Ich bin bin gerade ruhig in der Stadt unterwegs. Chikara war auch dabei, er und ich hatten beide eigene keine Ahnung was wir tun. Chikara war der Meinung das ich mal wieder unter "normale" Menschen muss. Ich haste ihn leicht dafür. Ich hatte nur online Kontakt zu Menschen oder Chikara und einmal Mikey Zeit dem der Vorfall mit der Phönix Gang. Wir gingen in einen konvinin stor, Ich nahm mir fertig essen und bereite es zu. Wir saßen traus und aßen.
Nach dem Essen kommt auf einmal jemand von den ersten Tagen hier in Tokyo vorbei. Er war in Begleitung von einem Mädchen. Sie wirkte sehr aufgertret.
Das Mädchen:" Komm schon Takamitchy."
Es war eigentlich echt langweilig, so etwas zu sehen. Würde ich sie nicht kennen würden ich ihn auch keine Beachtung schenken. Es war extrem langweilig, weswegen ich beschloss ein paar Fragen zu stellen.
Ich:"Hy."
Sie schauten mich beide echt verwirrt an. Dann schien es bei dem blonden klick zu machen. Er schien überrascht zu sein aber schien sich auch zu freuen mich zu sehen, was ich nicht verstand.
Takamitchy:" Hy was macht ihr den hier?"
Chikara erhob sich und zog mich mit zu den beiden.
Chikara:"Wir wollten was essen und so sind wir hier gelandet und ihr?"
Sie lächelte uns beide nun nett an.
Das Mädchen:" Mein Name ist Tachibana Hinata. Wir sind Freunden von uns verabredet."
Sie streckte uns die Hand hin. Ich nahm sie nicht an aber Chikara tat es.
Chikara:" Hallo ich bin Chikara und die neben mir heißt Nara. Freut mich mit dir bekanntschaft zu machen. Nimm es Nara nicht übel."
Es ist so nervig das er sich immer für mich entschuldigt. Ich wollte ihm am liebsten eine verpassen aber will mich bei kennys Freunden nicht noch unbeliebter machen wie ich es sowieso schon bin, deswegen reis ich mich zusammen.
Tachibana:" Keine Probleme wollte ihr mit kommen?"
Ich wollte ablenen aber Chikara kam mir zuvor.
Chikara:" Wir wollen keine Umstände machen."
Tachibana macht aber eine ab wertende Handbewegung.
Tachibana:" Nein,nein garkeine Probleme. Es sind wir und ein Freund von uns, wir gehen Bowlen. Um so mehr um so besser. Ich muss euch nur wahrnen Takamitchy nimmt es etwas zu ernst."
Chikara lächelte freundlich und nickte dann.
Chikara:" Natürlich dann gerne."
Ich zwickte Chikara in die Seite. Er verzog seine gesicht leicht schmerz verzerrt. Ich werf ihm danach ein Blick zu der Bände spricht. Er schaute mich danach kurz entschuldigend an bis wir uns genau wie die anderen zwei in Bewegung setzen.Wir waren nun an der Bowling Bahn und hatten begonnen zu spielen und Tachibana hatte nicht übertrieben Takamitchy nahm das Spiel viel zu ernst. Es war so langweilig das alles mit anzusehen. Ich schlief dann irgwann ein und natürlich hatte ich wieder Alpträume. Ich hatte diese immer wieder, es war fast immer das gleiche. Ich wachte ziterd und schwer atmend wider auf. Ich stellte fest das ich ihn Chikaras Armen war und in einem anderen Raum.
Chikara:" Alles gut Nara, alles gut. Hy wollen wir nachher vielleicht was machen mit der Gang oder Draken besuchen?"
Ich war in solchen Momenten echt froh Chikara zu haben. Ich beruhigte mich und dachte nach was ich lieber tuen würde.
Ich:" Gang etwas zu viel Stress lieber etwas mit dir und Kenny machen."
Er nickte und streicht mir über den Rücken und stand mit mir auf.
Ich:" Das war ein scheiß Idee von dir."
Er boxte mich in die Seite wofür er von mir natürlich einen Tritt kasiert. Danach lacht er. Wir gingen wieder zurück zu den anderen.Dort stand jetzt ein Blauharriger und ein anderes Mädchen.
Tachibana:" Hy warum seit ihr vorhin weg? Die Zeit neuen heißen Shiba."
Die zwei lächelten und gaben Chikara die hand, mir wollten sie zwar auch geben aber ich lehnte Höfflich ab.
Shiba:" Nenn mich bitte Yuzuha und das ist meine kleiner Bruder."
Takamitchy:" Wir wollen jetzt gehen kommt ihr mit?"
Ich nickte und auch Chikara nickte zustimmend. Yuzuha ging aber schon vor. Wir liefen los als wir auf einmal von Black Dragon Mitglieder uns umringen. Es kam zu einer Auseinandersetzung wo ich und Chikara aber nicht ergrifen. Es war langweilig für mich zumindest. (Die Auseinandersetzung läuft gleich ab wie im Anime nur plus Personen die sich aber nicht beteiligen.)Nach dem das ganze unsinnige Familien Drama um war gingen unsere Wege auseinander. Ich schrieb kanny ob wir was unternehmen wollen. Er stimmte zu aber sagte auch das wir uns wo anderst treffen da er gerade nicht zu hause ist und erst mal auch nicht sein wird außer wird wahrscheinlich auch jemand anderst da sein. Ich gab das an Chikara weiter und stimmte dann dem zu und fuhr dann mit Chikara zusammen zu dem genannten Treffpunkt.
Es war an dem Ort wo das aufeinander treffen zwischen unseren Gangs beim zweiten Mal war. (Dem toman Treffpunkt.) Dort auf der Treppe saßen mir bekannte Gesichter. Mikey, Kenny, Mitsuya, Baji, Chifuya und jemand der mir unbekannte ist. Sie schauten mich ziemlich seltsame an. Ich fühlte mich ziemlich unwohl und ging deswegen hinter Chikara.
Mikey:" Lasst das. Sie darf hier sein Kenny hat das mit mir abgeklärt und sie ist eigentlich nicht so schlimm. Also hört auf sie so anzustaren. Auch ihr beckleiter darf hier sein." Augenblick schauten alle von mir weg. Ich setzte mich hinter Kenny und Chikara neben Kenny. Es herrschte einiges schweigen.
Mikey:" Lass uns ich hab noch nie oder Wahrheit oder Pflicht zu spielen."
Es ging etwas hin und her bis wir dann schließlich alle einfach komplett überfordert waren.
Ich:" Was wer wenn du einfach Vorschlägst beides zu spielen."
Er lächelte und nickte.
Kenny:" Meine Schwester schlägt vor das wir einfach beides spielen. Sie ist halt immer noch schüchtern. Also wer für beides ist hebt die hand."
Der Mit der Maske 😷, Baji, Kenny, Chikara, Mikey und Ich melden uns. Somit war der mehr heits entscheidende gefallen. Wir beschlossen dann das wir mit wer hat noch nie beginnen sollten da sie Wahrheit oder Pflicht betrunken witziger war. Baji ging dann kurz Alkohol holen da genau wie Kenny er meistens wesentlich älter geschätzt wird. Ich lade außerdem noch Kazutora, Hanma und mikey lade noch Mitsuya ein.
DU LIEST GERADE
Queen and the King
FanfictionTokyo eine Stadt voller Gangs und als Mädchen mitten drinnen nach deiner Heimker. Kein Bild recht und bei den Chaktern aus Tokyo Revengers kein Chakter Recht.