Handlung: Fortsetzung von What's the truth?"
Warnung: Cheating, Break Up
„Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade daraus" (Elbert Hubbart), aber was ist, wenn man kein Zucker hat? Wenn alles nur noch Salz ist? Den Zucker und Salz sehen identisch aus, wie soll man sie unterscheiden?
Du hast Zucker mit Salz verwechselt und jetzt tut dir alles weh. Du kannst nicht verstehen, wie jemand so etwas machen kann. Brad spamt dich schon die ganze Zeit mit Anrufen und Nachrichten, doch du ignorierst sie und schaltest dein Handy aus. „Hey Sweetheart, ich habe Schokolade", verkündet MJ, als sie dein Zimmer betritt. Peter hat direkt eure Freundesgruppe angerufen, als er dich nach hause, brachte und jetzt sitzt ihr zu viert in deinem Zimmer und alle haben irgendwie die Sprache verloren.
MJ drückt dir einen Schokoriegel in die eine Hand und ein Glas Wasser in die andere. Dann setzt sie sich neben dich und legt ihren Arm um deine Schulter. Doch du bemerkst es gar nicht richtig. Du bist tief in deine Gedanken versunken, tief in einem Loch voller Wut, Trauer und Verwirrung. Du verstehst nichts.
Brat und du waren ein Traumpaar. Wieso musste er dir das antun? Wieso konnte er nicht einfach Schluss machen? Bist du etwa nicht hübsch genug? Warst du zu nervig oder anhänglich? Die Gedanken überschlagen sich in deinem Kopf, dass ist einfach nicht fair!
Deine Freunde blieben übernachteten bei dir, sie wollten dich in solch einer Scheiss-Situation nicht alleine lassen. MJ teilte sich mit dir dein Doppelbett und die Jungs schliefen auf Luftmatratzen auf dem Boden. Am nächsten Morgen, fühlte sich immer noch alles sehr surreal an. Du gehst ins Badezimmer, deine Augen sind rot vom Weinen und du greifst entschlossen zu deinem Make-Up Set. Du wirst Brat nicht sehen lassen, wie du sehr du wegen ihm leiden musst.
Nach etwa 20 Minuten sitzt voll angezogen und zur Abwechslung leicht geschminkt am Esstisch und löffelst deine Cornflakes. Gegenüber vom Tisch sitzt Peter, der dich mit einer besorgten Miene betrachtet. Du und Ned habt ihn und MJ schon mehrfach davon abhalten müssen, Brat nicht umzubringen.
„Sag mal, weiss Flash eigentlich von...von..diesem Drama?", hakt Ned vorsichtig nach. MJ gibt ihm darauf einen wütenden Blick, als Zeichen, dass deine Wunden noch viel zu frisch sind um über so etwas zu reden. Doch bei dir fangen ein paar Rädchen an zu drehen. Natürlich weiss Flash noch nichts von dieser Sache. Ein Grinsen schleicht sich auf deinem Gesicht. Brat hat dir mit Liz das Herz gebrochen und dafür werden sie bezahlen. Auf dem Schulweg weihst du deine Freunde in den Plan ein, die sofort Feuer und Flamme sind, dein Ex einen auszuwischen.
In der Schule angekommen siehst du sofort Brat der auf dich zu warten scheint. Als er dich sieht, geht er sofort auf dich zu: „Hey Y/n, können wir reden?" Du würdigst ihn keinen Blick und läufst weiter. „Y/n, bitte. Es tut mir ja leid, aber bitte lass es mich dir erklären. Es ist nicht so wie du denkst", fleht er. Es ist dir egal, was er sagt, oder so willst du es wenigstens aussehen lassen, denn eigentlich ist es dir alles andere als egal.
Brat will schon wieder den Mund aufmachen, als MJ ihn wütend anfaucht: „Sie will nicht mit dir reden, also verzieh dich!" „Du hast mir gar nichts zu sagen, ich rede nicht mit einer Loserin wie du", zischt Brat. „Pass ja auf, was du sagst", warnt ihn Peter und baut sich vor Brat auf. Ihr steht am populärsten Ort der ganzen Schule und es hat sich schon eine kleine Schar von Menschen versammelt, die das Geschehen beobachten.
Brat lacht tonlos: „Soll, ich jetzt Angst bekommen? Du bist genauso mickrig, wie deine Freundin. Kein Wunder, dass Y/n mich daten will und nicht dich!" Du schnappst empört nach Luft. Wie kann er es wagen? Doch du musst noch warten. „Glaubst du etwa mir ist es nicht aufgefallen, wie du sie angaffst?", fragte Brat laut, so dass es alle hören können. „Halt deine verdammte Klappe, Y/n ist viel zu gut für dich!", zischt Peter, so dass nur wenige es hören können.
DU LIEST GERADE
Marvel Oneshots & Imagines
Fanfiction•Hand in Hand schreitet ihr über den Bifröst... •„Atme, verdammt nochmal!"... • „Darf ich dich küssen?"... •„Es gibt kein „Wir" mehr!"... • „Nein, bitte nicht! Nehmt mich! Nicht sie! Bitte!"... •„Vorher weiss ich, dass ich dir vertrauen kann?"... Ha...