Informationens beschaffung

50 5 0
                                    

Ich und Chikara führen zu dem Hauptquartier der 1. Division. Dort angekommen stellten wir unsere Bikes so das sie nicht gleich gesehen werden. Wir gingen in die Halle wo die Besprechungen stattfinden znd gingen dann weiter in die Divisionsführer Räume dort durch suchten nach Hinweisen was vorgefallen war fanden aber nichts, da wir aber eh in einer halben stunde eine Versammlung an berraunt hatten beschloss wir hier zu warten oder besser ich warten und Chikara essen besorgen und dann warten.

Nach einiger Zeit kammen Kisaki und Hanma in die Halle, sie konnten mich nicht sehen weil ich auf einem Dach balken saß. Ich schrieb Chikara eine Nachricht, das Hanma und Kisaki hier sind und das er vielleicht leiser seinen sollte wenn er her kommt.
Kisaki:" Warum willst du jetzt unseren ganzen verdammten Plan über den Haufen werfen?!"
In Kisakis stimme war deutliche Wut zu hören werend er Hanma anschrie. Hanma schaute werend dessen Schuld bewusst auf den Boden.
Hanma:" Der Boss ist aber mit diesem Vorgehen, verhalten und Methoden nicht einverstanden und du weißt das ich sie nicht hintergehen will, sie ist die selle, das Herz, das Hirn und der Kampeswille der Gang. Damit gehst du meiner Meinung nach etwas zu weit weil verat an ihr ist verat an der Gang. Bitte teil ihr deine plane mit und frag sie um Erlaubnis?"
Ihn seiner Stimme war Besorgnis mit Gefühl und überfordert heit zu hören. Es freute mich zu hören das Hanma mir weiterhin treu ist und anscheinend von keinem putsch weiß.

Kisaki:" Du Lobst du sie so sehr sie ist nur ein Mädchen. Das sie nehe gang führt ist so seltsam. Warum himmeln alle aus Vallhala sie so an. Vielleicht wiesen die anderen es nicht besser aber von dir habe ich mehr erwartet Hanma. Das ist unsagbar schwach von dir."
In seiner Stimme war Spot zu hören und ein Knall zu hören, Kisaki war gingen eine der Träger Balken geflogen. In dem Moment in dem Kisaki an dem Pfosten zusammen sagte sah man das Hanma in Panik verfiel. Ich schrieb Chikara was vorgefallen war, dieser war mehr als erstaunt über die Vorkommnisse. Ich war eigentlich davon ausgegangen das Kisaki die Fäden zieht und Kazutora uns kein Mist erzählt hat.

Nach einigen Minuten kam Chikara durch den Haupteingang rein, als Hanma ihn sah war er noch verzweifelter.
Hanma:" I.... Ich ka.... ka.... kan... kann das er... kl.... ää.ren er ..Le...bt"
Chikara begann zu lachen, da er die situation bereits kannte und er Hanmas überfordert heit witzig fand und ein schlechter Schauspieler Ist. Ich musste mir auch das Lachen verkneifen, ich kletterte über ein Dachfenster aus der Halle raus, weswegen ich dem Gespräch zwischen Hanma und Chikara nicht zu hören konnte.

Bei dem Motorrad von mir und Chikara, nahm ich mir das Essen was mir Chikara mit gebracht habe und ging wieder durch den Haupteingang in das Hauptquartier. Hanma sah mich entschuldigend an da Chikara ihm vermutlich ins Gewissen geredet hat und sie sich ausgesprochen haben.
Ich:" Nicht schlimm Hanma aber werde Erwachsenen. Wird schon wieder bestimmt aber bitte verstehe das Kisaki seinen Posten als Vize nicht bei behalten kann und wird."
Hanma und Chikara Nickten, Hanma als Zeichen für sein Verständnis und Chikara als begreftigung meiner Worte.

