Pov Soobin
Nachdem wir das Fotoshooting erfolgreich hinter uns gebracht hatten sind wir auf dem Weg nach draußen.
Vor dem Entertainment stellten wir uns in die abgesprochene Posen und ließen uns fotografieren, dabei musste ich mich selbst zwingen nicht zu auffällig in Yeonjun's Richtung zu schauen.
Während ich dann nun fröhlich in die Menge wunk dachte ich daran wie Yeonjun wohl unter diesen Hanbok aussah.
Als wir das dann auch geschafft hatten verabschiedeten wir uns und stiegen dann in die vorgesehenen Autos.
Während der Fahrt achtete ich nur auf die anderen und beteiligte mich nur gering an die Gespräche.
Endlich angekommen verschwanden die Jungs in ihre Zimmer um sich um zu ziehen.
Ich stand ein paar Minuten vor mein eigenes und grübelte was ich nun tun sollte.
Ich konnte ihn doch schlecht überfallen und die Jungs waren ja auch noch hier jedoch würde diese Gelegenheit nicht so schnell wieder kommen.
Also ging ich dann doch in sein Zimmer.
Er war gerade dabei den Hanbok zu öffnen und hielt inne als er mich sah.
Yeonjun: Brauchst du Hilfe beim ausziehen?
Er lächelte mich hinreißend an doch ich scannte abermals seinen Körper ab.
Soobin: Hilfe ja, aber nicht dabei.
Yeonjun: Oh, worum geht's denn?Ich ging langsam auf ihn zu, zog ihn an der Kleidung näher zu mir.
Yeonjun: Ach, hast du mich deswegen die ganze Zeit ignoriert?
Soobin: Du hast es bemerkt? Aber ja ich wollte nicht zu auffällig sein.
Yeonjun: Du kleiner unartiger Junge. Lass mich das hier nur schnell...
Soobin: Nein! Lass es an.
Yeonjun: Du willst...aber das geht doch nicht.
Soobin: Wieso nicht? Du siehst so heiß darin aus.Bevor er wieder widersprechen konnte beugte ich mich vor und fing an ihn leidenschaftlich zu küssen.
Er erwiderte sofort, ich lockerte den Gürtel und schob dann den Hanbok etwas zur Seite.
Ich ließ von seinen Lippen ab und küsste nun die frei gewordene Haut.
Sein Widerstand sank immer mehr und zog mich dann mit Richtung Bett.
Er ließ sich darauf nieder und zog den Hanbok so weit es geht zur Seite.
Soobin: Wenn ich dich jemals Heiraten sollte, musst du genau diesen tragen.
Yeonjun: Was?Erstaunt über meine Aussage starrte er mich überrascht an.
Yeonjun: Du denkst schon an sowas?
Soobin: Natürlich. Wir werden eventuell nicht für immer als Band zusammen sein können aber wir beide, ich will für immer an deiner Seite sein.
Yeonjun: Wow, das ist...
Soobin: Auch wenn ich mich grad kaum noch beherrschen kann und es eigentlich nicht geplant war aber erweist du mir die Ehre mich irgendwann zu Heiraten?Er wurde immer ruhiger und stiller, nur seine Augen verrieten ihn da sie sich mit Tränen füllten.
Yeonjun: Du weißt wie sich unser Stand dann in der Gesellschaft ändern würde und das wahrscheinlich mit dem Finger auf uns gezeigt wird? Aber ja, ich will dich auch irgendwann Heiraten.
Ich hatte das echt nicht geplant aber das er diesen spontanen Antrag zustimmen würde, machte mich dennoch wahnsinnig glücklich.
Pov Yeonjun
Ich sah es ihn an das er gerade total glücklich ist.
Ich zog ihn zu mir herunter.
Yeonjun: Ich liebe dich Soobin und würde dich zu jeder Zeit Heiraten.
Dann verband ich unsere Lippen und er erkundete mit seinen Händen abermals meinen Körper.
Yeonjun: Mmhh...
Soobin: Du liebst es einfach verwöhnt zu werden, wie eine Prinzessin.
Yeonjun: Und du bist der Prinz der einen gerne verwöhnt.Wir lachten uns an bis er sich an meinem Hals fest biss.
Yeonjun: Ah verdammt...
Er hinterließ mehrere Markierungen auf meiner Haut ehe er unsere Mitte vom Stoff befreite.
Soobin: Brauchst du Vorbereitung oder...
Yeonjun: Nein, diesmal nicht. Komm...Er positionierte sich und drang mit einem Stoß in mich hinein.
Auch wenn wir schon oft intim miteinander waren, hatte ich echt damit zu kämpfen mich an seine Größe zu gewöhnen.
Soobin: Ich glaube wir hätten dich doch...
Liebevoll legte ich eine Hand an seine Wange.
Yeonjun: Mir macht der bisschen Schmerz nichts aus, solange es du bist.
Soobin: Wie kannst du nur so verdammt süß sein wenn du so verrucht vor mir liegst.Nach ein paar Minuten der Gewöhnung fingen wir an unsere Lust freien Lauf zu lassen.
Er beförderte mich in eine himmlische Ekstase bis ich mich schließlich zwischen uns entlud und er in mir kam.
Nun lagen wir hier halb angezogen und verschwitzt nebeneinander.
Soobin: Wow, das war der Hammer.
Yeonjun: Wir sollten Duschen gehen.
Soobin: Mmh.Ich drehte ihm mein Gesicht zu als er so komisch klang.
Yeonjun: Was ist los?
Soobin: Du sagtest irgendwann aber wie lange...ach nicht so wichtig.
Yeonjun: Ich sagte zu jeder Zeit, das bedeutet das ich dich auch sofort Heiraten würde.
Soobin: Wirklich? Dann sind wir jetzt verlobt und sagen es unseren Eltern?Ich dachte kurz darüber nach und stimmte lächelnd zu.
Yeonjun: Ja das bedeutet es.
Sogleich schlang er seine Arme um mich und küsste glücklich mein Gesicht ab.
Soobin: Ich liebe dich ja so.
Wir küssten uns noch eine Weile bis wir dann doch mal gemeinsam Duschen gingen.
DU LIEST GERADE
Yeonbin Oneshot Sammlung
FanfictionDa die Yeonbin OS's in der Namjin Sammlung überhand nehmen bekommen sie ein eigenes Buch.😁🥰