Yeonbin - Halloween Party 🎃👻

65 6 0
                                    

Pov Yeonjun

Heute war es endlich soweit.

In den vergangenen Wochen war dies das Top Thema in der Firma.

Denn PD veranstaltete für uns alle eine Halloween Party, die einzige Bedingung war das wir uns nicht ab sprechen sollten bezüglich der Kostüme.

Warum wir dies nicht tun sollten verstand ich bis heute nicht.

Ich parkte gerade in der Tiefgarage und fuhr dann mit dem Fahrstuhl hoch.

Dort kamen mir schon einige entgegen und wir unterhielten uns kurz.

Pov Hueningkai

Ich stand gerade neben PD und beobachtete amüsiert die anderen.

Kai: Hoffentlich klappt es.
PD: Die Idee stammt von mir, dann funktioniert es auch.

Terry der sich zu uns gesellte beteiligte sich nun am Gespräch.

Terry: Wieso befürworten sie es eigentlich? Normalerweise wird das doch absolut nicht gern gesehen.
PD: Ihr seht es doch selbst. Außerdem Verhalten sie sich neuerdings immer so abweisend gegenüber obwohl sie nur Blicke füreinander haben. Und um das Geschäft mache ich mir keine Sorgen, die Fans lieben das Shippen von euch.
Kai: Und was wenn wir falsch liegen? Wenn nur einer in den anderen verliebt ist.
PD: Ich bin schon älter und kann es gut einschätzen. Oh da passt auf.

Wir sahen das Soobin gerade eingetroffen ist und beobachteten sie nun.

Pov Soobin

Nun bin ich auch endlich hier an gekommen und sah mich um.

Als ich mich jedoch um drehte stand plötzlich Yeonjun vor mir und wir starrten uns an.

Obwohl wir uns nicht abgesprochen hatten, trugen wir das gleiche Kostüm.

Innerlich freute ich mich doch dann setzte er sich mit einmal in Bewegung und verließ schon fast fluchtartig die Party.

Ich handelte wie von selbst und folgte ihm.

So wie es aussah ging er zur Tiefgarage, setzte sich dort in sein Auto und startete diesen.

Doch bevor er los fahren konnte öffnete ich geschwind die Beifahrertür und ließ mich schnell auf den Sitz fallen.

Yeonjun: Was machst du denn hier?
Soobin: Das sollte ich wohl eher dich fragen. Warum haust du einfach so ab?

Seufzend stützte er sich am Lenkrad ab.

Yeonjun: Ich fahr zum Dorm und will ein anderes Kostüm anziehen.
Soobin: Aber wieso?
Yeonjun: Muss ich dir das jetzt wirklich erklären? Wir sind die einzigen die die gleichen Kostüme an haben. Das gibt nur unnötige Spekulationen.
Soobin: Dann sollen sie doch denken das es Couple Outfits sind.
Yeonjun: Macht dir das denn rein gar nichts aus?

Lächelnd schüttelte ich den Kopf.

Soobin: Überhaupt nicht. Eher noch würde es mir gefallen.

Nun blickte er mich überraschend an.

Yeonjun: Dir gefällt es wenn andere denken das wir zusammen wären?
Soobin: Ja, sehr sogar.

Wir schauten uns eine Weile an.

Yeonjun: Sag mal, hast du auch das Gefühl das die anderen ihre Finger mit im Spiel haben?
Soobin: Hab ich, vielleicht ist es aber auch ein Ansporn endlich das offensichtliche aus zu sprechen.
Yeonjun: Und das wäre?
Soobin: Das wir aufeinander stehen.
Yeonjun: Du stehst auf mich?
Soobin: Oh und wie. Am liebsten würde ich dir jetzt im Dorm, da wir alleine wären die Klamotten vom Leib reißen und dir zeigen wie sehr ich wirklich auf dich stehe.

Yeonbin Oneshot Sammlung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt