Ich hab noch nie

5 0 0
                                    

Jeder von uns bekam ein becher mit Alkohol. Sanzu der mit der Maske beginnt.
Sanzu:" Ich hab noch nie Drogen genommen."
Sanzu, Ich, Hanma, Kazutora und Chikara trinken was.
Kenny:" Em was hat das zu bedeuten?"
Er schaute mich besorgt und etwas sauer an. Ich besänftige ihn.
Baji:" Ich habe noch nie jemanden grundlos geschlagen."
Alle außer Kenny, ich, Sanzu, Mikey und Mitsuya tranken was.
Chifuyu:" Ich hatte noch nie für jemanden aus dieser Runde gefühle."
Mikey, Baji, Chifuya, Kazutora, Sanzu und ich tranken was. Ich war überrascht von Mikey und war neidisch.
Kazutora:" Ich hab noch nie jemanden ausversehen umgebracht."
Auch wenn Kazutora vermutlich dachte das er der einzige ist der trinkt, trink ich auch ein schluck was mir unfassbar unangenehm ist. Alle außer Chikara schauten mich nun geschockt an. Ich flüchte daher hinter Chikara.
Hanma:" Ich hab noch nie geraucht."
Es tranken Hanma, Kazutora, Sanzu und Kenny. Diese mal schau ich Kenny böse an. Ich sitzt weiter hin hinter Chikara.
Mitsuya:" Ich habe noch nie getrunken."
Wir waren alle verwirrt von der dummen Frage aber alle tranken was. Dann viel Mitsuya auf was er gefragt hat und begann erstmal zu lachen.

Nach einiger Zeit nach dem wir uns alle wieder beruhigt hat. Ging es weiter.
Kenny:" Ich habe noch nie Leuten beim Sex gesehen."
Ich, Kenny, Hanma, Chikara und Kazutora tranken. Für mich und Kenny war das relativ normal weil wir in einem Bordel aufgewachsen sind. Hanma weiß ich nicht warum. Kazutora war im Gefängnis und Chikara bei dem war es tatsächlich seine ältere Schwester.
Mikey:" Ich habe noch nie die Kontrolle verloren."
Ich wollte anfangs nichts trinken aber ich kam vorwurfsvoll Blicke von Chikara, Kenny und Hanma. Ich und Mikey tranken was.

Wir spielten noch einige Runden bis wir alle ziemlich betrunken sind und morgen vermutlich alle verkatert sein werden.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 03 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Queen and the King Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt