Pov Soobin
Genervt schob ich mir die Gabel voller Essen in den Mund.
Ich konnte die Mädels ja verstehen, wie sie alle von ihm schwärmten so war ich ja nicht besser aber es war einfach nur frustrierend.
Denn es würde garantiert nicht mehr lange dauern und er würde eine von ihnen zur Freundin nehmen.
Taehyun: Was schaust du denn so grimmig?
Kai: Da fragst du noch? Ist doch klar warum, natürlich wegen Choi Yeonjun.
Taehyun: Sprich ihn doch einfach mal an.Ungläubig starrte ich Taehyun an.
Soobin: Seh ich etwa so selbstbewusst aus?
Choi Yeonjun, der zur Zeit begehrteste Junge an unserer Schule.
Er war nun knapp einen Monat hier und alle lagen ihn sofort zu Füßen.
Auch ich bin seinem Charme leider sofort total verfallen.
Da ich mir das Geschwätz der anderen nicht mehr geben wollte stand ich auf und brachte mein Tablett zur Auslage, da ich aber immer noch meinen Gedanken hinterher hing achtete ich nicht auf meine Umgebung und dann passierte das unausweichlichste.
Das peinlichste was mir überhaupt hätte je passieren können.
Ich stolperte über meine Füße und kippte mein restliches Essen über Yeonjun.
Der gerade um die Ecke kam.
Man konnte hören wie alle in der Mensa die Luft einzogen und es total still wurde, nur Yeonjun selbst fing an zu lachen.
Mir selbst war eher zum heulen zumute.
Yeonjun: Zieh doch nicht so ein Gesicht. Kann doch jedem mal passieren, aber so brauch ich dich wenigstens nicht zu suchen.
Soobin: Suchen?Breit grinsend nickte er und wisch sich dabei das Ei aus den Haaren.
Yeonjun: Jepp. Ich wollte dich nämlich fragen ob du mit mir auf ein Date gehen würdest.
Ein großes Raunen ging durch die Menge hinter uns.
Soobin: Mich?
Yeonjun: Ja dich. Also was sagst du?
Soobin: Ich würde schon gerne.
Yeonjun: Gut, dann warte ich nachher am Tor auf dich. Damit wir alles weitere besprechen können.Er zwinkerte mir noch zu und ging dann, wahrscheinlich um sich sauber zu machen.
Immer noch geschockt von der Situation stand ich regungslos da bis mich Taehyun aus meiner Trance riss.
Taehyun: Na siehst du, war doch einfacher als gedacht.
Langsam kam ich wieder zu mir und schaute über meine Schultern zu den anderen.
Sie warfen mir abwertende Blicke zu und lästerten.
Da es mir sowas von unangenehm war zog ich meinen besten Freund am Arm hinaus.
Kurz darauf saßen wir in unserem Klassenraum und sollten eine Erörterung schreiben während der Lehrer noch eine andere Klasse beaufsichtigen musste.
Nur erarbeiteten Taehyun und ich nichts aus sondern schrieben Anhaltspunkte auf wie man sich bei einem Date verhielt.
Da ich in der Schule nur als Nerd und Loser bekannt war, wurde ich auch noch nie um ein Date gebeten.
Dementsprechend war ich innerlich schon fast am Durchdrehen da ich von sowas absolut keine Ahnung hatte.
Der restliche Unterricht zog sich wie ein ausgelutschter Kaugummi und als ich dann tatsächlich am Tor wartete gingen einige Schüler an mir vorbei und drückten mir fiese Sprüche rein.
DU LIEST GERADE
Yeonbin Oneshot Sammlung
FanficDa die Yeonbin OS's in der Namjin Sammlung überhand nehmen bekommen sie ein eigenes Buch.😁🥰