Bauernhof(3/4)

130 7 0
                                    

Harry pov

"DRACOO BAD IST FREI" nur mit einem Handtuch um der Hüfte komme ich aus dem Badezimmer.

Zugegeben normalerweise lauf ich nicht so rum, nichtmal nach einer Dusche aber ich möchte Draco's Reaktion sehen.

Doch zu meiner Enttäuschung lächelt er mir nur kurz zu und verschwindet schon im Bad. Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr erhofft, ich weiß nicht was, nur mehr ,denn irgendwie ist er schon süß.

Ich bin zwar Bi aber hatte bisher nur was mit zwei Mädchen, ein one night stand vom Dorffest und meine Ex, Ginny, mit der ich zwei Jahre lang zusammen war aber sie hat sich dann in ein Mädchen verknallt und die beiden sind happy von daher sind wir auch noch befreundet.

Schnell zieh ich mir was an und schreibe Ginny vielleicht weiß sie ja weiter.🏳️‍🌈

~☆Chat zwischen Ginny und harry☆~
(●=Harry; ○=Ginny)

●: GINNNY EY

○: Was willst du ich war grad dabei mein Buch weiter zu lesen

●: ich brauch dringend deine Hilfee:'))
●: bei nem typen da

○: 1. Welcher Typ
○: 2. Schieß los

●: Also da is so nh typ namens Draco und der hat anscheinend mist gebaut und ist jetzt für EINEN MONAT bei uns auf dem Hof und ich weiß ned ob er schwul ist oder nicht ich weiß nur er is FUCKIN HOTT!!

○: warte ne sekunde ich schau was ich onlune finde^^
○: okay also ich hab bisschen recherchiert und hab nur bilder gefunden wo er mit dem selben
mädchen drauf ist und mit dem selben jungen aber das er an männern intressiert ist steht hoer nirgends aber auch nicht das er hetero ist von daher tu was du nicht lassen kannst er sit ja eh bsld weg

●: Okay ich update dich wenn was passiert :3

~☆☆~

Draco pov

Warum zum Teufel sieht er so gut aus mit den nassen Haaren und oberkörperfrei, gut er hat jetzt kein Sixpack aber das ist mir egal.

Er ist einfach so niedlich aber auch hot und wenn er wüsste wovon ich letzte Nacht geträumt hab würde ich ihm wohl nicht mehr in die Augen sehen können.

Eigentlich würde nichts dagegen sorechen ihn auf ein Date einzuladen, ich mein ich weiß das er Bi ist aber was ist wenn ich nicht sein Typ bin.

Außerdem wissen nur meine Freunde das ich schwul bin , das gute ist meine Eltern hätten kein Problem damit aber die Medien würden mich in Stücke reißen.

~☆später am Abend☆~

Harry pov

"Horror, Comedy oder Romantik was willst du schauen?" Fragend sehe ich Draco an " Ähm Romantik, wie wärs mit Freunde mit gewissen Vorzügen?""Ja klingt gut" und schon fängt der Film an.

Harry hat uns auch noch Popcorn gemacht, hat jedoch nicht bedacht das wir dauernd gleichzeitig reingreifen und gefühlt jedes 2. mal berühern sich unsre Hände.

"Du Draco hast du schonmal einen Jungen geküsst?" Shit warum hab ich das gesagt er word kein Wort mehr mit mir reden, warum hab ich das nur getan.

Draco pov

Omg hat er das grad wirklich gefragt, wie zum fick soll ich reagiern, was zum fick soll ich natworten?

"Nein hab ich nicht."

Okay das war trockener als die Wüste Draco du willst was von ihm und kommst dann mit sowas ey.

"Würdest du gern mal einen küssen?" Harry schaut mich komplett unsicher an, schon cute irgendwie.

Anstatt ihm zu antworten beuge ich mich zu ihm rüber und lege mekne Lippen vorsichtig auf seine . Ein warmes Gefühl macht sich in meinem Bauch breit und als ich mich lösen will legt Harry seine Hand auf meinen Macken und zieht mich noch näher an sich ran.

""Jungs die Zunge könnt ihr euch auch noch später in den Mund stecken ihr müsst noch die Pferde auf die Koppel lassen" erschrocken fahren wir beide auseinander und vor uns steht James, Harry's Bater welcher uns grinsend anschaut.

Harry und ich machen uns auf den Weg zum Stall und halten die ganze zeut Händchen wie sehr ich diesen Jungen dich liebe.

Harry pov

Soll ich ihn frgaen oder ist es zu früh ich mein wir hatten grade mal unsren ersten Kuss aber ich will mehr, mehr Küsse auf meinem ganzen Körper mehr von ihm.

"Dray willst du heut nacht bei mir schlafen?"

"Liebend gern" lächeln sieht er mich an. Wie kann man nur so süß sein.

___________________________________________
So leute das war das 3. Kapitel und das 4. Kommt entweder noch heut oder mirgen ^^


Drarry osWo Geschichten leben. Entdecke jetzt