Geständnis

186 6 0
                                    

Draco pov

Ich sitze an meinem Schreibtisch und versuche grade meinen Aufsatz für Zaubertränke fertig zu schreiben aber kann mich irgendwie nicht richtig konzentrieren als sich plötzlich zwei Arme um mich legen. Als ich mich umdrehe sehe ich ihn, Harry. Harry und ich sind jetzt gut seit 4 Monaten zusammen aber nur dank unsren besten Freunden Ron und Blaise, welche uns vor den Weihnachtsferien gezwungen hatten uns endlich unsre Gefühle zu gestehen.

~☆throwback 4 monate zuvor☆~

Harry pov

"Ron nein" "oh doch Harry du wirst es ihm sagen, ich werde keinen Tag länger dein rumgeheule ertragen" er hat ja recht seit der 4. Klasse bin ich in den Slytherin verliebt aber es ist eh hoffnungslos denn er ist Malfoy der Mädchenschwarm von ganz hogwarts und außerdem bin ich mir ziemlich sicher das er nicht auf jungs steht. "Harry, Harry hörst du mir zu?!" Ich schrecke hoch und schau zu Ron welcher die Augen verdreht "Harry wenn du es nicht tust mach ich das."

Ron pov

Ich irre schon seit gut 3 Stunden durch Hogwarts auf der suche nach Blaise, der beste freund von Draco in der Hoffnung er kann mir helfen und gerade als ich aufgeben will seh ich ihn am ende des Korridors stehen. "Ey Zabini" die Schlange schaut mich komplett verwirrt an "was willst du weasly" gute frage was will ich eigentlich, wie zum teufel soll ich ihn fragen ohne Harry bloßzustellen.
" Du bist doch mit Drco befreundet nh ich wollt einfach mal fragen ob er momentan jemand dated und ober so rein theoretisch Jungs daten würde also rein theorethisch natürlich ".

Blaise schaut mich komplett verdutzt an und fängt an zu lachen, warum fängt der Depp an zu lachen ?! Nach 5 Minutrn hat er sich dann auch mal eingekriegt. "Falls du fragen willst ob Draco was von Harry will dann ist die Antwort ja. Er schwärmt schon seit Ewigkeiten von dem Goldjungen."

ich schaue ihn ein bisschen überrascht an aber da ich jetzt die Gewissheit hab das die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen überzeug ich Blaise dazu einen Plan mit mir zu schmieden sie zusammenzubringen.

Pov Erzähler

Es ist Weihnachten und ganz Hogwarts ist geschmückt und noch ahnt niemand was der Tag noch für Überraschungen bringen mag.
Denn Ron und Blaise haben sich einen Plan ausgedacht ihre Freunde zu verkuppeln und dem Leid endlich ein Ende zu setzen, denn was Harry und Draco nicht wissen ist dass die beiden in wenigen stunden such ihre Gegühle gestehen werden müssen.

Harry pov

"Warum zum Teufel schickt mich Ron Zaubertrankzutaten holen, was ist passiert das er plötzlich freiwillig Snapes Hausaufgaben macht?
Doch als ich die Tür der kammer geschlossen hab steht unmittelbar vor mir mein Schwarm. Mein Instinkt sagt mir sofoft abzuhauen aber die Tür ist verschlossen.
"Sieht so aus als wäre die Tür verzaubert"sage ich eher zu mir als zu Draco aber als ich Malfoy anschau gibt er mir diesen auch-schon-gemerkt Blick. Als ich mich noch weiter umschau find ich einen zettel von Ron? Was zum?

*Heyy, wenn ihr diesen Brief findet ist es Zeit euch zu sagen das ich und Blaise es satt hab euer rumgeheule zu ertragen. Ihr kommt erst raus wenn ihr euch eure Gefühle gestanden habt.
P.S bitte bringt euch nicht um*

Ich schau Draco an und wieder den Brief und wieder ihn. Auch er musstert mich . "Alsoo Potter da wir hier eh nicht rauskommen ohne zu reden sag ich es einfach. Ich bin seit der 2. Klasse in dich verknallt".

Komplett erstarrt schaue ich ihn an bis mir klar wird was er gesagt hat, ich schau ihn an und ohne zu wissen was ich grad tue gehe ich einen Schritt auf ihm zu und lege meine Lippen vorsichtig auf seine. Er wirkt zuerst überforderd aber erwiedert den Kuss dann doch.

Plötzlich hören wir ein knartzen und als wir uns umdrehen sehen wir Blaise und Ron die sich abklatschen.

~☆zurück zu jetzt☆~
Pov Draco
"Hallo Süßer" lächelnd dreh ich mich um und küss meinen Liebling. "Hey an was hast du grade gedacht du hast so abwesend gewirkt" "nur daran wie wir uns kennengelent haben" immer wenn ich dran zurück denke muss ich lächeln ich liebe den idioten einfach zu sehr.

___________________________________________
So das war jetzt der erste Os ich bin immer offen für Feedback und es werden aufjedenfall bald welche nachkommen ^^

Drarry osWo Geschichten leben. Entdecke jetzt