Filmeabend

242 8 0
                                    

Draco pov

"Dracoo komm schon ich will unbedingt auf diesen Filmeabend aber nicht allein" quengelt meine beste Freundin Pansy schon seit einer Stunde. Ich hab ehrlich keine Lust da hin zu gehen denn die Übernachtungsparty ist im Gryffendor Gemeinschaftsraum und ich hab zu viel Stolz als auf eine Übernachtubgsparty bei den Kätzchen zu besuchenn. " Bittteeeee Draco seh es mal so es ist eine Chance deinem Harrylein näher zu kommen " sobald sie Harry erwähnt laufe ich knallrot an warum hab ich ihr nur von meinem Crush erzählt. Dennoch hat sie recht ich würde ihn einen ganzen Abend sehen also nagut "okay ich komm mit aber unter der Bedingung das du deine Klappe hälst".

Gesagt getan, als wir ankommen ist der ganze Gemeinschaftsraum schon mit Matratzen zugedeckt und viele Schüler haben sich schon eine gesichert doch zu unsrem Glück sind noch 2 realtiv am Rand frei die 3 neben uns sind schon besetzt.

Als ich genauer hinschau seh ich ein Buch über Zauberkunst auf der äußersten, die in der Mitte hat einen Beutel voll mit Schokofröschen und auf der Matratze die neben mir liegt ist ein Gryffendor pulli der zu meiner überraschung den Namen Potter auf der Rückseite gestickt hat. Es wird also passiern, ich werd eine ganze Nacht neben meinem Schwarm schlafen den Typen den ich seit so vielen Jahren liebe. Schon allein bei dem Gedanken daran in seiner Nähe zu sein merk ich wie mein Gesicht warm wird.

Schnell versuch ich an was andres zu denken ich möchte meinen Ruf als Eisprinz gern behalten.
Gerade als ich überlege ob ich nicht doch abbrechen soll geht das Licht aus und der Film bginnt.

Schon zwei Minuten später kommt das bekannte Gryffendor Trio und setzt sich neben uns. Zu meiner Überraschung grüßt mich Harry freundlich und lächeöt mich sogar an. Gott ist er süß und sein lächeln ist einfach zucker.

Harry pov

"Komm Harry der Film hat schon angefangen"drängelt hermione. Als wir den Raum betreten umd zu unsren Plätzen wollen sehe ich auf der Matratze neben mir Malfoy der Typ der mich realisieren lassen hat das Mädchen nicht das einizige Geschlecht sind auf das ich steh. Ich hab etwas gebraucht aber mit 14 hab ich festgestellt das ich Bi bin.

Als der Film beginnt realisier ich das es ein Horrirfilm ist was ich ned abkann. Ich werde nie verstehn warum man sich das freiwillig ansieht. Es ist einfach so das ich verdammt schreckhaft bin und der Auserwählte zu sein ist schon ein Horrorfilm an sich da muss ich nicht noch einen schauen.
Aber insgeheim hab ich ja schon die Hoffnung das wir uns vielleicht näher kommen, vielleicht kann ich mich ja unauffällig an ihn rankuscheln wenn grad eine gruselige Stelle ist.

Pov Draco

Der Film läuft mittlerweile seit gut einer halben Stunde und bis jetzt ist nicht wirklich was passiert aber alle horrorfilme sind das gleiche. Dumme menschen die unbedingt in einem Wald übernachten wollen, ein Killer der Rache üben will oder keine Hobby's hat und alle zu dumm zum fliehen.

Harry neben mir nimmt den film jedoch nicht so gelassen, er sitzt zusammengekauert da und zuckt jedes mal zusammen wenn der Mörder auftaucht. Seine Freunde jedoch sind mit rumknutschen beschäftigt und merken gar nocht wie es ihrem besten freund ergeht.

Pansy hat sich auch schon mit irgend einem Mädchen in eine Niesche verkrochen und ist andersweitig beschäftigt.

Langsam aber sicher rutsche ich immer ein kleines Stück näher an meinen Schwarm heran. Als der Serienkiller wieder auftaucht erschrickt sich harry so sehr das er sich plötzlich an mich rankrallt und sein Gesicht in meinem Pulli vergräbt.

Als er realisiert hat was gerade passiert ist schaut er erschrochken zu mir hoch und murmelt irgendwas von "sry wollte ich nicht" und will wieder auf seine Matratze rutschen ich halte ihn jedoch zurück und ziehe ihn auf meinen Schoß zurück.

Harry schaut much komplett verwirrt an, um ihn ein bisschen auf die sprünge zu helfen beuge ich mich runter und flüster ihm "ich liebe dich" in sein linkes Ohr. Sofort wird er knallrot und sagt erstmal nichts bis er sich zu mir hoch streckt dabei seine Hände an meinen Wangen platziert und mich küsst.

Es ist ein toller Kuss und er schmeckt verdammt gut aber leider löst er sich wieder viel zu schnell von meinen Lippen "ich liebe dich auch Dray" ich könnte in diesem Moment nicht glücklicher sein er hat es erwiedert er hat es wirklich erwiedert.

Den Rest des Abend verbringt Harry damit sich an mich zu klammern und nach einer gewissen Zeit schläft er einfach auf mir ein so süß!
Das ganze unsren Freunden zu erklären war jedoch weniger süß vor allem weil ich von Fragen überhäuft wurde während der kleine sehelnruhig geschlafen hat.

Gott sei dank bin ich auf diese Übernachtungsparty gegangen sonst währe ich wahrscheinlich nie mit ihm zusammen gekommen.

___________________________________________
Holaa ich bin momentan motiviert zu schreiben also wenn ihr ideen habt immer her damit ^^
Und voten nicht vergessen :D<3

Drarry osWo Geschichten leben. Entdecke jetzt