10 - Der Park.

52 6 6
                                    

[ICH HABE ALLE MEINE PRÜFUNGEN BESTANDEN UND BIN NUN OFFIZIELL EINE STAATLICH ANERKANNTE ERZIEHERIN! WOOOOOOOHHHHHH!

Ich mache noch eine Woche die Ferienspiele mit und dann habe ich Urlaub! Viel Zeit zum schreiben und zeichnen.

Im August fange ich dann in einer Kita an. :3]

Feierabend.

Das zweit schönste Wort für einen erwachsen. Noch schöner ist das Wort Urlaub, wenn man bedenkt, dass man im gesamten Jahr nur 30 Tage davon hat und sie passend einteilen muss.

Schüler, die Ferien haben, werden unser leid noch verstehen. Viel Spaß an der Stelle.

Seufzend schaltete ich das Licht meiner Schreibtischlampe aus und verabschiedete mich von meinem Kollegium.
Diesen E-Kyun habe ich nicht mehr gesehen, weil er die Bank während meiner Mittagspause verließ.
Umso besser, denn dieser Bengel ging mir auf die Nerven.

Da war mir sein Adonis Körper völlig wumpe!

Hanji erzählte mir, dass E-Kyun nicht nur Modell für Kleidung, sondern auch für Akthefte war.
Na die kannte sich auf dem Gebiet ja bestens aus. Ich hingegen wollte von dem ganzen nichts wissen und machte mich direkt auf dem weg nach Hause.

Denn meine kleine Prinzessin wartete bestimmt schon auf mich.

Aus diesem Grund bekam ich wieder direkt gute Laune und so summte ich zur Musik im Radio meines Autos mit.
Normalerweise tat ich sowas ja nicht, aber meine kleine Isabel konnte meine Laune immer heben, egal wie.
Selbst wenn sie pupsen musste, auch wenn es im Nachhinein echt eklig ist.

Zuhause angekommen, öffnete ich die Tür und sag dort unsere Babysitterin Historia mit Isabel auf dem Arm.
Ein liebevolles Mädchen und das mit einem wunderschönen und außergewöhnlichen Namen.
Die kleine sah aus wie eine junge Göttin, so erzählte es mir zumindest der Bengel Reiner aus der Nachbarschaft, der total in sie verschossen war.
Aber soweit ich weiß ging sie mit einer hässlichen arroganten Kuh namens Ymir.

Dennoch war Historia eine hervorragende Babysitterin.

,,Oh guten Abend Herr Ackermann. Schön sie zu sehen."
Mit einem sanften Lächeln begrüßte sie mich und reichte mir direkt meine kleine Tochter, nachdem ich meine Sachen abgelegt hatte.
,,Hey...Du kleine Bohne."sagte ich und drückte Isabel sanft an mich, um anschließend ihren kleinen Kopf zu streicheln.

,,Ist mein Mann noch nicht zurück? Du solltest doch nur zwei Stunden auf sie aufpassen."-,,Ja, aber er meinte, dass er heute noch eine wichtige Lehrerkonferenz hat. Er hätte vergessen Ihnen Bescheid zu sagen."

...so wie immer also...

Innerlich fing ich an vor Wut zu kochen.
Was wenn Historia heute keine Zeit gehabt hätte? Wer hätte dann auf Isabel aufgepasst?!
Farlan vergisst immer mir bescheid zu sagen, weil der Herr ja angeblich so beschäftigt ist.
Bei einer Lehrerkonferenz verteilte man nur Noten! Da konnte man doch vorher kurz bescheid sagen!

,,Ich verstehe...Du wirst für die Überstunden natürlich gerecht bezahlt, Historia. Ich bin dir wirklich sehr dankbar."
Ich sprach zu ihr, während sie sich ihren Rucksack und ihre Schulbücher schnappte.
Neben der Schule noch lernen und Babysitten stellte ich mir sehr anstrengend vor, aber Historia war wie ich ein Sparfuchs.
Sie wollte unbedingt mal nach Paris und nach ihrer heutigen Leistung wollte ich sie ihrem Ziel näher bringen.

,,Kein Problem. Ich passe doch sehr gerne auf Ihre kleine Tochter auf. Wie könnte ich nur zu diesem süßen Baby auch nein sagen?"
Ich musste kichern, als sie das sagte. Unrecht hatte sie nicht, denn meine Tochter war wirklich goldig.

Ereri - Puberty - [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt