Nach dem langen Gespräch mit Eren fuhr ich wieder nach Hause.
Ich war noch immer völlig baff, dass hinter der Sonnenbrille von E-Kyun mein kleiner Eren Jäger stecken würde.
Shit, ich durfte ihn nicht mehr als das kleine Baby von damals ansehen.
Eren war inzwischen erwachsen, um einiges größer als ich und ein bekanntes Model!
Aber ich kannte ihn nunmal nicht anders.Ich kannte Eren nur als Baby, als kleines Kind und dann noch als junger Teenager.
Da fiel mir wieder ein, dass er mal in mich verliebt war und das sehr lange. Er muss schon in der Grundschule gemerkt haben, dass er auf Jungs steht, denn schließlich wollte er damals, dass ich ihn richtig küsse.Tja, das habe ich ja neulich im Club getan, aber es konnte ja auch niemand wissen, dass es sich bei dem heißen Model um Eren handeln würde!
Und mit ihm habe ich meinen Mann betrogen. Na ganz toll.Als ich wieder zuhause war, setzte ich mich direkt an meinen Laptop und googelte Bilder von Eren.
Und meine Fresse, war der berühmt.
Ich hatte mich vorher nicht wirklich mit seinem Ruf beschäftigt, aber der is ja bekannt wie ein bunter Hund!
So viele Fanpages und dazu noch so viele Titelseiten von ihm.Ich war neugierig und wollte wissen was aus ihm geworden ist.
Daher laß ich nur noch mehr, aber so manches wollte ich in Endeffekt gar nicht wissen.
Eren war nicht nur Model für Markenklamotten, sondern auch für Schwule PlayBoy-Hefte.
Und Pornos soll er wohl auch drehen. Hardcore, bis hin zum fesseln und dem ganzen drumherum. Eren war im sexuellen Bereich so bekannt. Ich wollte gar nicht wissen, wie der lebt.
Was hat er nur aus sich gemacht?,,Was machst du denn da?"
Schnell klappte ich meinen Laptop zu und sah zu Farlan hoch, der Isabel im Arm hielt.
Seit wann stand der da?
,,...Wichtige Dinge im Bezug auf die Arbeit. Ist geheim, weil es da um viel Geld geht."-,,Willst du Aktien kaufen?"
Schmunzelnd setzte sich Farlan neben mich und legte mir unsere Tochter in den Arm.
,,Vielleicht?"gab ich nur lächelnd zurück und blickte Isabel an.
Sie lächelte so voller Freude und a bemerkte ihr, dass ihr Lächeln dem von Eren als er ein Baby war glich.Jetzt wo er wieder in meinem Leben war, fing ich so vieles an mit ihm in Verbindung zu bringen.
Und ausgerechnet mit ihm habe ich Farlan betrogen.
,,Hör mal, es tut mir leid, dass ich in den letzten Wochen so wenig Zeit hatte."
Farlan strich mit seinen Fingern durch meine Haare und sah mich dabei entschuldigend an.
,,Aber wenn ich es schaffe Direktor zu werden, verdienen wir so viel Geld...dann können wir in ein größeres Haus ziehen und wir könnten Isabel auch so viel bieten."-,,Das können wir doch auch schon so."Im Endeffekt war Farlan was Geld anging noch schlimmer als ich. Ihm interessierte das Geld viel mehr, als unsere Tochter. Ich dachte im Gegensatz zu ihm an sie und habe immer was mit ihr unternommen.
Allein die beiden zusammen zu sehen, war für mich schon eine Seltenheit, so wenig wie der im Haus war.
,,Lass uns nicht darüber streiten. Wenn ich Urlaub habe, machen wir was ganz tolles. Versprochen."
Kurz darauf küsste er mich und ich merkte direkt den Unterschied zu seinen und zu Eren's Lippen.Farlan's Lippen waren trocken und die von Eren waren so soft und feucht.
AH FUCK LEVI! DENK NICHT MAL DRAN!
,,Lass uns nun schlafen gehen..."-,,Mhh...aber du wickelst sie vorher noch...sie stinkt."-----
,,Wie bitte? E-Kyun ist dein ehemaliger Nachbar Eren? Die kleine Heulsuse von der du mir mal erzählt hast?"
Ich seufzte nur, während ich den Tee in meine Batmantasse goss.
Hanji stand fassungslos neben mir und konnte meine Story so gar nicht wirklich glauben. Kann ich nur verstehen, denn ich konnte es auch noch nicht so ganz.
,,Er war keine wirkliche Heulsuse, nur schüchtern...Tja jetzt ist er eher Dominant...immerhin hat er mir einen geblasen...also weiß ich wie er drauf sein kann. Und arrogant ist er geworden."-,,Aber das hindert dich doch nicht daran mit ihm in die Kiste zu springen."
DU LIEST GERADE
Ereri - Puberty - [German]
FanfictionEine neue Familie zog neben das Haus der Familie Ackerman ein und der kleine Levi lernt das neugeborene Baby namens Eren kennen. Der kleine Fussel entwickelte sich prächtig, bis zu jenem Tag, wo die Familie Jäger etwas schreckliches durchmachen muss...