Nach 10 Minuten hatte sich die erste Division, die zweite Division angefunden und die Komadanten der 8. Division.
Chikara:" Die Versammlung ist hier mit begonnen."
Es herrschte Schweigen in der Halle, Chikara musste nicht mal schreien. Kisaki war inzwischen wieder bei bewusst sein. Ich stand auf und schaute die versammelten Vallhala Mitglieder an, irgendwie machte es mich stolz zusehen wie groß selbst nur zwei Divisionen sind.
Ich:" Nach den letzten Vorkommnissen bin ich dazu gezwungen, Kisaki seiner positivon als Vize zu entheben er kann aber weiter als Mitglied von Vallhala bleiben. Es ist eine Notwendigkeit, daran gibt es nichts zu rütteln, den neuen Vize besprechen wir mit Hanma im Privaten Raum. Tut mir leid falls ihr mit diesem Vorgehen nicht einverstanden seid."
Meine Aura wurde Eiskalt

Ich:" Ist es mir egal."
Danach entspannte sich meine aura wieder und ich setzte mich auf den Boden auch die Gesichter der Mitglieder entspannten sich auch wieder, sie waren vor wenigen Minuten nämlich noch von angst gezeichnet. Ich beobachtet jede kleine mimik auch die von Kisaki, es war Amisant da ihm alle gesichts Züge in klitten. Ich musste mir mein Lachen verkneifen, es war einfach zu Amisant. Es herrschte einige Zeit betrofenes Schweigen.

Chikara:" Ihr habt sie gehört und ihr solltet wissen das ihr Wort das Gesetz von Vallhala ist. Sollte jemand an ihr zweifeln, zweifelt er an Vallhala. Es die achte Division wir in 2 Wochen wieder Abreisen also wundert euch nicht wenn ihr sie in diesem Zeitraum seht und danach nicht mehr. Somit ist die Versammlung auch beendeten die Führer inklusive Vize bleiben noch."
Die Divisionen gingen aber Kisaki blieb, Ni-Kasho machte ihn mit seiner altbekannten art darauf aufmerksam das er hier nichts zu suchen hat. Tamashī wollte ihn wir gewohnt wieder davon abhalten unhöflich zu sein aber davon hielt ich ihn ab. Es war zu Amisant und Kisaki hatte es verdient.

Ni-Kasho hatte es geschafft Kisaki loszuwerden und kamm jetzt auch zu uns in den Führungs ebenen Raum. Ich setzte mich auf meinen Sessel und schaute die anderen an.
Chikara:" Also hier sind die 5 Kandidaten die als Vize zu gebrauchen wären, leste sie euch bitte durch und gebt dann eure Meinungen ab."

Werend dessen sie die Informationen lesen dachte ich über die führer der anwesenden Divisionen nach. Erste Division Hanma Loyal guter Kämpfer aber nicht gerade der hellste aber deswegen war swin Vize Kisaki er war gut in Planung aber scheiße im Kämpfen das sollte sich ausgleichen was auch eigentlich geklappt hatte. Von der 2.Divison Haben wir Ni-Kasho und Tamashī sie waren beide unzertrennlich obwohl sie so verschieden sind, sie sind beide nett und schon immer unzertrennlich, sie kennen sich schon immer gefühlt dem entsprechenden ist auch der Umgang zwischen dennen, Tamashī ist freundlich und besonnen und Ni-Kasho ist verpeilt und unbedacht.
Die achte Division wir von einem Jungen und einem Mädchen geführt, Mattheo er kommt ursprünglich aus Italien und seine Mutter war allein erziehende, er ist sehr stark, aggressiv, Kämpferich, guter Koch und arogant außer gegenüber Frauen da ist er der größte Chantelman, er fehlt sich Frauen gegenüber immer gut, weswegen sein Vize auch eine Frau seinen. Diese Position nahm Samui sie ist sehr ruhig und in sich gekert ihr Kampf technik bezog sich zu 95% auf Verteidigung aber sie gewann wenn sie mal kämpfen musste eigentlich immer. Sie kämpft sehr selten da sie es bevorzugte wenn Mattheo kämpfte, sie war die Ruhe für ihn und auch generell behielt sich immer einen kühlen Kopf.

Die Divisionsführer führten eine Abstimmung durch, ich und Chikara hielten uns raus da es beeinflussend wirken kann da wir der boss und Vize sind. Nach einigen Diskussion fiel ihre Wahl auf Hanemiya Kazutora. Mit dieser Wahl war ich zufrieden. Hanma gehörte mit zu denen die ihn ausgewählt hatten das bedeutet das es gut gehen wurde obwohl Hanma öfters mal schlechte Entscheidung trifft. Ich hoffe einfach das es gut geht. Danach unterhilten wir uns etwas und aßen. Nach und nach gingen alle Divisionsführer nachhause bis nur noch ich und Chikara da waren. Ich schrieb Kazutora eine Nachricht das er der Neue Vize der ersten Division ist. Nach dem ich und Chikara aufgegessen hatten gingen auch wir zurück ins Hotel.

Queen and the King Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt