Pov Yeonjun
Man war ich vielleicht nervös, nicht mehr lange und dann hatte ich meinen Auftritt.
Zum ersten mal sollte ich nun meinen Song GGUM performen.
Fertig angezogen ging ich nun raus zu den anderen beiden.
Denn Gyu und Soobin kamen ins Hotel zu mir um mich seelisch zu unterstützen.
Wobei ich sehr froh darüber war.
Doch in meiner Nervosität fiel mir Soobin's seltsamer Blick auf aber sagte diesbezüglich nichts dazu.
Sie umarmten mich noch und wünschten mir viel Erfolg.
Jedoch beim hinaus gehen hörte ich Soobin noch sagen das ich endlich weg wäre.
Natürlich machte ich mir deswegen Gedanken doch die musste ich erstmal bei Seite schieben.
Im Nachhinein, wenn ich auch nicht gewonnen hatte war es ein fantastischer Auftritt und das Adrenalin durch flutete immer noch meinen Körper.
Als dann alles zu Ende war ging ich wieder zurück, bis mir Soobin's Worte wieder ein fielen.
Pov Soobin
Ich saß mit Gyu hier und wartete auf Yeonjun der dann auch wieder kam.
Wir wollten ihn gerade für den gelungenen Auftritt gratulieren als er sich Arme verschrenkend vor uns stellte.
Gyu: Was ist los Hyung? Du siehst so ernst aus.
Yeonjun: Was sollte der Spruch, das ich endlich weg wäre?
Soobin: Du hast das noch gehört?
Yeonjun: Scheint so. Und? Was hat es damit auf sich? Wenn ich euch nerve kannst du es mir auch direkt ins Gesicht sagen.Ertappt schauten wir uns beide an.
Gyu: Du musst es ihm endlich sagen.
Soobin: Ich glaube auch.
Gyu: Ich lass euch mal alleine.Gyu nickte noch und verschwand dann.
Soobin: Bitte setz dich zu mir.
Yeonjun: Sag einfach was du zu sagen hast.Während ich nach den richtigen Worten suchte begann er sich um zu ziehen.
Soobin: Yeonjun.
Ich zog seinen Namen schon fast jammernd in die Länge.
Soobin: Sei nicht so verdammt stur.
Yeonjun: Ich bin was?Er drehte sich zu mir um und blickte mich schon ein bisschen aufgebracht an.
Doch so langsam war ich es leid auch wenn er mein Hyung ist, zog ich ihn an der Hand zu mir und schubste ihn auf das Bett.
Damit er nicht abhauen konnte beugte ich mich über ihn.
Yeonjun: Sag mal was soll das denn?
Soobin: Manchmal bist du so nervig. Nicht nur du hast es schwer.Er wollte schon rum zicken als er mich still musterte.
Yeonjun: Wieso schwer? Und was hat es mit mir zu tun?
Durch seine Naivität platzte mir endgültig der Kragen.
Soobin: Tu' nicht auf einmal so Verständnissvoll. Es nervt mich so dermaßen. Ich freu mich wirklich für dich das du dein Mixtape präsentieren kannst aber musst du so rum laufen? Dann kannst du ja gleich nackt raus gehen.
Yeonjun: Warte mal. Dich stört es nicht das ich eventuell was gesagt haben könnte sondern nur mein Outfit?Genervt prustete ich die Luft aus.
Soobin: Und wie. Hast du es so nötig die Fans auf zu geilen?
Yeonjun: Du weißt schon das es das Concept ist?
Soobin: Natürlich weiß ich das, aber musst du direkt so über die strenge schlagen?
DU LIEST GERADE
Yeonbin Oneshot Sammlung
FanficDa die Yeonbin OS's in der Namjin Sammlung überhand nehmen bekommen sie ein eigenes Buch.😁🥰