Yeonbin - The Killa (I Belong To You)

122 5 0
                                    

Pov Yeonjun

Seufzend und halb frustriert lehnten wir uns zurück und fuhren uns durch die Haare.

Tae: So schwer kann das doch nicht sein. Sonst fällt uns auch immer was ein.
Yeonjun: Wir haben zwar noch genügend Zeit aber trotzdem rutscht die Deadline immer näher.

Mit wenig Motivation gingen wir die Notizen nochmal durch die wir schon hatten.

Yeonjun: Das könnte zu dem letzten Satz passen.
Tae: Mmh, oder man ersetzt es durch diesen.

Wir grübelten weiter als sich plötzlich Arme um mich schlangen.

Vor schreck hüpfte ich von meinem Stuhl hoch während ich Soobin's Stimme vernahm die kicherte.

Und natürlich stimmten die anderen mit ein.

Yeonjun: Was macht ihr denn hier?
Soobin: Da ihr ja so hart am arbeiten seid und wahrscheinlich mal wieder vergessen habt zu essen dachten wir, wir bringen euch etwas.

Dann fiel mir auch die Tüte mit Essen in Gyu's Hand auf.

Tae: Das ist echt super. Danke.

Ich sah wie verlegen Tae die Tüte nahm und schmunzelte innerlich.

Danach vernahm ich kurz Soobin's Lippen auf meiner Wange und lächelte ihn leicht an.

Soobin: Süß, nicht wahr?

Da ich wusste was er meinte nickte ich nur und er flüsterte in mein Ohr.

Soobin: Ich werde heute nicht warten da ich weiß das ihr noch lange braucht.

Abwesend nickte ich abermals und diesmal gab er mir einen richtigen Kuss.

Soobin: Bis dann, und seid nicht so streng mit euch. Komm kleiner Bär.
Gyu: So klein bin ich nun auch nicht.

Wir lachten noch kurz darüber bis sie auch wieder verschwanden und wir uns über das Essen her machten.

Tae: Manchmal beneide ich euch schon sehr.
Yeonjun: Wieso das denn?
Tae: Na ja, trotz dessen das ihr nicht offiziell zusammen sein könnt, scheint eure Beziehung perfekt zu laufen.
Yeonjun: Wir ergänzen uns in vielerlei Hinsicht.
Tae: Als ob er dich zähmt und er durch dich offener wird.
Yeonjun: Mmh, aber mal was anderes. Wenn du uns beneidest, hast du denn jemanden in Aussicht?
Tae: In Aussicht schon, aber ob es jemals klappen wird.
Yeonjun: Er scheint nicht gerade abgeneigt zu sein, zumal er immer etwas schüchterner wird in deiner Gegenwart.
Tae: Warte. Du weißt um wen es geht?
Yeonjun: Wir wären blind, wenn wir es nicht bemerken würden.
Tae: Wir?
Yeonjun: Soobin und ich. Wir schmunzeln sogar über euch.

Nebenbei aßen wir weiter bis mir die Idee kam.

Yeonjun: Du sagtest eben was von, er würde mich zähmen. Lass das doch benutzen.
Tae: Das ist Klasse.

Es dauerte noch fast die ganze Nacht aber im Endeffekt hatten wir einen fertigen Song.

Yeonjun: Jetzt stellt sich nur noch die Frage wer es singen soll.
Tae: Ist doch ganz klar. Du und Soobin. Und du verklickerst es ihm.
Yeonjun: Da muss ich mir was einfallen lassen um ihn zu überzeugen.
Tae: Du machst das schon und wenn nicht bleibt noch der Endgegner, nämlich Sex.

Wir machten noch unsere Späße darüber und machten uns dann fertig um wieder in den Dorm zu gehen.

Pov Soobin

Yeonbin Oneshot Sammlung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt