Harry pov
Ich schließe die Haustür auf und gehe in das Haus. In der Schachtel unter meinen Arm höre ich ein kratzen was von dem kleinen Kätzchen in der Box kommt. Vorsichtig streichle ich die kleine"leise jetzt !" Sie hört zwar auf damit den Karton zu zerkratzen aber springt stattdessen aus der Box raus.
"Pspspsps komm wieder her kleine pspspspsps" aber die kleine schaut sich stattdessen lieber in unsrem Flur um, anstatt zu mir zu kommen und stößt dabei den Regenschirmhalter samt zwei Regenschirmen um.
Von dem ganzen Krach erscheint jetzt auch mein Freund Draco im Flur und schaut erst mich und dann das Kätzchen an welches angefangen hat um seine Beine zu streifen.
"Harry warum zum Teufel ist eine Katze in disem Haus, du weißt wie ich zu Haustieren und vor allem Katzen steh." "Ja ich weiß aber sie sah so traurug aus" erwieder ich.
"Harry woher ist dieses Fellknäul?!" Ich hebe die kleine wieder hoch in die Box in welcher sie wieder anfängt ihre Krallen zu wetzen. "Ich hab sie adoptiert, ich war grad auf dem Nachhauseweg und dann hab ich die kleine im Adoptinscenter gesehen und sie hat mich traurig angeschaut und war ganz alleine."Ich sag ihm mal lieber nicht das in spätestens einer stunde noch ein Kratzbaum, ein Bett und unmengen an futzer geliefert werden er würde mich umbringen da er eh schon leicht genervt wirkt jetzt wo eine kleine Katze eingezogen ist, aber andererseits liebt er mich und würde mir nie einen Wunsch abschkagen und ich wollte schon immer eine Katze haben und einen Hund aber damit warte ich lieber noch.
~☆etwa 2 stunden später☆~
"Draco schau mal kurz ich hab den Kratzbaum aufgebaut" etwas genervt kommt draco um die Ecke aber zu meiner Überraschung hat er die Katze unter seinem Arm.
"Wie heißt sie eigentlich?" er schaut mich fragend an. "Ich dachte ich hol die Katze und wir nennen sie Fluffy oder so "."Fluffy?!" Mit einem leicht angewiedertem Blick schaut er mich an. "Wir nennen sie ganz sicher nicht Fluffy wenn dann nennen wir sie Astra wie der Stern." Ich schau Astra an und der Name passt wie die Faust auf Auge, denn die kleine hat kleine weiße Flecken die aussehen wie ein kleiner Sternenhimmel.
~☆ ☆~
Abends liegen wir zusammen im Bett ich angekuschlt an meinen Freund und Astra auf mir. "Du Harry ich liebe dich""naww ich dich auch " ich merke wie mir langsam die Augen zufallen während Dray meinen Kopf streichelt und schon bin ich eingeschlafen und träume von unsrer gemeinsamen Zukunft.
___________________________________________
Hola leudis ich werd auch anfangen wolfstar os zu schreiben entweder hier mit rein oder ich mach noch extra wolfstar os :>
Lasst gerne einen ☆ da^^
DU LIEST GERADE
Drarry os
Fanfictionder titel spricht für sich boyxboy unregelmäßige updates da ich nich schülerin bin abdr mindestesn 1 kapitel pro woche ^^ alle charaktere gehören jk rowling wichtig! ich bin ein fluff fan von daher wird smut so gut wie ned vorkommen wenn doch word...