Yeonbin - Kiss Me At Last

272 13 0
                                    

Pov Yeonjun

Grinsend drängelte ich mich an eine alte Dame vorbei die mich sogleich an meckerte.

Normalerweise hätte ich ihr gekontert, da ich aber kein Aufsehen erregen wollte und es zudem auch eilig hatte bezahlte ich schnell meine Sachen und ging mit den Tüten zum Auto.

Alles eingepackt fuhr ich dann auch los bevor es sich Soobin noch anders überlegen würde.

Zwar waren die jüngsten von uns volljährig aber Soobin war der Meinung das sie trotzdem nicht unbedingt Alkohol zu sich nehmen sollten.

Da kam sicher der Leader in ihm durch, nur schickten die anderen mich dann vor um ihn zu überreden.

Nach einem kurzen Gespräch konnte ich ihn auch vom Gegenteil überzeugen.

Was er allerdings nicht wusste, das ich auch hochprozentigen besorgen würde.

Wieder heil angekommen drückte ich Tae grinsend eine der Tüten in die Hand.

Der auch gleich wusste warum.

Mit der anderen ging ich direkt ins Wohnzimmer denn wozu sollten wir auch die Snacks in Schüsseln machen, so sparten wir unnötigen Abwasch.

Erst holte ich nur das Bier und den Soju raus, worauf Soobin schon sein Gesicht verzog.

Soobin: Aber wehe es kotzt nachher einer.

Lachend schob ich ihm die erste Flasche zu ehe ich meine öffnete und einen großen Schluck nahm.

Gyu: Jetzt wird gespielt.
Kai: Jaaa Mensch ärgere dich nicht. Und jedesmal wenn man raus geschmissen wird muss man einen Shot trinken.

Begeistert klatschte ich in die Hände und Taehyun baute es auf.

Gyu: Wir müssen aber noch eine Strafe festlegen wenn jemand nicht trinkt. Vielleicht ein Kuss. Egal wohin.

Doch ehe das Soobin was dazu sagen konnte stimmten alle dafür.

Im Nachhinein stellte sich heraus das Soobin nicht der beste Spieler war, lag vielleicht auch daran das ich ein Meister im Schummeln war.

Des öfteren wurde er raus geschmissen und trank zu meiner Verwunderung auch, doch beim letzten weigerte er sich.

Soobin: Aber nur auf die Nase.

Beomgyu hielt ihm seinen Kopf entgegen, er näherte sich langsam.

Dann wurde er von Kai geschubst und seine Lippen landeten auf die des anderen.

Sofort zog er sich erschrocken zurück.

Soobin: Das...
Gyu: Alles gut, ist doch harmlos.

Die anderen lachten doch er schien es wohl nicht so lustig zu finden.

Grinsend legte ich einen Arm um ihn und pustete in sein Ohr.

Yeonjun: Mach dich locker.

Verlegen fasste er sich an seine Ohren.

Kai: Hab keine Lust mehr darauf. Lasst lieber Leute oder Filme raten spielen.

Jeder bekam dann einen kleinen Zettel auf die Stirn geklebt und musste durch fragen herausfinden was er hatte.

Im Zusammenhang mit dem Alkohol war es schwierig aber auch sehr lustig.

Aber trotzdem schlugen sich die Maknaes gut nur Soobin war wieder ratlos.

Er versuchte alles mögliche aber kam nicht darauf.

Yeonbin Oneshot Sammlung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt