Es waren jetzt Drei Tage her seid wir ankamen und diese Zeit war sehr stressig den es war einiges zutun wie die Einführung in die Fächer wo die Hausaufgaben immer mehr wurden und dann den neuen Mitschülern helfen. Nach der ersten Zeit sollte alles einfacher werden... das rede ich mir jedenfalls ein. Ich ging in den Krankenflügel um nach Jeremy zu schauen wie jeden Abend aber es wird wohl ein längerer Aufenthalt denn sein Fieber war unverändert. Ich bog gerade gedankenverloren um die Ecke und stieß ausgerechnet mit Tom zusammen "Du solltest da jetzt nicht hingehen" sagte er ruhig und ich starrte ihn mit offenen Mund an "Was? Ist was passiert?" Fragte ich unruhig und versuchte an ihn vorbei zu schauen aber er hielt mich fest, drehte mich um und schob mich vor sich durch die gänge als wir an einer Bank ankamen zeigte er nur drauf und ich gehorchte seine Aufforderung...Wieso gehorchte ich? Das darf nicht nochmal passieren.
"Er muss ins St. Mungos" Sagte Tom Ernst und riss mich aus meinen Gedanken dabei rührte ich mich nicht und schaute ihn einfach an während sich eine Träne eine weg über meine Wange bahnte. "Ich werde dich zu deinem Haus begleiten du musst morgen in Tränken fit sein" ich schau verwundert zu ihm und ging schweigend neben ihn her. "Woher weißt du das ich morgen Tränke habe? Und selbst wenn mein Partner ist nicht mehr da also wird es eine Katastrophe" sagte ich genervt und leicht deprimiert mit einem seufzen "Du hast einen Partner für Morgen...Slughorn hält mich für den besten und ich gebe es nicht gerne zu aber du bist seine Lieblings Schülerin somit sind wir beide Klassenbeste und wenn mich nicht alles täuscht wird er dich zum nächsten Slugclub einladen" Sagt er mit ruhiger Stimme während mir meine Kinnlade runtergfallen ist und nicht bemerkt habe das ich stehen geblieben bin und Tom sich zu mir umdreht mit einem fragenden Blick "Sag mir nicht das du das nicht gewusst hast" ich schüttelte perplex den Kopf und setze mich wieder in Bewegung. "Hast du dich freiwillig gemeldet oder wurdest du mir zugeteilt?" Ich schaut zu ihm doch er schwieg und rollte wieder genervt die Augen doch ehe ich was machen konnte griff er mich und drückte mich an die Wand und funkelt mich böse an "Du nimmst meine Drohung wohl nicht ernst Schlammblut Du hast verdammt nochmal Glück das du so beliebt bist sonst hätte ich dich schon längst beseitigt" Tom sagt das so gefährlich während seine Augen wie Feuer leuchteten. "Wie gesagt ich mach was ich will und beliebt bin ich auch nicht was redest du da? Ich bin ein aussenseiter und meine Hauptaufgabe ist es soviel Mist zu machen bis ich nachsitzen muss" ich schüttel belustigend den Kopf und er ließ mich los und musterte mich "Jeden anderen Schüler hätten sie rausgeworfen nur dich nicht also was ist an dir so besonders das sie dich alles durchgehen lassen?" Er kam mir wieder gefährlich nah bei der Frage und ich wich wieder gegen die Wand dabei atmete ich tief ein und grinse frech mit schüttelnden Kopf "Ich dachte du weißt alles?" Sagt ich mit süßer Stimme dann schob ich ihn zur Seite und ging das letzte Stück alleine und drehte mich noch kurz um "Wir sehen uns morgen im Unterricht" ich lachte und ließ ihn zurück.Ich stand schon früh auf um das Bad für mich zu haben und dachte drüber nach das Tom mein Partner für die Stunde sein würde dabei stellte sich mir allerdings eine Frage 'Wieso ist er in meiner Stunde er ist eigentlich zwei Klassen über mir?'