12 - Spaß im Club.

47 5 6
                                    

Völlig entsetzt blickte ich nach hinten und sah E-Kyun hinter mir stehen.
Er stand da, hatte seine Hände in den Jackentaschen und lächelte mich an.
Und wie immer trug er eine Sonnenbrille, nur diesmal keine Cappie.
Er hatte lange Haare, die er nach hinten zu einem Dutt gebunden hatte.

Braune Haare wie...Nutella...anders konnte ich es nicht beschreiben.

,,Hast du mich ernsthaft zu einem Gay-Club geführt?"fragte ich, mit einem entsetzten Gesichtsausdruck.
Er grinste nur und ging dann einfach an mir vorbei, um sich auf den Weg zum Eingang zu machen.
,,Entspann dich. Du bist doch Gay. Das wird lustig."
Kurz spielte ich mit den Gedanken einfach wieder zu gehen und ihn dort stehen zu lassen. Aber ich war jetzt nunmal hier, Isabel bei meiner Mutter und Farlan mal wieder lange arbeiten.

Ich wäre allein...allein in den vier Wänden unseres Hauses...Dieser Gedanke gefiel mir nicht.

Also folgte ich E-Kyun der gerade mit dem Bodyguard an der Tür sprach. Die beiden schienen sich zu kennen, denn sie redeten so, als wären sie dicke Kumpels.
Und dann stehe ich alter Mann hinter ihm...-wie erniedrigend.

,,Bist du oft hier?"fragte ich als wir den Club betraten.
,,Jup. Einmal die Woche definitiv."-,,Also bist du auch Schwul."
Er sagte nichts, sondern grinste mich einfach nur an, was für mich als Antwort völlig reichte.
E-Kyun stand auf Männer. War er dann an mich interessiert? Warum gab er mir seine Nummer und wollte mit mir hier hin? Oder wollte er mich von meiner miserablen Ehe ablenken? Hübsche Typen gab es hier ja, aber ich wollte definitiv nicht untreu sein.

,,Hier kannst du tun was du willst. Saufen, Rummachen, vögeln. Dafür ist der Club da."
E-Kyun setzte sich an die Bar und ich nahm neben ihm Platz.
Er bestellte zwei Shots, die uns kurz darauf hingestellt wurden.
,,Hast du neben dem saufen eins davon gemacht?"fragte ich und musste tatsächlich etwas lauter reden, denn hier war es furchtbar laut drin.
Naja, ich war in einem Club, also war erwartet man da? Walzer?

,,Alle drei. Wie gesagt es ist lustig hier drin."-,,Hast du denn keinen Partner?"
E-Kyun trank in einem Zug seinen Shot leer und bestellte direkt einen neuen. Ich hingegen spielte mit dem kleinen Glas in meiner Hand rum und sah ihn fragend an. Ich war richtig neugierig.
,,Es gab mal jemanden, den ich sehr mochte..."fing er an und schaute dabei bedrückt ins Glas.
,,Aber er hat mich abgewiesen...seit dem lebe ich allein. Außer ihn wollte ich keinen anderen als Partner."-,,Und um dich abzulenken hast du dich von anderen ficken lassen?"

Er lachte nur kurz und richtete seine Sonnenbrille.
Kurz darauf sah er mich an und kam langsam näher. So nah weshalb er mir den folgenden Satz ins Ohr flüstern konnte.
,,Nein...ich ficke sie..."raunte er mir ins Ohr, woraufhin ein Schauer über meinen Rücken lief.
Mit großen Augen sah ich ihn an und spürte die Hitze in meinem Körper und das obwohl ich noch nicht mal was getrunken habe.
E-Kyun entfernte sich wieder von mir, wandte seinen Blick von mir ab und trank den nächsten Shot leer.
,,Deine Reaktion sagt mir, dass du Bottom bist, hm?"-,,W-wir...wechseln uns ab...a-aber die meiste Zeit bin ich unten..."

Warum erzählte ich ihm das? Mein Sexleben ging ihm doch gar nichts an, zumal es eh so miserabel war, als das man davon etwas erzählen müsste.
E-Kyun kicherte nur und deutete auf mein Glas, dass ich doch nun endlich mal was trinken solle.
Ich seufzte kurz, hab das Glas an und roch kurz an dem puren Vodka, der wie Wasser aussah.

Genauso haben meine Klassenkameraden damals Alkohol mit auf die Klassenfahrt geschmuggelt. Waren die bescheuert.

Ich holte kurz tief Luft und trank das Zeug in einem Zug weg. Ich spürte den Alkohol in meinem Hals. Die warme Flüssigkeit die mein Gesicht aufgrund des Geschmacks verziehen ließ.
Es war ekelhaft und trotzdem genoss mein Körper die Aufnahme des Alkohols, der ihm Energie schenkte. Besser als der Kaffee auf der Arbeit.
Der Vodka zeigte Wirkung und so wirkte ich etwas wacher als noch vor einer Stunde.
,,Du hast wohl lange nicht mehr getrunken, was?"fragte mich das junge Model grinsend und bestellte mir noch einen.

Ereri - Puberty - [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt