Pov Yeonjun
Lustlos lag ich auf Soobin's Bett und beobachtete ihn als er Odin's Plätzchen säuberte.
Ich hatte mich zwar mit dem Igel arrangiert aber dennoch war er mir immer noch etwas suspekt.
Wer hielt sich auch schon einen Igel, aber es passte zu Soobin.
Danach setzte er sich an den Rand des Bettes und schaute auf mich herab.
Soobin: Willst du den ganzen Tag hier liegen bleiben? Wir könnten raus gehen.
Yeonjun: Nya es ist viel zu heiß. Außerdem riecht es hier nach dir.Um es zu verdeutlichen wälzte ich mich in seine Laken.
Soobin: Auch wenn es süß ist, wir können doch nicht den ganzen Tag faul rum liegen.
Yeonjun: Können schon.Ergeben seufzte er auf.
Soobin: Dann wenigstens zocken und ich hole Eis?
Yeonjun: Eis klingt gut.
Soobin: Gut, dann bleib liegen du Faulpelz.Er machte sich auf den Weg in die Küche als ich ihm noch hinterher rief das ich keiner bin.
Kurz danach war er auch wieder da, mit einer Familienpackung und zwei Löffeln.
Ich legte mich einfach auf den Bauch Richtung TV und begann schon das Eis zu löffeln.
Er schaltete das Spiel an und setzte sich neben mich.
Auch wenn jede Bewegung anstrengend war, da man gleich in einem Wasserfall ausbrach machte es Spaß.
Soobin: Oh nein.
Verwundert was er meinte schaute ich zu ihm und sah das er wohl mit dem Eis gekleckert hatte da er sich sein Shirt über den Kopf zog.
Sogleich war ich von seinem Körper gefesselt und starrte ihn an.
Soobin: Was schaust du denn so?
Yeonjun: Mir ist grad eine hervorragende Idee eingefallen.Bevor er jedoch fragen konnte was, zog ich ihn nach hinten.
So das er nun lag und ich mich auf sein Becken setzte.Soobin: Was hast du vor?
Yeonjun: Oh was ganz tolles.Er sah immer noch skeptisch aus, das wurde noch verstärkt als ich das Eis zur Hand nahm.
Grinsend nahm ich den Löffel voll mit Eis und verteilte es auf seiner makellosen Brust.
Nur um es dann langsam von ihm ab zu lecken.
Leise stöhner verließen seinen Mund, ob es vom kühlen Eis oder meiner Zunge verursacht wurde weiß ich nicht.
Nur das es mich ziemlich heiß machte.
Soobin: Was du kannst, kann ich auch.
Und ehe ich mich versah, lag ich nun unter ihm.
Jedoch fing er darauf an mich komplett zu entkleiden.
Yeonjun: Auf den Geschmack gekommen?
Soobin: Wenn du naschst will ich auch.Jedoch verteilte er das Eis nicht nur auf meine Brust, so das er dann meinen ganzen Körper mit seiner sinnlichen Zunge verwöhnte.
Natürlich wurde ich immer ungeduldiger da ich es so langsam nicht mehr aus hielt.
Als ob er es merkte, nahm er plötzlich meine Länge in den Mund und saugte gekonnt daran.
Yeonjun: Bin....mach endlich.
Soobin: Na ich weiß ja nicht, es ist doch zu warm sich zu bewegen.Grummelnd drehte ich uns um, was ihn lachen ließ.
Yeonjun: Nicht witzig.
Soobin: Doch. Sehr.Ich zog ihn dann seine restlichen Klamotten aus und setzte mich wieder auf ihn, nur das ich mich diesmal seine Länge dabei ein führte.
Soobin: Mach langsam.
Yeonjun: Geht nicht, ich...oh fuck ist das gut.Wir warteten kurz bis sich Soobin leicht bewegte, doch das war mir noch nicht genug.
Somit bewegte ich mich immer schneller und ritt ihn.
Soobin: Du bist so heiß.
Yeonjun: Sagt der richtige.Während ich in meinem Tun weiter machte, gingen seine Hände auf Wanderschaft bis sie meine Länge umschlossen.
Ich war schon so benebelt von der Lust das ich nur noch ein stöhnendes Frack war.
Er intensivierte seine Bewegungen und so dauerte es nicht lange das ich auf seinen Bauch und er in mich ab spritzte.
Völlig geschafft rieb ich mir den Schweiß von der Stirn weg.
Soobin: Was hältst du von Duschen? Wir kleben überall.
Yeonjun: Oh ja, Runde zwei.
Soobin: Das war so arschklar.
Yeonjun: Aber diesmal will ich in dir.
Soobin: Dann komm.Lachend gingen wir dann ins Bad unter die Dusche.
Das kühle Wasser war echt nötig.
Ich nahm dann das Duschgel und schäumte ihn überall ein, was er dann auch bei mir tat.
Yeonjun: Ich liebe dich.
Breit lächelnd drehte er sich zu mir um und streichelte dabei meine Wange.
Soobin: Ich liebe dich auch.
Dann küsste er mich auch schon stürmisch.
So langsam wurde es trotz des kühlen Wassers hier drin ziemlich warm.
Er drehte sich um und streckte mir seinen Hintern entgegen.
Zuerst streichelte ich fasziniert über seine runden Backen ehe ich einen Finger versengte.
Da ich öfters unten lag, war er nicht so daran gewöhnt wie ich.
Soobin: Das reicht.
Yeonjun: Bist du sicher?
Soobin: Ja doch.Grinsend trat ich näher und schob mich langsam in ihn.
Er war jetzt schon nicht mehr in der Lage richtig zu antworten und stöhnte vor sich hin.
Nachdem ich richtigen halt gefunden hatte, stieß ich immer schneller zu.
Bis ich seinen Punkt gefunden hatte und er plötzlich ohne Vorwarnung gegen die Duschwand kam.
Yeonjun: So schnell? Obwohl wir gerade erst.
Soobin: Es war überwältigend. Zieh dich raus.Verwirrt tat ich es und dann ging er plötzlich auf die Knie.
Yeonjun: Du musst...
Soobin: Aber ich will.Und dann hatte er meine Länge wieder in den Mund und saugte was das Zeug hält.
Lange hielt ich nicht stand und kam in seinen Mund was er dann runter schluckte.
Grinsend duschten wir uns dann nochmal ab und gingen nackt wie wir waren zurück ins Zimmer.
Da das Bettzeug mit Eis beschmiert war, schmissen wir es kurzerhand auf den Boden und legten uns so darauf.
Bis ich von neuem anfing, das es so heiß ist.
DU LIEST GERADE
Yeonbin Oneshot Sammlung
Fiksi PenggemarDa die Yeonbin OS's in der Namjin Sammlung überhand nehmen bekommen sie ein eigenes Buch.😁🥰