Yeonbin - Auch Ein Mobbingopfer Hat Mal Glück

57 6 0
                                    

Pov Soobin

Nachdem in der Uni Schluss war hing ich meinen Gedanken hinterher und ging dabei zu meinem Freund.

Offiziell wohnte ich zwar noch zu Hause aber war die meiste Zeit dann doch bei ihm.

Er war zwar nur ein paar Jahre älter aber dennoch schon ein Bekannter Produzent in Korea.

Ab und zu nach seiner Laune bedingt, sang er auch und veröffentlichte diese Songs erfolgreich.

Wodurch seine Fanbase wuchs.

Ich wusste insgeheim das er mich irgendwie liebte aber dadurch das wir die Beziehung geheim hielten hatte ich immer wieder Bedenken darüber.

Endlich bei ihm angekommen klingelte ich zuerst und betrat dann sein Haus.

Kaum das ich die Tür hinter mir geschlossen hatte stand er dann auch schon grinsend vor mir und schloss mich in seine Arme.

Yeonjun: Ah mein Baby ist wieder da.

Er küsste mich zur Begrüßung und so gut es ging erwiderte ich es, doch bekam er mit das ich nicht ganz bei der Sache war.

Yeonjun: Was ist los?
Soobin: Ich...

Als ich seinen intensiven Blick erwiderte, konnte ich es nicht mehr an mir halten und fing an zu weinen.

Er nahm mich direkt auf den Arm und trug mich zur Couch wo ich mich dicht an ihn drückte.

Yeonjun: Was ist passiert?
Soobin: Die anderen.

So gleich spürte ich wie er sich an spannte.

Soobin: Sie haben mich wieder geärgert. Weil ich ein schwuler Nerd bin, der eh nie jemanden abkriegen würde.
Yeonjun: Haben sie dich angefasst?

Erst überlegte ich ob ich es sagen sollte, aber er behaarte darauf.

Soobin: Heute war Sport und...sie haben mich in der Umkleide eingesperrt. Ich hatte solche Angst das sie wieder kommen und irgendwas anderes gemacht hätten.
Yeonjun: Diese Schweine.

Er hob meinen Kopf und streichte immer wieder durch meine Haare.

Yeonjun: Glaube niemals deren Worte. Du bist so wunderbar. Sie sind doch nur neidisch weil sie bei dir nie eine Chance hätten.

Er küsste mich immer wieder bis er seine Stirn an meine lehnte.

Yeonjun: Wie wär's mit einem Schaumbad damit es dir besser geht?
Soobin: Kommst du mit rein?
Yeonjun: Natürlich.

Jetzt musste ich doch etwas lächeln.

Yeonjun: Na komm. Ich hole uns nur noch neue Sachen.

Dann standen wir auf, er ging zum Schlafzimmer und ich schon ins Bad.

Dort ließ ich nachdenklich das Wasser ein.

Pov Yeonjun

Mit den Handtüchern bewaffnet blieb ich vor der Tür stehen und lauschte wie er mit sich selbst sprach.

Soobin: Vielleicht würde es endlich aufhören wenn wir es offiziell machen. Aber ich darf nicht egoistisch sein, seine Firma braucht schließlich einen guten Ruf.

Irgendwie stimmte es mich traurig das er so dachte.

Vielleicht war es wirklich an der Zeit etwas zu ändern.

Ich betrat dann das Bad und legte die Handtücher erstmal zur Seite um ihn wieder zu mir zu ziehen und zu küssen.

Er seufzte wohlig auf und grinste leicht als ich mich löste.

Yeonbin Oneshot Sammlung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt