2. Habt ihr Angst? (Avengers)

193 8 2
                                    

Warnung:  -

Lachend sitzt du auf dem Sofa, du liebst solche Momente. Momente in dem man einfach ist, so einer ist gerade. Du blickst begeistert wieder zu Thor, der gerade eine neue Geschichte anfängt. Ob ihr es zugeben wollt oder nicht, Thor ist der älteste von euch und hat so auch die besten Geschichten auf Lager.

Doch natürlich muss Tony wieder alles versäumen in dem er ein unnötiger Kommentar abgab: „Wirklich jetzt? Ihr hört lieber dieser Oma zu, als etwas spannendes zu machen?" „Was wäre den spannend für Mister Stark?",fragst du genervt.

„Einen Wettkampf! Alle zeigen ihr bestes und der Rest muss dan bewerten!", schlägt dieser begeistert vor. „Ernsthaft? Sind wir Kindergarten, oder was?",fragt Clint nach.

„Also ich finde es eine gute Idee!", stimmt Thor mit ein. „Gut, ich fange an!", meinte Tony begeistert. Er tätschelte zweimal auf sein metallisches Herz ,auf diese Bewegung verwandelte er sich in Ironman. Als er un voller Rüstung vor euch steht befiehlt er: „Nat, wirf mal den Apfel hoch!"

Natasha warf den Apfel hoch und während des Fluges, wurde er von einen Strahl getroffen. Der Apfel explodierte aber nicht, sondern löste sich einfach auf. Erwartungsvoll schaut der Milliardär zu euch. „7/10", entscheidet Steve.

Darauf schiesst Natasha mit geschlossenen Augen zehnmal in schwarze und führt ein paar ihrer beeindruckendste Kampfmoves aus (8/10). Thor fliegt in die Luft und wird von Blitzen umgeben, dabei löst er aber einen Stromausfall aus (9/10).

Clint trifft wie Natasha zehnmal ins schwarze, diesmal mit offenen Augen, er benutzte aber ein paar seine selbst gebastelten Pfeile die ein Feuerwerk auslösten (8/10). Steve zeigte wie gut er mit seinem Schild umgehen konnte (7/10).

Wanda setzt in allen Köpfen eine lustige Vision ein (ausser bei dir, aber das merkte sie nicht). (9.5/10). Bruce sagte, dass er besser nichts vorzeigen wolle, da er niemanden verletzten will. Pietro rannte innerhalb von 4 Sekunden durch den ganzen Compound (7.5/10).

Schliesslich bist nur noch du übrig und alle schauen dich erwartungsvoll an. „Ich weiss nicht ob das eine gute Idee ist", gestehst du nervös. „Ach komm schon, schlimmer als der Hulk kann es ja nicht sein!", lacht Tony. „Wir haben dich noch nie in Action gesehen! Du warst bis jetzt auf keiner Mission! Also los!", meint nun auch Clint. „Hast du überhaupt Kräfte?", fragt Pietro.

„Nun gut! Aber sagt nicht, das ich euch nicht gewarnt habe!", sagst du grinsend. Du stehst auf und stellst dich in dir Mitte des Raumes. Die Hände locker hängend, die Fingerspitzen nach unten zeigend. Du hältst den Kopf gesenkt, bis du mit einem Ruck hochschaust.

Deine Augen sind schwarz-rot. (Siehe oben) Wanda keucht überrascht auf, als sie in deine Augen schaute. Dann verwandelst du dich, etwa so:

                                                                            (Ohne Bogen)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                                                                            (Ohne Bogen)

                                                                      Bilderquelle: Pinterest 

                                                                      Bilderquelle: Pinterest 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

An deiner Hand entsteht ein schwarzes Schwert, das du blitzschnell herumschwenkst. Die anderen Avengers starren dich fassungslos an. Dann löst du dich in schwarzer Rauch auf. Du dringst in die Köpfe der Avengers ein und lässt deine Wörter durch ihre Gedanken hallen, dabei hat deine Stimme einen tiefen Unterton: „Wenn ihr wüsstet was ich alles kann! Aber ich bin gnädig und zeige es nicht an euch vor!"

Du bewegst dich als Rauch um die Köpfe der Anwesenden. Dabei zeigst du jedem einzelnem eine Erinnerung von ihnen, die sie noch niemanden erzählt haben. „Habt ihr Angst?", fragst du mit einem gruseligem Kichern. Schliesslich ziehst du dich aber zurück und schwebst als Rauchsäule wieder inmitten des Raumes.

Schlussendlich verwandelst du dich wieder komplett zurück und siehst wieder gleich aus, wie von 5 Minuten aus. Die Avengers starren dich immer noch unbeweglich an. Du verschränkst deine Arme und fragst: „Und wie viele Punkte habe ich?"

Keiner der Avengers konnte antworten, alle waren noch in Schockstarre. „10/10", ist das einzige was Tony Stark herausbringt.

Überarbeitet am 10.Nov.2023

Original Veröffentlichung: 01.07.23

Marvel Oneshots & ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt