Weihnachten

132 4 0
                                    

Vorweg: Molly/Lucius sind hier nett und supportive weil sonst macht die story keinen sinn:')
_____________________________________
Harry pov

Heute sag ich es ihr, heute sage ich es ihr und es wird sicher gut enden also los.
" Molly, hey können wir mal reden?" Molly schaut mich komplett verdutzt an aber gibt mir dann zu verstehen ihr nach draußen zu folgen weil das Haus nicht gerade groß ist und es muss ja nicht jeder alles wissen. "Also schieß los Harry was auch immer es ist ich bin für dich da ." Hmmm wo fang ich am besten an?

" Also du hast ja sicherlich schon gehört das momentan die Gerüchte umgehen das ich vergeben bin. Und es stimmt aber es ist so das ich in letzter Zeit auch was realisiert hab nähmlich das ich Bisexuell bin und somit auch auf Männer steh." Unsicher seh ich sie an doch sie lächelt nur und nickt mir zu." Es hat sich dann irgendwie ergeben das so um Valentienstag rum Malfoy mich nach einem Date gefragt hat und ich hab ja gesagt und dann hat er mich nach drei Monaten gefragt ob wir zusammen sein wollen und jetzt sind wir genau zwei Monate zusammen und da du für mich wie eine Mutter bist wollte ich es dir unbedingt mitteilen."

Als ich fertig mit erzählen bin werd ich stürmisch umarmt " Ach Harry das freut mich so für euch und ich bin stolz auf dich das du dich geoutet hast." Okay ab dem Punkt kann ich es nicht mehr zurückhalten und muss weinen aber Freudentränen wie süß ist das denn bitte.

Als wir uns beide wieder beruhigt haben schaue ich auf die Uhr und realisiere das es schon ganz schön spät ist und Draco sich bestimmt schon Sorgen machen muss also packe ich schnell mein Zeug zusammen und apperiere zum Malfoy Manor, da draco noch bei seinen Eltern wohnt besser gesagt bei seinem Dad und Professor Snape weil Severus, Lucius vor ungefähr einem Jahr geheiratet hat.

~☆☆~

Draco pov

Ich lieg grad im Bett und warte darauf das mein Freund endlich mam seinen Hintern nach Hause bewegt. Er meinte eigentlich er ist nur kurz weg aber anscheinend ist seine Definition von kurz gute fünf Stunden und so langsam werd ich echt sauer.

Gerade als ich aufstehen wollte um den Weaslys und Harry einen besuch anzustatten kommt mein Liebling in mein Zimmer gestürmt.

"Heyyyy omg es tut mir sosososooo leid das es so lang gedauert hat Molly wollte mich einfach nicht gehen lassen, ich mekn du kennst sie ja, ich durfte nicht gehen bevor ich nicht mindestens ein Stück von ihrem Kuchen gegessen habe."
Das stimmt Molly ist wirklich ein wenig eigen was das angeht aber ich kann das noch nicht wirklich beurteilen ich war ja erst eknmal da zu Besuch und das nur weil Harry mich gezwungen hatte aber da waren wir noch Freunde und mussten ein Gruppenprojekt machen.

"Duuuu weißt du wass" komplett aus meinen Gedanken gerissen schaue ich ihn an "wasssss?" Frage ich mit leicht genervtem Unterton. " Ich hab Molly gesagt das ich Bi und mit dir zusammen bin." Zugegen das überrascht mich wirklich weil Harry anfangs Angst hatte Molly würde ihn dann hassen warum auch immer aber ich freu mich so sehr.
"Du hast dich aber hoffentlich nicht für mich geoutet oder?" Er schüttelt den Kopf was ich gut finde weil ich möchte das er es von sich aus macht und sich nicht gezwungen fühlt.

Wir reden noch den ganzen Abend und er erzählt mir mit leuchtenden Augen wie das Gespräch gelaufen ist und gestikuliert dabei mit einem Plüschrentier, wie kann man nur so niedlich sein, ich liebe ihn einfach sososoo sehr.

~☆zeitsprung weihnachten☆~

Harry pov

Es ist Weihnachten die beste Zeit des Jahres! Und ich verbring sie mit Dray was das ganze nur noch besser macht. Gerade als ich an ihn denken muss kommt er die Treppe runter gelaufen. Ich konnte ihn überreden Weihnachten in hogwarts zu bleiben und sogar das er im Gryffendor Turm übernachtet was wirklich viel Überzeugungskraft gebraucht hat, Slytherinstolz ist nicht zu unterschätzen das weiß ich spätestens jetzt.

Als er auch mal untern angekommen ist machen wir Geschenke auf. Ich hab von Ron eimen Schokofrosch bekommen, von Hermione ein Buch über magische Tierwesen und wo sie zu finden sind, von Arthur ein Buch über Muggledinge und wie man sie verzaubert, von Molly einen Pully mit einem H drauf weil ich aus dem letzten rausgewachsen bin und von Draco hab ich einen weinroten Pulli bekommen.

Draco hingegen hat von mir einen silbernen Ring mit schwarzen Details bekommen, von seiner Mutter einen neuen Mantel, von seinem Vater Geld und von Molly hat er auch was bekommen wie merkwürdig.

Etwas verwirrt schaut Draco mich an und öffnet langsam das Päckchen und da drin befindet sich ein dunkelgrüner Pulli mit einem weißen D in der Mitte. Was jetzt passiert hätte ich nie erwartet denn Dray fängt an zu weinen." Hey is alles okay?"" Ja es ist nur so süß das sie an mich gedacht hat weißt du?" schluchtzt er in meine Arme. Es is schon sehr putzig den kalten Eisprinzen vor dem jeder Angst hat komplett überrumpelt in meinen Armen halten zu dürfen.

Als Draco sich wieder beruhigt hat zieht er sich sofort seinen neuen Pulli an und ich meinen und wir machen uns gemeinsam auf den Weg zum Frühstück.

Das war eins der besten Weihnachtsfeste überhaupt, bis das wo unser Sohn das erste mal Weihnachten mit uns gefeiert hat aber das ist eine andre Geschichte für einen andren Tag.

___________________________________________ist bisschen länger geworden als geplant aber hoffe es gegällt euch!:D

Drarry osWo Geschichten leben. Entdecke jetzt