Yeonbin - Unnötige Eifersucht

46 3 0
                                    

Pov Soobin

Müde trottete ich in die Küche um mir erstmal einen Kaffee zum wach werden zu machen.

Dort traf ich auf Kai und Gyu.

Soobin: Morgen. Wo sind denn die anderen beiden?
Gyu: Morgen. Im Gym.

Brummend wandte ich mich der Kaffeemaschine zu und bekam deswegen nicht mit das die beiden miteinander tuschelten.

Als der Kaffee fertig war setzte ich mich zu ihnen.

Ich hing zwar meinen Gedanken nach aber dennoch merkte ich das die beiden mich an starrten.

Soobin: Spricht wenn ihr etwas wollt.
Gyu: Vermisst du Yeonjun?
Kai: Stehst du auf Yeonjun?

Perplex darüber das sie nicht nur fast das gleiche fragten sondern auch das beide Yeonjun erwähnten blickte ich sie überraschend an.

Soobin: Wie kommt ihr denn darauf?
Kai: Du bist sichtlich niedergeschlagen wenn er nicht da ist.
Gyu: Du kannst doch ruhig mit Ihnen zusammen ins Gym gehen.

Ich war schon etwas überrumpelt und auch überrascht das sie es wohl doch mitbekommen hatten.

Soobin: Also zuerst zu euren Fragen. Ja und ja. Aber kein Wort zu ihm verstanden.
Kai: Wir werden schon nichts sagen aber...wie toll ist das denn.

Sie quitschten beide auf was mir dann doch ein lächeln entlockte.

Gyu: Und warum unternimmst du nichts?
Soobin: Soll ich einfach zu ihm gehen und ihn um ein Date bitten? Das geht so nicht.
Kai: Es würde schon gehen.

Sie schauten sich an und ihr grinsen wurde auf einmal immer breiter.

Soobin: Oh nein, sagt nicht ihr habt irgendwelche Ideen.
Gyu: Geh das nächste mal einfach mit und überlass den Rest uns.
Soobin: Yahh, ihr und eure Ideen.
Yeonjun: Wer hat eine Idee?

Plötzlich kamen Terry und Yeonjun in die Küche.

Soobin: Ihr seid schon fertig?
Kai: Soobin Hyung will das nächste mal mit ins Gym.
Yeonjun: Oh wirklich?
Terry: Übermorgen gehen wir das nächste mal, allerdings erst später so am frühen Abend da wir das Gym dann nur für uns alleine haben.

Ich nickte nur zustimmend und schielte zu Gyu und Kai die ihr grinsen kaum verstecken können.

Als dann endlich der Tag ran war und wir zu dritt das Gym betraten wurde ich doch nervös.

Was wenn ich mich blamieren würde.

Sie zeigten mir zuerst was sie sonst immer taten und weisten mich dann ein.

So gut es ging führte ich die Übungen aus bis Terry seufzend auf stöhnte.

Yeonjun: Was los?
Terry: Die anderen brauchen meine Hilfe. Es ist ja eh bald Schluss, da geh ich dann ein bisschen früher.

Er verabschiedete sich von uns und im stillen musste ich daran denken das die anderen beiden das mit voller Absicht getan haben.

Yeonjun: So Soobin-ie, jetzt kann ich dich ganz ohne Zeugen quälen.
Soobin: Was?

Leicht geschockt schaute ich zu ihm, worauf er lachen musste.

Yeonjun: Das war ein Scherz. Wir machen das hier noch fertig und können dann Duschen gehen.

Moment mal. Duschen?

Damit hatte ich ja nun gar nicht gerechnet.

Nun war ich gänzlich abgelenkt und dachte an unzählige Szenarien.

Yeonbin Oneshot Sammlung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt