Yeonbin - Vlive Der Besonderen Art

140 8 1
                                    

Pov Yeonjun

Yeonjun: Yah rutsch mal.

Quängelnd jammerte ich theatralisch auf, da Soobin auf meinem Lieblingsplatz saß.

Sogleich schlich sich ein hinterhältiges grinsen auf seine Lippen.

Er rutschte dann zur Seite, damit ich mich nieder lassen konnte aber nicht ohne mir vorher einen Klaps auf den Hintern zu geben.

Schmunzelnd ließ ich mich fallen und erwiderte sein grinsen.

Yeonjun: Lass uns doch einen Vlive dabei machen.
Soobin: Du meinst, das du es so lange aus hältst?

Da ich seinen Gedankengang gerade nicht folgen konnte, beharrte ich darauf das ich es schaffen würde.

Da ich zu faul war um nochmal auf zu stehen tat Soobin es und startete den Vlive

Wie üblich begrüßten wir erst Moa und erzählten was wir gerade machen oder noch vor hatten.

Während wir uns weiter mit unseren Fan's unterhielten, startete ich das Spiel.

Da ich schon etwas länger meinen Führerschein hatte, hatte ich gewisse Vorteile beim spielen.

Dies wusste er ganz genau und griff deshalb zu unfairen Mitteln.

Als ich gerade einige Fragen beantwortete piekste er gekonnt in meine Rippen.

Da ich nicht darauf gefasst war erschrak ich mich leicht und kam von der Strecke ab.

Dies nutzte er schamlos aus, beschleunigte sein Auto und fuhr freudestrahlend durch das Ziel.

Schon etwas angepisst schmiss ich den Controller zur Seite und tat so als ob ich weinen würde.

Mir war klar das er dies nicht stand halten konnte, er näherte sich und wischte meine imaginären Tränen weg.

Durch seine Geste musste ich ihn hin und wieder an schauen.

Doch eins viel mir sofort auf.

Seine Augen glänzten verräterisch auf, so das ich diese Blicke erwiderte und dümmlich vor mich her grinste.

Die Kommentare explodierten förmlich, doch als er seine Handlung ausschweifen lassen wollte, verabschiedete ich mich und klappte den Laptop zu.
Danach drehte ich mich vorwurfsvoll zu ihm um.

Yeonjun: Ich dachte wir wollten spielen? Stattdessen wirst du einfach spitz.
Soobin: Moa hat's gefreut.
Yeonjun: Du weißt ganz genau das wir dahingegend extrem aufpassen müssen.
Soobin: Sei doch nicht so, wir stempeln das unter Fanservice ab und gut ist.
Yeonjun: Tststs und das vom Leader.

Plötzlich zog er an meinem Arm und ich landete schnaubend auf seinen Schoß.

Soobin: Ich weiß schon wie ich dich besänftigen kann.
Yeonjun: Und was wenn ich keinen Bock habe?
Soobin: Du und keinen Bock meine fantastischen Fähigkeiten zu spüren? Das glaube ich nicht.

Ich wollte gerade etwas erwidern als er sich nach vorne beugte und meinen Hals in Beschlag nahm.

Gerade als ich mich seine Berührungen hingeben wollte, ertönte mehrmals der Nachrichtenton vom Handy.

Da mich das unheimlich nervte, angelte ich nach meins und sah das uns die anderen und auch die Hyung's geschrieben hatten. Sogar Jin Hyung, was eher selten war.

Verwirrt öffnete ich seine Nachricht und bekam riesige Augen.

➡️Bts Jin Hyung
Beendet das Vlive! Man kann euch hören!

Yeonbin Oneshot Sammlung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt