Einbett situation

175 9 0
                                    

Jeder hat hier in hogwarts sein eigenes zimmer und ist bisschen kürzeres kapitel weil schule stresst momentan :')
___________________________________________

Allgemeiner Erzähker

"Alle hergehört bitte es gibt einen wichtigen Grund warum ihr alle hier versammelt seid"

"Aufmerksamkeit bitte" spätestens als Dumbelodore laut in die Hände klatscht sind alle Augen auf ihm gerichtet.

"Die Slytherinräume werden demnächst renorviert, weshalb ich mithilfe des Kollegiums beschlossen habe das die Slytherins auf die andren Häuser aufgeteilt werden, die Liste hängt in den Slytherinräumen und jetzt lasst uns essen."

Draco pov

"Die Slytherins werden aufgeteilt na klar warum immer wir"

Meine beste Freundin regt sich jetzt schon seit 10 Minuten auf.

Wir könenn es eh nicht ändern nur hoffen das wir endlich Heizungen bekommen ich mein wir leben im Keller und es is fuckin kakt da.

" uhhh stell dir mal vor Dray hier kommt mit Potter in ein Zimmer"

"Dann kommt aber nur einer zum Frühstück am nächsten morgen an" lacht Pansy.

Okay zugegeben das schlimmste wäre wenn ich zu Weasly ziehen muss. Ich seh die Liste und spüre wie mein Puls steigt als ich nach meinem Namen suche.

Pansy Parkinson ~ Hermione Granger
Blaise Zabini ~ Ronald Weasly
Gregory Goyle ~ Seamus Finnigan
Draco Malfoy ~ Harry Potter

Shit.

Ich will nicht mit dem Goldjungen in einem Zimmer sein.

Ich werd aus meinen Gedanken gerissen als die Lautsprecher ertönen.

" Alle Slytherins hergehört, ihr müsst schon heute Abend umziehen tut uns leid für die plötzlichen Umstände "

"Wie zum Fick soll ich das schaffen zu packen" rege ich mich bei meinen Freunden auf . Ich stürme in mein Zimmer und pack schnell die wichtigsten Sachen zusammen.

Blaise pov

"Man muss es so sehen vielleicht  können die beiden dann ihre Streitigkeiten klären ."
"Ich glaub ja die beiden werden eher Versönungssex haben aber niemals Hände schütteln und sich bei einander entschuldigen."

Verwirrt schau ich Pansy an welche plötzlich anfängt in lachen auszubrechen.

"Ach komm es is obvious das er Potter flachlegen will er schaut ihm 24/7 nach."

"Ist mir noch nie aufgefallen um ehrlich zu sein."

Draco Pov

"Hey ich bin hier um zu helfe "

Als ich mich umdreh steht niemamd geringeres als Potter in der Tür.

"Potter?"

"Ja, ich dachte ich kann dir helfen mit den Umzugskisten." "Okay dann nimm du die zwei Kisten da rechts und ich nehm die restlichen."

Er nickt und wir machen uns auf den Weg in sein Zimmer .
"Das Passwort für Gryffendor lautet "Zonko"" ich nicke und wir gehen weiter.

In dem Zimmer angekommen muss ich feststellen das er 1. verdamnt unordentlich ist und 2. GIBT ES NUR EIN BETT WTF

"Wie zim Fick sollen wir hier beide schkafen?!"

Aber Harry zuckt nur mit den Schultern und wir beginnen auszupacken.

~☆ zwei Wochen später☆~

Mittlerweile habe ich mich ganz gut eingelebt.

Pot.. ich meine harry ist gar nicht mal so schlimm wie ich dachte und auch nicht arrogant eher das Gegenteil er ist richtug hilfsbereit und lieb?

Ich weiß auch nicht aber die letzten Tage waren für mich eine Achterbahn was Gefühle angeht.
~☆später Abends☆~

Die Sonne geht langsam unter und Wolken ziehen auf was mich nicht sonderlich freudig stimmt ich hasse Gewitter. Seit dem Krieg hab ich Angst vor lauten Geräuschen und Blitz und Donner.

Ich seh den Blitz und ein paar Minuten später donnert es ununterbrochen "Harry bitte wach auf"

Harry pov

"Harry" komplett verschlafen schau ich in die verängstigten Augen von Draco.

"Hey was ist los?"

Doch die Frage wird beantwortet als ein Blitz einschlägt und Draco quasi in meine Arme springt und sich zitternd an mich krallt.

"Hey alles gut es ist alles gut" ich lächle leicht und fange an seinen Kopf zu kraulen wo durch er entspannt und sich an mich kuschelt.

Ich wache auf mit meiner Nase tief in den blonden Haaren von meinem eigenrlichen Erzfeind und ziehe ihn noch näher an mich.

Wenn man ihn so sieht ist er wirklich niedlich mit den verwuschelten Haaren und er richt so gut nach Vanille und Regen .

Ich merke das er langsam aufwacht doch anstatt aufzuspringen und mich zu beleidigen dreht er sich zu mir um und küsst mich.

Komplett überfordert mit der Situation erstarre ich komplett doch als er sich lösen will zieh ich sein Gesicht wieder an meins und küsse ihn leidenschaftlich.

"Du Draco"

"Hm?"

"Was sind wir denn jetzt eigentlich?"

"Zukünftige Ehemänner" lächelnd sieht er mich an und gibt mir noch einen Kuss bevor wir wieder einschlafen.

___________________________________________
Hoffe es hat euch gefallen auch wenns sehr kurz war^^


Drarry osWo Geschichten leben. Entdecke jetzt