Wandern

157 5 0
                                    

muggle au

Harry pov

"Komm Dray nicht mehr weit gleich sind wir da" hinter mir höre ich ein genervtes grummeln wobei es sich definitiv um das grummeln von meinem Freund handelt. Heute ist Date Night oder Date Tag besser gesagt und ich war heut dran mit aussuchen und ich wollte Wandern. Ich liebe es einfach in der Natur zu sein im Gegensatz zu meinem Freund.

Draco hatte noch nie etwas für Natur oder geschweige denn wandern übrig denn ein Malfoy geht essen oder zu Pferderennen wenn überhaupt aber ein Potter geht wandern weshalb wir heut hier sind.

Ich möchte unbedingt bis ganz rauf um die Aussicht zu genießen aber Dray scheint nicht so begeistert zu sein er ist gut hundert Meter hinter mir und schnauft wie ein Tier. Ich finde es schon amüsant aber ich mach mich lieber nicht über ihn lustig wenn er eh schon angestrengt ist das endet nähmmich in Sex-Verbot und das will ich liebend gern Vermeiden.

" Nur noch drei Kilometer Schatz" "Halt die Fresse Harry, wehe der Ausblick lohnt sich nicht dan werd ich sauer" ich geh einfach weiter zwar
ein bisschen langsamer als davor, damit er hinterherkommt aber ich will es noch schaffen bevor die Sonne untergeht.

Endlich angekommen und die Aussicht ist einfach Atmeberaubend. Ich hol schonmal die Picknickdecke raus und auch schonmal ein bisschen Essen das wir von Zuhause mitgebracht haben. Nach etwa zehn Minuten kommt dann auch mal mein Freund an.

Draco pov

Ich weiß echt nicht was Harry an wandern so begeistert, für mich ist das die reinste Qual aber oben angekommen seh ich ihn schon die Sachen auspacken, doch die wichtigste Sache von der er nichts weiß ist die kleine Ringschatulle in meiner Jackentasche mit einem Verlobungsring drinnen.

Ich weiß das Harry die Natur liebt und ich dachte das es der perfekte Moment wären hier in der Natur mit der Aussucht und einem gut gelauntem Harry.

Während er die ganzen Sachen auspackt und das Essen rausholt geh ich nochmal die Worte in meinem Kopf durch. Ich glaube ich war noch nie so aufgeregt wie in diesem Moment.

Harry pov

Die Sonne geht langsam unter und plötzlich sind um mich rum kleine Teelichter, Draco muss sie wohl angezündet haben als ich von dem Sonnenuntergang abgelenkt war. Gerade als ich mich umdrehen will um Draco zu fragen wann wir die Gondel nach unten nehmen wollen kniet Draco sich vor mich hin.

"Harry wor sind jetzt schon seit einigen Jahren zusammen und jeden Tag bin ich glücklich neben dir aufzuwachen. Du bringst mir so viel Freude und ich liebe es mit dir zusammen zu sein mit dir zu streiten welches Pesto besser ist oder welcher Liebesfilm reingemacht wird. Ich wusste schon das ich dich heiraten will seit du mir als ich 15 war ausversehen Kakao übergekippt hast und dann verzweifelt versucht hast mein weißes Hemd wieder sauber zu bekommen
Du bist das Kätzchen zu meiner Schlange und die Sonne zu meinen Stern und deshalb will ich dich Harry James Potter fragen
Willst du mich heiraten ?"

Er öffnet die Ringschatulle und darin ist ein goldener Ring mit einem dunkelroten Stein in der Mitte er ist einfach perfekt.
"Natürlich Dray nichts lieber als das " als er aufsteht falle ich ihn direkt um den Hals und küsse ihn übermütig. Er hat mich wirklich gefragt, ich bin einfach mit ihm verlobt und bald bin ich sein Mann.

Auf der Rückfahrt mit der Gondel kann ich meine Augen nicht von dem Ring lassen er ist einfach wow, Draco ist einfach wow ich bin einfach so so happy. Auch noch abends liegen wir eng aneinander gekuschelt. Meinen Freunden hab ich natürlich schon ein Bild geschickt und die Reaktionen waren überweltigend.

Ich werde komplett aus meinen Gedanken gerissen als Dray ein paar Küsse auf meinen Hals verteilen welche schnell zu Knutscheflecken werden.
" sag mal dein Verlobungsgeschenk kann ich dir doch auch jetzt schon geben oder nicht" sagt Draco verfüherisch. "

Also dagegen hab ich nichts einzuwenden lächle ich und küsse meinen Verlobten. Schnell werden die Küsse immer leudenschaftlicher und intensiver. Gott er ist so heiß aber auch gleichzeitig so zärtlich.
Das wird noch ein verdammt leidenschaftlicher Abend

___________________________________________
So des war jetzt auch mein erster muggle os
Wenn ihr wünsche habt einfach schreiben^^

Drarry osWo Geschichten leben. Entdecke jetzt