Bauernhof(1/4)

130 6 0
                                    

Muggel au

Draco pov

"Vater nein bitte nicht ich will nicht in dieses Dorf auf einen dreckigen Bauernhof!" flehe ich meinen Vater an "Ruhe jetzt das hättest du dir überlegen müssen bevor du meinen Tesla zu schrott gefahren hast" zischt mein Vater mich an.

Ich weiß das es ein Fehler war aber mich dann als Bestrafung auf einen Bauernhof zu schicken find ich zu viel wenn man bedenkt das wir eine der bekanntesten Familien sind. Meine Eltern sind Chefs einer großen Autofirma und wir stehen weit oben also was zum fick mach ich auf einem Bauernhof ich hab nicht mal passende Sachen dafür.

Nach etwa einer Stunde hält unser Chauffeur bei einem etwas runtergekommenen Hof. Als ich aussteige steigt mir der Geruch von Tieren und Mist in die Nase. "Hallo du musst Draco sein und sie Mr. Malfoy" vor uns steht ein Mann um die 1.80 rum dunkelbraune lockige Haare, dunkelbraune Augen, runde Brille und er trägt ein rot grün karriertes Hemd, eine dunkelgrüne Latzhose und schwarze Gummistiefel. "Ich bin James Potter freut mich dich kennenzulernen" stellt er sich vor und schüttelt mir die Hand. "Genau das ist mein Sohn Draco ich hatte ihn hier für einen Monat angemeldet" geschockt seh ich meinen Vater an. Einen Monat in dieser Pampa was soll ich hier?!

"Dann komm mal mit ich zeig dir den Hof während deine Sachen hochgeschaft werden." Freundlich lächelt er mich zu. "Komm"
Ich verabschiede mich noch schnell von meinem Vater und gehe dem t
Typen ich glaub James hieß er hinterher.

"Also das hier sind unsre Schweine die hier vorne heißt Berta das dahinten ist Liwa und die mit dem schwarzen Fleck auf den Rücken ist Mara." Ich schau mir die Schweine an und seh sogar kleine Ferkel, schon niedlich irgendwie aber dennoch Viehcher.

"Hier sind unsre Schafe und Ziegen die zwei Schafe da sind Herbert und Lieselotte die sind schon ewig ein paar und die fünf Ziege da sind Kai, Bruno, Rike, Nala und Zari."ich bin immernoch nicht wirklich begeistert von dem Hof es ist einfach eine Einöde hier.

"Und zu guter letzt haben wir hier das Pferd von meinem Sohn Harry" "ein Haflinger aber wohl kein Sporthaflinger wenn ich das richtig beurteilen kann oder?" Überrascht schaut der Mann mich an. "Nein kein Sporthaflinger. Mein Sohn reitet Western und größtenteils eher Freizeit."

"Reitest du?, denn wir haben noch Vanilla das Fjordpferd hier" ich gehe zu der Box auf die er deuet darin steh ein 1.50 großes weißes Fjord. Naja ich bin eher Lippizaner gewohnt aber was solls. " Ich überlegs mir aber wenn ich reiten will wem muss ich bescheid sagen " "Für deinen ersten Ausritt sprichst du dich vielleicht mit Harry ab damit du im Gelände nicht allein bist aber danach kannst du einfach los nur lass vielleicht eine Notiz da zur Sicherheit."

Als wir zurück auf den Hof kommen sitzen da an einem Tisch eine rot haarige Frau die ein grünes lockeres Kleid an hat und ein Junge in meinem alter. Er hat grüne Augen, braune verwuschelte Haare, trägt ein weißes Shirt was verständlich ist weil es 27 C sind und trägt auch eine dunkelgräne Latzhose aber er trägt rote Converse anstatt Gummistiefel.

Als die beiden uns sehen stehen sie auf und kommen auf uns zu. "Hi ich bin Lilly potter ich bin die Frau von dem Idioten da" sie scheint wirklich nett zu sein " hi ich bin Harry ich zeig dir gleich das Haus wenn du willst" stellt sich der braunhaaruge Wuschelkopf vor . Ich nicke und wir gehen rein.

Das Haus ist schön es ist in weiß dunkelbraun und weinrot gehalten. Überall hängen Familienfotos von den drein am Strand, mit Hunden oder Harry mit seinem Haflinger.

"Wie heißt der Hafi eigentlich?
Dein Vater hat ihn mir vorhin schon gezeigt." "Das ist Cookie, reitest du auch?" "Ja ich reite auch, dein Vater hat mir schon Vanilla vorgstellt" "Hast du Lust nach dem Rundgang ne runde ausreiten zugehen" Harry sieht mich lächeln an. Ich nicke und wir gehen weiter.

"Hier ist die Küche, da das Wohnzimmer hier das Bad, da das Zimmer von meinen Eltern und hier ist dein Zimmer" ich öffne die Tür und stehe in einem hellen Zimmer. Aus dem Fenster sieht man Vanilla und Cookie die grad fressen. Gegenüber von dem Fenster steht ein großes Bett zu meiner Überraschung und ein Schrank steht gegenüber von dem Bett.

"Zkeh dir schonmal Reitsachen an ich zeig dir dann noch wo mein Zimmer ist und dann könen wir" gesagt getan.

Ich hol meine Reitsachen raus wemche aus einem dunkelgrünen Shirt , meinem Reithelm, einer schwarze Reithose und schwarzen Reitstiefeln besteht. Gerade als ich fertig bin klopft schon Harry an die Tür. "Ich komme!" rufe ich und mach mich auf den weg.

Vor der Tür steht Harry der seine Latzhose gegen eine dunkelbraune locker sitzende Reithose getauscht hat, er hat einen Westernhut in der Hand und Cowboyboots an.

"Alsoo kommst du ?" Ich folge ihm und stehe in einem Zimmer das ungefähr so aussieht wie meins nur sind die Wände voll mit David Bowie, ABBA und Queen postern, auf einer Komode steht ein Plattenspieler und daneben ACDC Platten. Über seinem Bett hängt eine große Bi-Flagge und auf seinem Nachttisch liegt ein Buch namens Heartstopper.

Als ich fertig bin mit staunen gehen wir runter, Harry sagt noch kurz seinen Eltern bescheid und schon machen wir uns auf den Weg zu den Ponys.

___________________________________________
Das war jetzt teil 1 von was weiß ich wieviel wenn es zu viel word mach ich vlkt ein eugenes Bzch draus aber solang seit gespannt wies weitergeht^^

Drarry osWo Geschichten leben. Entdecke jetzt