,,Bist du krank?"
Verwirrt sah ich meine Kollegin Hanji an, während ich mit meiner Batman Tasse und dem Tee darin zu meinem Schreibtisch lief.,,Wie kommst du denn darauf?"-,,Weil du lächelst! Oder bist du ein Doppelgänger vom echten Levi?"
Die Frau hatte sie wirklich nicht mehr alle.
Kopf schüttelnd nahm ich an meinem Schreibtisch Platz und stellte die Tasse vor dem Bilderrahmen mit einem Foto meiner Tochter.
So niedlich.
,,Darf ich nicht einfach mal gute Laune haben?"fragte ich sie und sah sie dabei schmunzelnd an.
Hanji bekam einen Schock, denn so hatte sich mich noch nie gesehen.,,...Moment! Du hattest Sex!"
In der selben Sekunde hielt ich ihr die Hand vor dem Mund. Diese dumme Kuh!
,,Geht's noch lauter?"zischte ich und zog sie kurz darauf in eine Ecke.
Gut, dass wir nicht keinen Kunden im Laden hatten, sonst wäre das unangenehm geworden. Das diese Frau auch nie die Klappe halten konnte.
,,...so würde ich es nicht nennen."sagte ich leise zu ihr.
,,Wie meinst du das? Hat es Farlan dir nicht besorgt?"-,,Es hat mir weder jemand was besorgt, noch war es Farlan...ich...hab in einem Club nur einen Blowjob bekommen..."Hanji sah mich einfach nur an, sagte die erste Zeit nichts und musste dazu noch mehrmals Blinzeln.
Ich rechnete schon mit einem Donnerwetter, aber Hanji wirkte völlig gelassen.
,,Also bist du Farlan fremd gegangen."
Ich nickte nur.
Es war ja mehr oder weniger der Fall, weil mich jemand anderes angefasst, aber nicht gefickt hat.
Dennoch war es nicht in Ordnung, aber dies wurde mir erst im Nachhinein bewusst.
,,Aber dir scheint es gefallen zu haben. Ist doch in Ordnung."-,,Huh? In Ordnung? Spinnst du? Ich bin meinem Mann untreu gewesen."Sie seufzte daraufhin nur und richtete ihre Brille.
Die kurze Stille beunruhigte mich. Ich hatte schon etwas Angst davor, dass sie mir eine Predigt halten würde, weil sie manchmal auch richtig sauer werden konnte. Aber ihr darauf folgendes lächeln, zeigte mir ihre wahre Laune.
,,Levi, du hast es gebraucht. Was du gemacht hast, war nicht richtig, aber Farlan hat dich seit Ewigkeiten nicht mehr angefasst. Das du sowas machst, ist im Endeffekt nur menschlich. Ich meine er will ja nicht mal mit dir reden."Das Hanji mal so viel Verständnis zeigen und so ernst reden würde. Das zeigte mir, dass diese Frau nicht völlig durchgeknallt war.
Ich war Hanji dankbar dafür, dass ichbmich ihr anvertrauen konnte und im Endeffekt hatte ich in ihr eine gute Freundin gefunden. Egal wie schräg sie war.In dem Moment piepte mein Handy und ich sah, dass ich eine Nachricht von E-Kyun erhielt.
- Hey, heute habe ich ein Fotoshooting. Wenn du dabei sein möchtest, komm zu dieser Adresse. 18 Uhr. Ich warte auf dich. ;3
,,Dein Stecher?"-,,Er ist nicht...aber ja. Er hat mich nach einen Treffen gefragt."
Das es sich bei meinem Treffen um E-Kyun handelte wollte ich ihr noch nicht sagen. Der Mann war berühmt und daher musste das nun nicht unbedingt jeder mit uns wissen. Zumal ich selbst keine Ahnung hatte, worauf ich mich einließ.
,,Geh doch hin."sagte sie und ich sah sie daraufhin überrascht an.
,,Wenn er dich wiedersehen möchte, muss das doch was heißen. Vielleicht passiert heute ja noch was."
Ich schüttelte nur mein Kopf, steckte mein Handy wieder in meine Tasche und setzte mich zurück an meinen Schreibtisch.Den ganzen Tag über war ich recht unkonzentriert.
Darüber das ich untreu war und über diesen E-Kyun. Ich wusste im Endeffekt nichts über ihn und er wirkte so, als würde er mich kennen.Mehr als ich mich selbst...gruselig.
Aber ich war nicht abgeneigt von ihm. Nicht nachdem was im Club neulich passiert ist.
Seine Berührungen konnte ich nicht vergessen, denn sie waren unglaublich.
Seine Hände, die meinen nackten Körper im unteren Bereich berührten. Seine Lippen, die meine zum verbrennen brachten und seine Zunge die wie eine Peitsche mit meiner spielte.
Das ich sowas mal erleben würde, hätte ich niemals gedacht. Nicht mal Farlan hat sowas jemals gemacht, da war mir diese neue Erfahrung nur recht.
DU LIEST GERADE
Ereri - Puberty - [German]
FanfictionEine neue Familie zog neben das Haus der Familie Ackerman ein und der kleine Levi lernt das neugeborene Baby namens Eren kennen. Der kleine Fussel entwickelte sich prächtig, bis zu jenem Tag, wo die Familie Jäger etwas schreckliches durchmachen muss...