Draco pov
Heute ist der Tag, der Tag wo ich es ihm sagen werde. Das Plüschtier hat von Pansy noch eine Schleife und Geschenkpapier verpasst bekommen weil sie der Meinung war es wäre sonst nicht geburtstags-tauglich. Dke Schleife ist mir so egal, denn ich mach mir eher Sorgen wie er auf die Karte reagiert die ich noch an das Plüschtier gebunden hab.
Schon den ganzen Tag bin ich so aufgeregt und hippelig, gegessen hab ich kaum was weil meine Gedanken die ganze Zeit um heut Abend gekreist sind, ich stehe vor dem Spiegel ich trage eine schwarze Jeans und einen dunkelgrünen Pulli, meine Haare sind ordentlich gestylt obwohl ich heut mal kein haargel benutzt hab einfach aus dem Grund weil es eine Gebuftstagsfeier von Harry ist und nicht von irgendeinem Freund meines Vaters.
Dank Hermione hab ich eine Einladung bekommen welche ich einfach nur dem Portrait zeigen muss und schon bin ich drin.
Ich schau auf die Uhr und muss festellen dass ich
das ich komplett verpeilt hab dass ich kaum noch Zeit hab also mach ich mich mal langsam auf den Weg und versuche mich mental auf das kommende vorzubereiten.Harry pov
"Happy Birthday to you, happy birthday to you, hapoy birthday dear harry , happy birthday to you" als das Lied fertig gesungen ist klatschen alle und ich puste die 16 Kerzen aus und wünsche mir was. Heute ist mein Geburtstag und seit dem Frühstück werd ich von Glückwünschen förmlich überschüttet nur von einem wurde mir nicht gratuliert Malfoy.
Ehrlich gesagt mach ich mir ein bisschen Sorgen um den Slytherin heute morgen beim Frühstück hatte er kaum was gegessen ich hoffe das kommt nicht zu stalkerhaft rüber aber irgendwie bedeutet er mir was aber wer hat bitte nicht einen hoffnungslosen Crush.
Mein größter Wunsch ist es irgendwann mal zu sagen das Draco Malfoy mein Freund ist. Aber das kann ich mir gleich wieder abschminken er ist die ganze zeit mit dieser Pansy Parkinson zusammen es wurde zwar nie was bestätigt aber die Gerüchteküche brodelt schon lange wenn es um die beiden geht.
~☆abends in Gryffendor☆~
Harry pov
Die Feier ist im vollen Gange dank Fred und George haben wir Alk und alle sind gut gelaunt ich jedoch hab mich mit hermione in eine Ecke verzogen weil sie mir unbedingt ein Geschenk geben wollte. Ein bisschen verwirrt war ich schon aber meine Gedanken sind wie weggeblasen als sie mir ein risieges ei gibt, eingepackt in grün, silbernes Geschenkpapier. Als ich es öffne entpuppt sich ein Hirsch-Squishmallow welches eine Schleife um das Geweih gebunden hat und eine Karte ist um das tier gebunden. Als ich die Karte öffne blekbt mir der Atem weg.
" Hey ich find dich schon seit längerer Zeot echt niedlich und wollte dich nach einem date fragen. Wenn du willst, ich warte bei dem Kamin<3.
D.L.MD.L.M wer könnte das sein? Ich steh auf und schau richtung Kamin und da steht niemand geringeres als Draco jetzt macht auch die Abkürzung sinn D.L.M Draco Lucius Malfoy wie konnte ich nur so dumn sein es war so offensichtlich.
Ich merke wie ich leichte Panick bekomme aber ey das ist die eine Chance auf die ich Ewigkeiten gewartet habe also was solls.
Draco pov
Ich sehe ihn am andren Ende des Raums er starrt mich an und is komplett rot im Gesicht wie putzig ist das bitte.
Er schlängelt sich an all den Menschen vorbei bis er schließlich vor mir steht. Ohne groß zu überlegen zieh ich ihn zu mir und küsse ihn vor ganz Gryffendor und spätestens morgen wird es schon die ganze Schule wissen aber das ist mir ekgentluch grad egal, sollen sie doch sagen was sie wollen ich küssen grad den hübschesten Jungen von allen und bin verdammt happy.
"Du willst nicht zufällig nich mit hoch?" Grinsend sieht Harry mich an und wer bin ich nein zu sagen. Oben angekomme zieht Harry mich zu sich runter und fängt an mich stürmisch zu küssen und seine Hände fangen an auf Erkundungstur zu gehen was ich ihm gleich unterbinde "vergiss es " knurre ich nur was ihm nich mehr zu gefallen schein.
Das kann ja nich eine lange Nacht werden..___________________________________________
Der is ist jetzt nicht der beste aber wie gesagt ich bin neu was schreiben angeht und lerne mkt der zeit :)
DU LIEST GERADE
Drarry os
Fanfictionder titel spricht für sich boyxboy unregelmäßige updates da ich nich schülerin bin abdr mindestesn 1 kapitel pro woche ^^ alle charaktere gehören jk rowling wichtig! ich bin ein fluff fan von daher wird smut so gut wie ned vorkommen wenn doch word...