Bauernhof(2/4)

110 6 0
                                    

Draco pov

Als Harry und ich die Pferde von der Koppel eingefangen haben machen wir uns schon auf den Weg zum Putzplatz. Vanilla ist mittlerweile braun anstatt weiß wie sie es eigentlich sein sollte.

Harry's Pferd hingegen hat nur ein paar Flecken und sieht im Gegenteil zu der süßen hier richtug sauber aus aber ich mach einfach den gröbsten Schmutz weg und dann wird das schon, also hoffe ich zumindest.

~☆☆~

"Harry bitte komm mal her und hilf mir wenn du fertig mit Cookie bist!" Verzweifelt seh ich Harry an dessen Hafi schon blitzeblank da steht.

Vanilla hingegen ist immernoch zur hälfte dreckig. "Gib mal die Bürste her" "Ja hier" gerade als ich Harry die Bürste geben will berühren sich unsre Hände und ich zucke zurück weshalb die Bürste runterfällt aber Gott sei dank nicht weit, denn sie landet auf dem Rücken des Norwegers welche das aber gar nicht so toll findet und erstmal nach mir schnappt aber verfehlt.

Als wir endlich mal fertig sind fangen wir an zu satteln, Harry sattelt den Hafi mit einem Westernsattel und roter Schabracke. "Das ist ihre trense?" fragend sehe ich Harry an. "Ja ist ein einohr, noch nie gesehen?"ich schüttle meinen Kopf, aber ich muss zugeben es steht Cookie äußerst gut.

Vanilla hat ein hellblaues Set und wird englisch geritten was gut ist weil ich kein western reiten kann.

~☆☆~

"Wo zum fick sind wir hier grad Harry?" "Hier um die Ecke kommt gleich meine Galoppstrecke also mach dich schonmal bereit" grinsend schaut er mich an.

Bis jetzt sind wir nur durch einen Wald gedümpelt was echt angenehm ist denn die Sonne knallt hier nicht so rein. Als wir jedoch der Gallopstrecke näher kommen fängt mein Herz langsam an zu rasen, denn ich war svhon kange nicht mehr im fetzgallopp unterwegs.

Zu meinem Glück jedoch scheint Vanilla eher unbeeindruckt im Gegensatz zu Cookie welche sich anfängt im Kreos zu drehen.

"Können wir?"

Mittlerweile befinden wir uns an einem Feldrand. Ich nicke Harry zu und let's go.

" los cookie komm, na komm süße"

Als cookie anfängt los zu galoppieren wechselt mein Pony von gemütlichem Galopp zum Fetzgalopp und bietet sich ein Rennen mit dem Hafi
Doch zu meiner Überraschung finde ich es eher lustig als erschreckend.

Die letzte Galoppstrecke nehm ich auf damit ich sie später Pansy und Blaise, meinen besten Freunden schicken kann.

~☆☆~

Wieder zurück am Stall satteln wir die Pferde ab, bringen sie auf die Koppel und begeben uns in das Haus.

"Ich bin im Bad, ich sag ²wenns frei ist" ruft harry noch als er um die Ecke ins Bad verschwindet.

Ich schau ihm noch eine weile nach, irgendwas fasziniert mich an ihm und zugegeben die Hose steht ihm schon echt gut keine Ahnung wiesow ich das denke.

Klappe Hirn!!!

~~Gruppen Chat mitDray,Pansy,Blaise~~
(Draco =♤, Pany =♡Blaise"◇)

♤: Hey Leute bin mittlerweile angekommen nh

♡: Und wie is es in der Pampa xD?

♤: Fresse

◇: Ey chill, aber ernsthaft wie ist es so?

♤ : geht, die faimilie is ganz nett und harry is voll der liebe ich war mit ihm vorhin ausreiten und joa, ich schick euch später noch nh video wenn ich es nicht vergesse

♡: 1. HARRY WER:')?
♡: 2. AUSREKTEN... WAS??:0

♤: Joa hat sich so ergeben
♤: muss auch wieder los nh

♡: DRACO
♡: DRACOOOO EY WAS LOS BEI DIR HALLLOOO:')

◇: ich glaub da passoert bsld was....

___________________________________________Des war jetzt teil 2 guys es kommen aufjedenfall noch 1-2 teile:>

Drarry osWo Geschichten leben. Entdecke jetzt