Zu spät kommen

35 4 0
                                    

Wir hatten angefangen mit dem Unterricht für mich war das zu leicht und deswegen langweilig ich mich und nahm mir ein beispiel an dem Jungen der vor mir saß.

Auf einmal wurde die Klassenzimmer Tür aufgerissen, in der Tür standen natürlich die Personen bei denen ich gebete habe das sie nicht kommen. Ich verfluchte gerade meine gesamte Existenz. Womit hatte ich das verdient okay ich habe echt viel scheiße gemacht aber so viel das man mich so bestrafen muss. Mir war nach heulen. Ich hatte so sehr die Hoffnung das sie nicht kommen aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt aber sie stirbt wie so eben bei mir. Ich wollt gerade am liebsten aus dem Fenster springen. Warum passiert mir immer so ein Mist. Natürlich war der leere Platz der von Mikey, ich starb innerlich und es kamm mir wie meine persönliche Hölle vor.

Nach dem die Lehrerin mit ihrer Schimpf dirade fertig war ging der Unterricht weiter.
Mikey:" Du bist also der Boss von Vallhala."
Ich nickte nur leicht da er mich halb böse halb neugierig anstarte.
Mikey:" Warum hast du kenny nie was davon erzählt."
Sofort meldeten sich die schuld gefühle wieder und ich zischte genervt.
Ich:" Wir reden in der Pause."
Er nickte und ich legte meinen Kopf wieder auf den Tisch und schlief bald wieder ein.

Es glingelte zur Pause und ich wurde wach gerüttelt die Person hatte dann noch bevor ich meine Augen auf machte mein Knie in seinen rippen. Ich hätte vielleicht erst die Augen aufmachen sollen denn die Person die ich getreten hatte war Hoty.
Ich:" Sorry das war keine Absicht."
Kenny & Chikara;" Wir haben dich gewarnt aber wer nicht hören will muss halt fühlen."
Mikey hielt sich mit Schmerz verzerrten Gesicht seine rippen.
Ich:" Geht's?"
Er nickte mit immer noch Schmerz verzerrten Blick.

Ich ging mit den drei Jungs auf das schuldach. Mikeys Rippe ging es inzwischen besser ich ging aber trotzdem davon aus das die rippe gebrochen war. Oben auf dem Dach setzten wir uns auf den Boden. Ich setzte mich auf Chikaras Schoß. Es war so bequem wie immer. Kenny schiekte ihm zwar böse Blicke werend ich mich hin setzte.
Mikey:" Also ?"
Ich schlugte und überlegete was ich antwortete konnte.
Ich:" U also ich habe ihm erzählt das ich ihn Vallhala bin diese das aber das Detai das ich der Leader bin habe ich als ausgelassen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum aber durch den Umzug wurde es irgendwie unrelevant."
Ich wollte am liebsten mich in einzelne Teilchen zersetzen um hier weg zu kommen. Auf einmal stand Kenny auf und kamm auf mich und Chikara zu. Er nahm mein Handgelenk und zog mich ihn eine Umarmung.

Nach einigen Minuten lösten wir die Umarmung und ich ließ mich auf kennys schoß nieder. Er begann mir durchs Haar zu kämen, es fühlte sich echt angenehm an und ich fühlte mich als würde ein Zentner schwerer lasst von Schultern fallen.
Mikey:" Wie bist du Boss von Vallhala geworden?"
Ich zuckte und Chikara bekam wieder lach flaschs des Todes.
Kenny:" Warum lacht der und du zuckst mit den Schultern?"
Nun musste ich auch lachen.

Wir brauchten beide etwas um uns wieder zu beruhigen.
Chikara:" Wie Vallhala gegründet wurde ist ein Mysterium. Wir sind übrigens die erste Generation."
Mikey:" Wie könnt ihr nicht wissen wie eure eigene gang gegründet habt."
Ich kamm mir tatsächlich gerade sehr dumm vor aber die gang Gründung gab es nicht.
Ich:" Rein Theoretisch Exestierte Vallhala nicht als gang und hatt auch keine Namen."
Jetzt waren Kenny und Mikey komplett verwirrt.
Chikara:" Also was sie meint dass die gang sich nach und nach um sie aufgebaut hat, mal weil Leute von ihrer Stärke beeindruckt waren, sich mit ihr angefreundet haben, sie sie gerettet hatt und sowas. Und dann gab es den engeren greiß also die Komadanten und ihre Vizen außer bei Hanma also der ersten Division. Es gab aber auch noch die einfachen gang Mitglieder die bildeten dann die Division also die gang war auf einmal da also nicht mit Gründung, denn Namen haben wir auch nicht ausgesucht so wurden wir von vielen genannt und Hanma hat dann seiner Division Jacken gekauft, auch ein paar andere Division fanden das toll so haben sich für jede Division eigene Jacken und das einzige was gleich war war das Vallhala drauf stand und das Logo da war. Es gibt also nicht mal gang Kleidung. Es ist fast als wären es inzelne Gangs. Wir sind also theoretisch gesehen nie als gang gegründet worden sondern wurden einfach vor folgendete Tatsachen gestellt."

Die anderen waren kurz verblüfft.
Chikara:" Nara hat 2 Monate gebraucht um zu kampieren das wir eine gang geworden sind."
Ich schaute beleidigt weg werend die Jungs anfingen sich halb tot zu lachen weswegen ich sie ankukte als würde ich sie gleich zermetzeln. Sie hörten alle drei Augenblicklich auf zu lachen und Kenny gab mir einen Kuss auf den Haar ansatz. Ich war aber immer noch beleidigt. Chikara stand auf und griff in seine Tasche, was mich wieder glücklich machte. Er hatte in seinen Taschen immer essen für mich. Er gab mir acht Doryakis. Auf einmal starte mich Mikey an. Ich begann mich unwohl zu fühlen und versuchte weiter nach hinten zu rutschen um seinen Blicken zu gehen.
Kenny:" Mikey hör auf zu staren, farg oder lass es aber Star sie nicht so an."
Mikey schaute wege und auf den Boden.
Hoty:" K..kö... könnte ich.... ... bi... bitte... bitte auch Doryaki?"
Ich schmies ihm als Antwort Doryaki an den Kopf.
Hoty:" Danke."
Und schon begannen wir beide mit Doryaki essen. Kenny und Chikara lächelden zu dabei zufrieden. Wahrscheinlich weil dadurch das ich und Hoty uns friedlich gegenüber stehen bedeutet es keine erneuten gang kämpfe.

Als wir mit den Doryakis fertig waren ging wir wieder zurück in Klassenzimmer. Dort wurden wir erst mal von unserem Lehrer angeschriren was uns einfällt zu spät zu seinem Unterricht zu kommen. Da ich keine Lust auf dem sein rum Geschrei habe gab ich Chikara ein Zeichen dafür das er den Lehrer ausnocken soll er war voll auf meiner seite weswegen er es sofort tat. In sekunden schnelle danach beschlossen kenny ich, Hoty und Chikara ganz zu Schwänzen.

Queen and the King Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt