1 - Die neuen Nachbarn

151 9 3
                                    

Muss ich mich wirklich vorstellen?
Seufz, also gut. Wenn ihr dann Ruhe gebt.

Mein Name ist Levi Ackermann und meine Geschichte fing viel viel früher an.
...Nein, nicht bei meiner Geburt!
Sondern als ich ein kleines Kind oder besser gesagt Sechs Jahre alt war. Ich war ein kleiner Zwerg, noch kleiner als ich es ohnehin schon immer war.
Aber am jenem Tag veränderte sich mein gesamtes Leben.

Ich saß gerade in meinem Zimmer und las ein Buch. Sherlock Holmes - ein absolutes Meisterwerk. Ich war von seinen Abenteuern immer gefesselt und wollte immer wie er sein. Das es unmöglich war, wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Aber ich wusste, dass er mein Vorbild war.
,,Levi, Spatz! Komm mal runter, wir haben Besuch!"
Meine Mutter stand unten und rief die folgenden Worte zu mir hoch. Sie war eine dieser typischen Mütter, die immer von der Treppe aus hoch rufen musste.
Desinteressiert über ihre Worte, klappte ich mein Buch zu und verließ mein Zimmer, um zu ihr nach unten zu gehen.
Dort stand meine Mutter an der Haustür und schien sich mit einer anderen Frau zu unterhalten.
Leicht genervt ging ich zu meiner Mutter. Warum genervt? Na weil ich mein Buch weiter lesen wollte.

,,Ah Levi, da bist du ja. Sag Hallo zu unseren neuen Nachbarn. Die Familie Jäger."
Meine Mutter stellte sich lächelnd hinter mich und legte ihre Hände auf meine Schultern. Monoton wie ich halt schon immer war blickte ich zu dem jungen Paar nach oben. Die Mutter war schön, hatte braune Haare und Bernsteinfarbige Augen. Der Vater hingegen war hässlich. Lange Haare, die gekämmt nach hinten lagen und ein furchtbarer Bart, der ihn viel älter wirken ließ.

UND DIESE GRÜBCHEN! BAH!
Ich hätte bei dem längst die Polizei gerufen, so wie der aussah!

Aber eine Person weckte mein Interesse. Und zwar dieser Fussel, der sich in dem Träger befand, den Frau Jäger hielt.
,,Oh und das ist unser Sohn Eren. Er ist gerade einen Monat alt."
Neugierig trat ich näher und betrachtete das junge Baby.

Dieses...Ding...schaute mich mit seinen großen Smaragdgrünen Glubschaugen an und hörte gar nicht mehr auf mich anzustarren. Aber solche Augen hatte ich noch nie gesehen. Dieses Baby schien ein Juwelier ausgeraubt zu haben, wenn er schon solche Edelstein Augen hatte. Plötzlich gab Eren freudige Geräusche von sich, weshalb ich verdutzt einen Schritt zurück ging, was Frau Jäger zum lachen brachte.

,,Er mag dich."sagte sie kichernd und meine Mutter wuschelte mir durch die Haare.
,,Ihr werdet bestimmt gute Freunde, nicht wahr Levi?"-,,Weiß nicht."
Daraufhin lachten alle und auch Eren gab erneut freudige Geräusche von sich.
Zu dem Zeitpunkt wusste ich es noch nicht, aber das war der Tag wo unsere Freundschaft anfing.

-

Aloha ihr Buenos!
Yaaayyy, eine neue Ereri Fanfiction! Because true love und sooo!

I mean Ereri is real shit!
Mein Yaoi OTP. OwO

Can't change my mind.
Vielleicht hole ich auch meine aller erste Ereri FF zurück. Mal gucken. Aber diese hat erstmal Vorrang. ^^

Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen.

Also dann, man liest sich.
Eure Anny! :3

Ereri - Puberty - [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt