf Hot Blondi oder Sano wie ich ihn nennen soll.
Hoty:" Hast du vor Kenny zu hinter gehen?"
Ich schüttelte meinen Kopf, was war das bitte für eine Frage, wie kommt man auf einen solchen Schwachsinn das ist ja vollkommen hirn verbrannt. Nun zeigte Kenny auf den anderen Blonden.
Blondi/Hangaki:" Hatt Vallhala was gegen Toman vor?"
Ich schutelte meinen Kopf, das er eine vernünftige Frag stellt wundert mich. Danach zeigte Kenny auf Baji.
Baji:" Kannst du kämpfen?"
Ich nickte obwohl mich die Frage verwirrt, da sie ja davon ausgingen das ich Mitglied von Vallhala war eine Gang die sich oft über ihre Stärke definiert wird. Darauf zeigte Kenny auf Chifuya.
Chifuya:" Wie lang gehörst du schon zu Vallhala?"
Ich:" Das weiß ich nicht aber über 8 Jahre save."
Alle außer mir und schienen überrascht da sie vermutlich eine wesentliche kleinere Zahl erwartet haben.Danach ging ich oder eher fuhr ich und wurde nach der nächsten Ecke von Chikara eingesammelt wir fuhren etwas durch die Gegend und gingen dann essen.
DU LIEST GERADE
Queen and the King
FanfictionTokyo eine Stadt voller Gangs und als Mädchen mitten drinnen nach deiner Heimker. Kein Bild recht und bei den Chaktern aus Tokyo Revengers kein Chakter Recht.