Pov Soobin
Da Yeonjun heute seinen letzten Drehtag für sein Musikvideo hatte, beschloss ich ihn dort zu besuchen.
Ich kannte es ja schon zu genüge wie so etwas abläuft aber es war doch irgendwie komisch das wir nicht dabei waren.
Auf der Suche nach ihm unterhielt ich mich ab und zu mit dem Staff bis sich plötzlich von hinten Arme um mich schlangen.
Yeonjun: Was machst du denn hier?
Ich drehte mich in seiner Umarmung um und stockte kurz.
Auch wenn das Outfit eher dunkel gehalten war, sah er verdammt heiß darin aus.
Soobin: Dich überraschen. Und zum anderen war ich auch neugierig.
Yeonjun: Komm ich bring dich in mein Zimmer.Auf dem Weg dorthin zeigte er mir noch etliches bis er mich in einen Sessel in seinem Zimmer drückte.
Yeonjun: Wir müssen nur noch mal die Vorletzte Szene drehen, dann bin ich ganz für dich da. Ach und da sind Monitore da kannst du alles mit verfolgen.
Ich nickte nur, bevor er dann schließlich verschwand drückte er mir noch schnell einen Kuss auf die Wange.
Gemütlich lehnte ich mich nach hinten und verfolgte gespannt die Aufnahme.
Mit der Zeit spürte ich das zunehmende ziehen in meiner Leisten gegend.
Ich war so fixiert das ich meine Hose öffnete und anfing meine wachsende Länge zu pumpen.
Pov Yeonjun
Nach mehrmaligen Aufnahmen hatten wir es endlich im Kasten.
Wir freuten uns riesig, da wir alle aber schon ein wenig erschöpft waren vereinbarten wir erst am Wochenende gemeinsam essen zu gehen.
Mit Vorfreude auf meinen geheimen Freund ging ich zurück in mein Zimmer um mich eigentlich um zu ziehen.
Doch als ich leise ein trat wurde ich überrascht.
Ich verschloss die Tür und stellte mich dann hinter ihn.
Während ich dann zu ihm sprach, fuhr ich mit beiden Händen von hinten über seine Brust.Yeonjun: Kann ich dir behilflich sein?
Vor Schreck sprang er hoch und zog seinen Pulli weit hinunter.
Soobin: Was machst du denn schon hier?
Yeonjun: Nun, es ist alles im Kasten. Die Crew und ich gehen erst am Wochenende dies feiern. So habe ich ausreichend Zeit für dich. Was wohl auch nötig ist.Dabei drängte ich ihn immer weiter nach hinten bis er an dem Tisch stoß der hier war.
Soobin: Es tut mir leid, ich hatte nicht die Absicht das zu tun aber als ich dich da so sah. You're so hot when you're naughty.
Überrascht sah ich zu ihm auf.
Yeonjun: Auf englisch?
Soobin: Es klingt besser als wenn ich es nur so gesagt hätte.
Yeonjun: Das stimmt wahrscheinlich, jedoch weißt du auch wie es mich an macht wenn du auf Englisch sprichst.Er biss sich leicht verlegen auf die Unterlippe während ich immer näher kam.
Yeonjun: Da du dies beabsichtigst, willst du es wahrscheinlich hier machen.
Soobin: Schaffst du es denn noch? Der Dreh war doch bestimmt anstrengend.
Yeonjun: Ich wäre dumm wenn ich mir das jetzt hier entgehen lassen würde.
Soobin: Also könntest du...
Yeonjun: Und ob ich noch kann.Ich wand mein Gesicht von ihm ab um das silberne Teil aus dem Mund zu entfernen als er mich auf hielt.
Soobin: Lass es drin.
Yeonjun: So so...Grinsend näherte ich mich sein Gesicht.
Soobin: Damit siehst du noch heißer aus.
Yeonjun: Mmh da frag ich mich wer von uns jetzt naughty ist.Ich verband unsere Lippen und sogleich erwiderte er es hitzig.
Ohne Zeit zu vergeuden zog ich ihn aus und blieb selbst angezogen.
Soobin: Ich kann nicht mehr allzu lang warten.
Nackt wie er nun war setzte ich ihn auf den Tisch und stellte mich zwischen seine Beine.
Yeonjun: Willst du am Wochenende mitkommen?
Soobin: Was? Wenn ich nicht störe.
Yeonjun: Du würdest niemals stören.Ich zog meine Hose nun etwas runter das meine Länge befreit war und versenkte mich dann mit einem Stoß.
Sofort krallte er sich an mir fest.
Soobin: Oh fuck, das habe ich vermisst.
Während ich nun von Anfang an hart in ihn stieß küssten wir uns innig weiter.
Da er wahrscheinlich schon die ganze Zeit extrem erregt war dauerte es nicht lange und er kam stöhnend zwischen uns, während ich mich vollends in ihn entlud.
Soobin: Wow.
Yeonjun: Das war perfekt. Du bist perfekt.Sogleich wurde er rot worauf ich lachen musste.
Wir machten uns dann sauber und zogen uns wieder richtig an, wobei ich wieder meine normalen Klamotten an zog.
Soobin: I love my naughty Badboy.
Grinsend sah ich zu ihm.
Yeonjun: Willst du das ich dich gleich nochmal nehme?
Soobin: Vielleicht, aber nicht hier.
Yeonjun: Dann nichts wie nach Hause. Und ich liebe dich auch, mein großer süßer Hase.Ich schloss dann die Tür wieder auf worauf er die Stirn runzelte.
Yeonjun: Ich habe gesehen womit du beschäftigt warst und habe vorsichtshalber abgeschlossen.
Lachend gingen wir raus wo dann auch noch ein paar Mitarbeiter vom Staff herum wuselten.
Jedoch vermieden sie den direkten Blickkontakt.
Soobin: Sie haben uns garantiert gehört.
Yeonjun: Einfach ignorieren, sie werden uns darauf schon nicht an sprechen.Wir gingen dann zu meinem Auto wo ich uns dann Heim fuhr.
DU LIEST GERADE
Yeonbin Oneshot Sammlung
FanfictionDa die Yeonbin OS's in der Namjin Sammlung überhand nehmen bekommen sie ein eigenes Buch.😁🥰