Draco pov
"Soll ich ihn was schenken und wenn ja was ?" Ich schau meine Freunde verzweifelt an. Harry hat übermorgen geburtstag und nein wir sind nicht zusammen aber ich wärs gern und wenn ich ihm was schenke punkte ich vielleicht bei ihm ich mein ich bin nicht wirllich der Mensch der Leuten Geburtstagsgeschenke macht aber er ist eine Ausnahme.
Ich möchte unbedingt seine Aufmerksamkeit erregen aber wie. Meine Freunde sehen mich komplett hilflos an, zugegeben wie sollen die beiden schon wissen was er mag. Also bleibt mir nur noch eins übrig."Granger, GRANGER " als sich die Gryffendor endlich zu mir umdreht geh ich schnell auf sie zu was sie ein bisschen zu verschrecken scheint was verständlich ist. Ich bin nicht grade für meine Nettigkeit bekannt.
Hermione pov
"Granger, Grangerr" als ich mich umdrehe sehe ich niemamd anderen als Malfoy welcher mit wirklich schnellen Schritten auf mich zukommt weshalb ich schnell ein paar Schritte zurückweiche. Ich mein das ist Malfoy eine Schlange, von daher lieber vorsichtig sein.
"Hey Granger bevor ich dir das sag musst du versprechen dein Mund zu halten, versprochen?" Was will er denn jetzt, aber ich bin neugierig ich nicke "versprochen".
"Also Potter hat ja bald Geburtstag und ich weiß das kommt jetzt plötzlich aber ich find ihn niedlich und ich dachte wenn ich ihm was schenk krieg ich vielleicht seine Aufmerksamkeit und dann geht er mal mit mir auf ein Date oder so" die letzten paar Worte waren eher gemurmelt aber ich hab sie dennoch verstanden.
Zugegeben das Harry's Crush seine Gefühle erwiedert wäre Geschenk genug aber ich halt lieber mal meinen Mund. "Weißt du was ihm gefällt oder was er mag?" "Ähm ja in der Mugglewelt gibt es sogenannte Squishmallows was einfach riesige Plüschtiere sind" er schaut mich ein bisschen misstrauisch an aber will dennlch wissen wie er an eins kommt. "Okay hör zu wir treffen uns morgen um zehn wieder hier und apparieren dann zu einem muggle-spielzeugladen, alles verstanden?" "Verstanden" er verabschiedet sich noch und geht, na das kann ja was werden.
Draco pov
Es ist jetzt zehn vor zehn diese Hermione sollte mal langsam ihren Hintern her bewegen . Zugegeben neugierig bin ich schon was diese Squishmallows sein sollen.
Ich hab gestern noch meinen Uhu losgeschickt mir Mugglegeld zu holen ich hab zwei blaue scheine und einen roten anscheinend sind die blauen zwanziger und der rote ein zehner also fünfzig euro das sollte reichen, hoffe ich zumindest. Ich kenn mich mit den Preisen in der Mueggelwelt nicht so gut aus.
"Hallo , können wir?" Ich war so in Gedanken versunken das ich Granger gar nicht hab kommen sehen. Sie hält mir ihren Arm hin und schon sind wir in irgendeiner Stadt. Sie sieht ungwöhnlich aus so runtergekommen. Als ich fertig mit rumschauen bin nimmt Jermione meinen Arm und zieht mich in einen laden über den dick toy's r us geschrieben steht.
Der Laden ist riesig und voll mit buntem Spielzeug soweit das Auge reicht doch plötzlich bleibt Hermione stehen und deutet auf ein Regal wo unmengen Plüschtiere im Regal sotiert sind große, kleine von Katzen bis zu fröschen doch eins fällt mir direkt ins Auge nähmlich ein Hirsch oder Rehntier oder was auch immer es ist. Es hat ein Geweih und sieht niedlich aus es ist dunkelbraun aber hat einen roten schal und erinnert mich irgendwie an meinen Schwarm, passt ja dann perfekt. Wir gehen zur Kasse und bezahlen, überraschenderweise stell ich mich nicht so dumm wie gedacht mit dem geld an. Als wir aus dem Laden raus sind apparieren wir wieder zurück nach Hogwarts.
"Danke Hermione wirklich ich schreib ihm noch eine Karte und dann geb ichs ihm am besten auf der Feier oder ?" Sie lächelt mich an "ja ich sorg dafür das du auf die Feier kommst aber für den Notfall das Passwort ist 'Kätzchen' " ich bedanke mich noch und verabschiede mich, hoffem wir mal morgen geht alles gut.
DU LIEST GERADE
Drarry os
Fanfictionder titel spricht für sich boyxboy unregelmäßige updates da ich nich schülerin bin abdr mindestesn 1 kapitel pro woche ^^ alle charaktere gehören jk rowling wichtig! ich bin ein fluff fan von daher wird smut so gut wie ned vorkommen wenn doch word...