Warnung: -
Handlung: Steve Rogers x FEMALE ReaderEs war früh am Morgen, als dein Wecker klingelte. Deine erste Reaktion wäre natürlich in mehr oder weniger gewaltsam auszuschalten und weiterzuschlafen. Du streckst dein Arm aus um auf den Knopf zu drücken. Doch deine Hand griff in die Luft.
Verwirrt tastest du auf deinem Nachttisch herum, aber den nervigen Wecker bekamst du nie in den Griff. Das Klingeln wurde immer penetranter und du drehst dich auf die andere Seite um den Wecker auszuschalten.
Doch anstatt den Wecker, siehst du in das grinsende Gesicht von Captain America. „Steve", entfuhr es dir, „lass mich schlafen!" „Hast du etwa vergessen was heute ist?", fragte Steve vorwurfsvoll. „Deine Beerdigung wenn du den Wecker nicht sofort ausschaltest!", fauchst du.
Doch er lachte bloss und stellte den hyperaktiven Wecker wieder auf den Nachttisch. Brummend hechtest du nach vorne und rammst deine Faust auf den Wecker nur um dich dann fluchend unter deiner Decke zu verstecken weil Steve die Rouladen aufgemacht hat.
„Lass mich schlafen!", bettelst du verschlafen. Die Sonnenstrahlen des Sonnenaufgangs trafen dich ins Gesicht als dein Freund auch noch die Decke wegriss. „Wieso tust du mir das an?". wimmerst du, „Weil du aufstehen musst! Heute ist doch der Ausflug!", erklärte dir Steve und strich dir durch die Haare. „Ja, aber wieso müssen wir so früh aufstehen?", quengelst du.
Du rollst dich zu einen Ball zusammen und vergräbst dein Gesicht in das Bettlaken. „Komm schon, Y/n! Wenn du jetzt nicht aufstehst, musst du im Pyjama mit", drohte Steve mit einem typischen Vatersound in der Stimme. „Ja ja, gib mir noch ein paar Minuten!", brummst du. Doch dein Freund wurde langsam ungeduldig.
Seufzend bückte er sich und schob ein Arm unter deine Kniekehlen und der andere an deine Schulterblättern, so im Brautstil hob er dich auf. Und obwohl du strampelst wie verrückt, liess er nicht locker und trug dich in dein Badezimmer.
Er musste lachen als er dein schmollendes Gesicht sah. „In 10 Minuten gehen wir, also mach dich BITTE fertig!", bat dich Steve. „Ihr seid ja lebensmüde, zuerst holst du mich so früh aus dem Bett und jetzt wollt ihr mir auch noch meinen Kaffee entziehen?", stellst du erschrocken fest.
Doch Captain America lachte bloss und strich eine Strähne hinter dein Ohr. Kopfschüttelnd gehst du zu deinem Kleiderschrank um die richtigen Kleider auszusuchen.
10 Minuten später schreitest du die Rampe des Quinjets hoch. In der Hand hieltst du eine hübsche Strandtasche mit all nötigen Dinge dabei. Du hast dich für ein weisses Top und eine kurze Shorts entschieden.
„Wow, wie hat Steve das geschafft, Y/n aus dem Bett zubekommen ohne das ihm ein Gliedmasse fehlt?", fragte Tony erstaunt. Du verpasst ihm bloss ein Todesblick, sagst aber nichts. Dafür war es einfach zu früh.
„Gut geschlafen?", fragte Natasha dich. „Ja, bis auf die letzten 10 Minuten schon!", brummst du als Antwort. „Hier Darling ", Steve streckte dir einen Pappbecher mit Kaffee entgegen. „Oh Danke, Babe!", bedankst du dich und hauchst ihm einen Kuss auf die Wange bevor du einen Schluck nimmst.
Da erhebt sich der Quinjet und ihr fliegt los. Du setzt dich neben Wanda auf die Bank. Die Hexe rieb sich über die Augen auch sie wirkte noch ein wenig verschlafen. Du sahst dich im Quinjet um, insgesamt wart ihr zu acht: Steve, Clint, Nat, Tony, Vision, Wanda, Bucky und Du.
Die Sonne zog sich immer weiter nach oben, bald würde sie ganz am Himmel stehen. Tony und Steve haben vor 2 Wochen während einer Mission ein geheimer Strand gefunden. Von diesen Platz waren sie so begeistert das ihr abgemacht habt zusammen den Strand aufzusuchen.
DU LIEST GERADE
Marvel Oneshots & Imagines
Fanfiction•Hand in Hand schreitet ihr über den Bifröst... •„Atme, verdammt nochmal!"... • „Darf ich dich küssen?"... •„Es gibt kein „Wir" mehr!"... • „Nein, bitte nicht! Nehmt mich! Nicht sie! Bitte!"... •„Vorher weiss ich, dass ich dir vertrauen kann?"... Ha...