Nach der schule stand ein Gang treffen an weswegen ich mich von Kenny und Mikey verabschiedete. Ich versprach kenny aber bald mal wieder bei ihm vorbei zu schauen, ich war echt froh das er nicht sauer auf mich war. Ich wüsste nicht was ich tun würde wenn Kenny mich hasst.
Nach wenigen Minuten waren wir an der Halle angekommen. Ich begab mich auf einen der metal Balken und Chikara eröffnet das Treffen.
Chikara:" Schön das ihr alle zu diesem regulären Treffen gekommen seid. Es freut mich das ihr hier seid. Wenn ihr Anliegen und Fragen habt meldet euch zu Wort."
Als erstes ergriff Kazutora das Wort was mich überrascht.
Kazutora:" Wie ist das weitere Vorgehen im Bezug auf Kisaki?"
Viele schlugen teilweise gefährliches Zeug vor. Der einzige der vollkommen still war ist Hanma. Er tat mir irgendwie leid, er konnte ja nichts dafür das Kisaki so ein Veräter ist es gibt nichts schlimmeres wie verat, das mit dem Mord Anschlag würde ich verzeihen und auch das verlassen der Gang wer mir egal aber Informationen weitergegeben, die oberen Punkte ihn einem und das er auch noch Hanma so verletzt hat, ihm nicht gesagt hat das er geht also offiziell nicht mal ausgetreten ist, es ist echt zu viel um es zu ignorieren. Ich wollte Hanma echt ungern leiden sehen.
Ich:"Das wird die Führungsriege später ihm privaten besprechen."
Die Vallhala Mitglieder stimmt zu.
Vallhala Mitgliede erste Division:" Wie geht es mit der Tokyo Manji Gang weiter?"
Nun ging das gemurmel in der ersten Division los. Ich war kurz davor meine Gang an zu schreien. Ich weiß ich bin vielleicht beim Thema echt impfindlich aber krieg mit der Tokyo Manji Gang bedeutet nun mal leider auch krieg mit Kenny und das will ich um jeden Preis vermeiden.
Chikara:" Das ist auf Eis gelegt."
Die erste Division wirkte geschockt und Argumenteiren dagegen, werend die anderen dies nicht ihm geringsten zu interessieren scheint da sie keinen wirklichen starken Konflikt mit Toman hatten. Hanma und Kazutora begannen aber auf der Stelle die Mitglieder der ersten Division zum still Schweigen zu bringen und die Entscheidung zu respektieren.Danach ging es mit einigen unsinnigen Fragen weiter. Es war ruhig ihn der Halle als Chikara sich räusperte.
Chikara:" Wie kommt ihr zurecht hier in Tokyo?"
Alle schriehen etwas anderes ihn die runde, es war ziemlich unverständlichen und das was ich verstehe konnte war ziemlich uninteressant, ich wusste echt nicht was mein Vize mit dieser Frage bezweckt, wahrscheinlich liegt es an Zwischen menschlichen Beziehungen ihn sowas bin ich eher nicht so gut da ich mich mich schnell überfordert fühle bei Gesprächen mit anderen Menschen die mir nicht vertraut sind außer bei Hoty da war das irgendwie von anfangan anderst.Nun war die Besprechungen mit der Führungsriege von Vallhala. Ich saß auf meinem Sessel.
Ni-Kasho:" Wie verfahren wir mit diesem Hurensohn?"
Ihn seiner Stimme war deutliche seine Wut zu hören.
Tamashī:" Ni-Kasho, beruhigt dich siehst doch das Hanma das thema schwer fällt, lass wenigstens die beleidigungen. Ich bin aber auch für eine Bestrafung, Sorry Hanma."
Hanma tat dies aber mit einem Handzeichen ab.
Ich:" Alle die für Konsequenzen sind bitte hebt die hand. Ich werde mich enthalten da ich der Boss bin."
Die anderen Nickten bestätigent und Ni-Kasho, Tamashī, Chikara, Kazutora, Samui und am überaschendsten auch Hanma. Wir schauten ihn alle etwas verwirrt an.
Ich:" Du muß dich nicht gezwungen fühlen gegen ihn zu stimmen."
Er schutelt nur den Kopf.
Hanma :" Das ist es tatsächlich nicht, jeder muss seine Strafe bekommen wenn es gegen Vallhala ist."
Bei diesem Satz balte er die feuste und wirkte, bei nah so als würde er gleich auf etwas einschlagen. Was ich nicht ausschließen würde da er leichte aggressivons Probleme hat und allgemein wenig selbst Beherrschung.Wir redeten noch einige Zeit noch bis wir dann Hunger bekamen und essen bestellten. Wir beschlossen nach einigem gebetel von Mattheo italienische zu bestellen. Ich wählte Lassani, Mattheo Pizza, Hanma Pizza in scharf, Chikara Blones, Ni-Kasho Extra Scharfe Peperoni Pizza, Kazutora Spagetti kabonara, Tamashī Teramisu und Magatita und Samui eine Pizza Schinken.
Nach kurzer Zeit kam unser Essen, wir schlagen alle mehr als das man es essen nennen konnte, der einzigen die gesitet aßen war Mattheo und Tamashī, meistens legen die beiden sowieso die besten Manieren an den Tag. Tamshī isst meistens sehr zurück haltent außer süßes, beim Teramisu begann er nämlich auch zu Schlingen. Mattheo ist zwar sehr gut erzogen und hat auch sehr gute Manieren aber wenn nicht gerade italienisch isst es ihm relativ egal da er bei sowas einen art tick hat.
Nach dem Essen war ich kaputt von der ganzen Anspannung und Stress des Tages.
Tamshī:" Alles gut, Boss?"
Alle anderen schauten mich nun auch besorgt an. Ich fühlte mich wegen dieser ganzen Aufmerksamkeit, etwas unwohl. Ich nickte nur schnell und versuchte meine Unsicherheit und Energielosikeit zu überdecken.
Chikara:" Lasst uns langsam nach Hause gehen es ist schon spät."
Alle stimmten zu. Ich ging davon aus das zumindest Chikara meine Lüge durch schaut hat und deswegen das nachhause gehen vorgeschlagen hat.Im hotel angekommen schlief ich auf der Stelle ein.
DU LIEST GERADE
Queen and the King
FanfictionTokyo eine Stadt voller Gangs und als Mädchen mitten drinnen nach deiner Heimker. Kein Bild recht und bei den Chaktern aus Tokyo Revengers kein Chakter Recht.