Bauernhof(4/4)🌶

288 7 0
                                    

Sry das dieses Kaoitel so spät kommt, Schule ist momentan sehr stressig aber dennoch viel spaß^^

⚠️ Achtung dieses Kapitel enthält  smut⚠️

Ich hab noch nie smut geschriben deshalb freu ich mich über feedback und ich nhem auch gern wünsche an^^
_____________________________________

Harry pov

Als wir auf dem Weg nach oben sind werd ich immer wieder von ihm an ihn rangezogen und wir knutschen wild rum bis wir es irgendwie schaffen in mein Zimmer zu gelangen.

Sobald die Tür geschlossen ist werd ich auch schon gegen die Wand gedrückt und Draco fängt an hungrig mein Hals zu küssen umd kleine Knutschflecke auf meinem Oberkörper  zu verteilen.

"Harry" "Mhmmmmm" ich muss mich unterdrücken ihn nicht gleich komplett auszuziehen und zu vögeln. Ich hab zugegeben keine Ahnung was ich hier tu ich weiß nur des er fckin heiß ist und ich hart.

"Harry zieh dich aus ich hol was aus meinem Zimmer, in 10 Minuten liegst du nackt im Bett."

Ich nicke schnell und zieh mich aus während er den Raum verlässt.

Draco pov

" Kondom und Gleitgel  ich hab alles."

Schnell laufe ich zurück in Harry's Zimmer und sehe ihm auf dem Bett liegen.

Er hat einen trainierten Körper, seine Haare sind verwuschelt und wenn ich das richtig beurteilen kann is da ein kleiner Mond und Stern Tattoo an seiner Hüfte.

Als er mich entdeckt grinst er mich an. Ich werf mich aufs Bett und wir fangen wieder an rumzuknutschen.

Langsam fange ich an seinen Hals runter zu seinem Bauch zu küssen und hinterlasse dabei hin und wieder einen kleinen Knutschfleck.

Unten angekommen schau ich hoch zu Harry welcher mich lustvoll anschaut. "Darf ich ?" Wild nickt er mit dem Kopf, so ungeduldig.

Ich befreie seinen Schwanz von seiner Boxershorts und fange an ihn  langsam in den Mund zu nehmen. Als ich zu Harry hochseh, seh ich wie er die Augen zusammenkneift und mit aller Macht versuch sein Stöhnen zu unterdrücken.

"Harry vertraust du mir?" Lächeln sieht er mich an und nickt. Ich gebe ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen und hol die Sachen die ich vorher geholt habe.

"Alles okay?" "Ehrlich gesagt hab ich noch nie Sex mit einem Typen gehabt ich bin was das angeht noch totale jäJungfrau, bist du sauer das ich nichts gesagt hab?"

Verunsichert schaut er mich an.

"Nein natürlich nicht ich hätte nur nicht gedacht das keiner diesen süßen hHntern hier haben will." Grinsend seh ich ihn an.

Harry pov

Gott ist er heiß. Ich zieh ihn zu mir runter und fang wieder an mit ihm zu knutschen und merke wie ich langsam hart werde aber auch wie er langsam hart wird.

Plötzlich steht er auf und zieht seine Boxershorts runter und er ist bestimmt über durchschnitt so 17/18 cm.

Er reißt die Kondomverpackung auf und rollt das Kondom über seinen Schwanz. Er legt sich wieder zu mir und wir knutschen wieder rum als ich merke das er langsam einen Finger in mich reinschiebt und es fühlt sich absolut toll an auch der zweite ist noch okay aber als Draco den dritten versucht reinzuscheieben

"Stop es tut weh" Tränen laufen mir über die Wangen und ich weiß nicht mal wieso.

"Warte ich mach einfach Gleitgel drauf und wir nehmen uns ganz viel Zeit."

Lächelnd gibt er mir einen Kuss auf die Stirn und schiebt den dritten Finger in mich aber dank des Gleitmittels fühlt es sich gut an, nicht schmerzhaft an und er fängt an sie zu bewegen.

Nachdem ich mich dran gewöhnt hab zeiht er seine Finger aus mir was in mir eine Leere ausfüllt. Doch gerade als ich mich beschweren will spüre ich seine Spitze an meinem Eingang.

"Okay?"

"Ja macj bitttee" fleh ich ihn an und er dringt vorsichtig in mich ein und lässt mir immer wieder Zeit mich an ihn zu gewöhnen bis er schlussendlich ganz in mir drin ist.

Sobald ich mich an ihn gewöhnt hab beginnt er sich in mir zu bewegen erst vorsichtig dann immer schneller bis er diesen einen Punkt trifft der mich Sterne sehen lässt.

"Schneller draco bitte ich komm gleich"

"dann komm Süßer"

sobald er das sagt spür ich wie mein Sperma über meinen Oberkörper spritzt und wenige Sekunden später kommt auch er und sackt auf mir zusammen.

Wir gehen zusammen duschen und machen uns noch sauber "Du Harry ich lieb dich "ich dich auch Dray" lächelnd küss ich ihn und kuschel mich wieder an seine Brust.

~☆☆~

Zwei Wochen später sind wir zusammen gekommen und seine Eltern fanden es nicht schlimm und meine Eltern lieben ihn , nur die Medien haben es erst kritisiert aber das hat sich gelegt und mittlerweile haben wir richtig viele Fans. Sie nennen uns *Drarry* bescheuerter Name aber quch irgendwie süß naja mal sehen was die zukunft bringt...

___________________________________________

Sooo des war mein erster smut one shot, wenns euch gefallen hat gerne voten und wenn ihr ideen habt immer her damit^^

Drarry osWo Geschichten leben. Entdecke jetzt