. Das werde ich ihn fragen sobald er da ist aber erstmal hol ich aus meinen Zimmer meine Tasche und ging vorher zur Großen Halle um etwas zu frühstücken und schaute kurz auf den Tages Prophet der da lag und verschluckte mich als ich lass das es immer mehr Angriffe auf Muggel im ganzen Land gibt. Ich drehte die Zeitung um, schaute hoch und erschreckte mich, weil Tom sich direkt neben mich gestellt hat ohne das ich es bemerkt hatte "Ich wäre schon gekommen du musst mich nicht abholen" sagte ich entsetzt doch er schmunzelte für ein Bruchteil einer Sekunde sagte aber nichts "Hast du das mit den Morden mitbekommen?" Fragte ich etwas verunsichert da es für ihn nur ein Triumph ist wenn soviel Muggel wie möglich sterben. "Ja...Das hab ich mitbekommen aber dein Dorf sollte davon verschont bleiben" Sagt er knapp und schaute zu mir wir gingen durch die gänge dabei zog er mich in eine kleine Spalte "Ich hab sämtliches über dich gelesen allerdings nicht dein kleines Geheimnis" sagte er schließlich. Es macht mich wütend das er jetzt alles über mich weiß aber ich nichts über ihn und befreite mich um weiter zum Klassenraum zu gehen. Drin angekommen würdigte ich ihn keines Blickes...wie kommt er dazu alles über mich wissen zu wollen und er ist so von sich selbst überzeugt das es mich wahnsinnig macht und während ich meine Gedanken hochschaukelte zerbrach ich mit einem lauten knacken meine Schreibfeder und alle drehten sich zu mir um "Noch nie eine Feder brechen hören?" Fragte ich sauer und alle wanden sich ab. Ich arbeitete konzentriert weiter und Mein Tank wurde perfekt und beendete das Werk mit einem Lächeln "Fabelhaft ganz toll... wie wärs wenn sie heute abend zu meinem Slugclub kommen. Sie und Tom geben das perfekte Paar ab. Kommen sie beide nach dem Unterricht noch kurz zu mir" Damit ging Slughorn zu anderen Schülern während Tom und ich uns entsetzt anschauen "Wir wären was?" Tom hob unwissend seine Hände "Wieso bist du heute hier ich meine du bist zwei Klassen über mir?" Tom schien zu überlegen, räusperte sich und schrieb etwas als er anfing zu reden "Ich hab mich angeboten und da ich die ersten Stunden nichts habe konnte ich dir mehr oder weniger helfen aber nach allem was ich gesehen habe bist du ein Experte was Tränke angeht denn du hast kein einzigen Fehler gemacht und jetzt weiß ich wieso Slughorn gefallen an dir hat" Sagt er gelassen mit einem Lächeln auf den Lippen...Moment Tom mit einem Lächeln? Der hat wohl zu viel von den dämpfen eingeatmet.
Tom und ich warteten bis alle weg waren und nur noch mit Slughorn am Tisch saßen der uns mit einem zufriedenen grinsen anschaute "Mr. Riddle wären sie so freundlich und würden Miss McGee später abholen es ist momentan etwas unsicher und die Junge Dame soll nicht alleine gehen" Ich wollte was sagen doch Tom legte seine Hand auf meine Bein was mich extrem ablenkt und ich vegass was ich sagen wollte "Sicher Professor sie wird später heile bei ihnen ankommen und für ihren Club ist es eine große Bereicherung wenn ihre besten Schüler als 'Paar' kommen" Sagt Tom so charmant das mir der Mund leicht offen steht und Slughorn vor Freude strahlt.
Nachdem wir uns verabschiedet haben schaute ich Tom an und schüttelte angewidert den Kopf "Was sollte der Mist? Ich kann auf mich selber aufpassen und seit wann bist du mein Beschützer?" Sagte ich mit fester Stimme "Hör zu mir gefällt es genauso wenig mit einem Schlammblut wie dir dahin zu gehen du schadest mein Ruf aber es gibt noch einiges zu erfahren von Slughorn" Ich schnaubte böse "Nenn mich nicht so und wenn du was von ihm haben willst benutz mich nicht dafür. Wenn du mich entschuldigst ich würde mein Nase gerne für später Pudern gehen" mein Sarkasmus bringt ihn zum Lachen "Tu was du nicht lassen kannst, Liebling" Ich Ertrag ihn einfach nicht aber egal jetzt ich hab noch Zwei Fächer die ich durchstehen muss zum glück ohne Tom der macht mich so rasend.
DU LIEST GERADE
She fell first but he fell harder | Tom Riddle
FanfictionHufflepuff × Slytherin Tom Riddle Diese Geschichte entspringt meinen Fantasien und sie wird Richtung Dark Romance gehen das heißt das es Trigger warnungen geben wird jeweils beim Kapitel anfang, weil ich noch nicht weiß welche es alle geben wird. D...