Kapitel 9

6 1 0
                                    

Ich war bei den Mädchen Toilette und es war lächerlich was wollte er mir da zeigen? Kann er das nicht auch woanders, ich schnaufte wütend denn ich stand vor der Tür und sah ihn nicht als ich plötzlich mit Mund zu in den Raum gezogen wurden bin "Spinnst du?" fuhr ich ihn wütend an "Beruhige dich Doll es darf keiner wissen das wir hier sind also leise" sagte er leise in einem ruhigen Ton und ich wurde sofort still. "Wie sehr vertraust du mir?" Tom sah mich eindringlich an "Ich muss das wissen sonst wird es schwierig" sagte er noch dazu. Ich seufzte den alles was er getan ist vertrauenswürdig und ich fühl mich so sicher bei ihm "Ich vertraue dir" sagt ich leise. Tom stellt sich vor die Waschbecken und ich bekam gänsehaut denn sowas hatte ich noch nie gehört "Was machst du da?" meine Stimme zittert und es enstand ein spalt der tief in die Erde führte und ich wich zurück, was Tom natürlich direkt bemerkte und kam auf mich zu griff mein Arm und zog mich nach vorne...Ich wehrte mich nicht, weil ich umbedingt wissen wollte was er mir zeigen will aber wieder meldete sich mein verstand das ich rennen soll. Ich sah runter und Tom dicht hinter mich "Du hast mir schon einmal vertraut also wovor fürchtest du dich?" flüstert er mir zu "Es ist nur das..das Muggelstämmige verschwinden hier und nicht wenige und da unten wird die Antwort sein wieso das so ist und ich glaub ich will nicht die sein die das Rätsel löst" stellte ich selbstüberzeugt fest mit fester stimme doch Tom schmunzelte nur "Schließ deine Augen und atme tief durch es wird nicht lange dauern" Ich tat was er mir sagt und für einen moment fühlte ich mich schwerelos und dann war es vorbei und stille trat ein, Tom griff meine Hand und zog mich hoch "Braves Mädchen und jetzt folg mir aber geh keine andere wege"

Es ist kalt, dunkel und die wege sind so lang bis wir um die Ecke gingen und ich sah am ende ein riesigen Kopf in Stein gemeißelt, auf dem weg dahin ragten jeweils an beiden seiten Schlangenköpfe hoch die den Gang imposant wirken lässt. "Was ist das?" sagte ich leise mit vorsichtiger stimme und sah mich weiter um mit staunen "Das hier hat Salazar Slytherin erschaffen und ich werde dir gleich zeigen warum" sagte er so stolz und blieb mit mir vor dem Kopf stehen "Es gibt dann noch etwas..." "Lass mich raten ich soll dir einfach vertrauen" hob ich meine Hände und seufzte "Ganz genau" lachte Tom in sich rein. Ehe ich noch was sagen konnte fing Tom an Parsel zu sprechen womit sich der Mund öffnete und ein lautes grollen raus kam. Ich erschreckte mich denn das was daraus kommt bereitet mir furchtbare angst aber ich beschloss es so tief verschlossen zu halten wie es ging aber meine Gänsehaut am ganzen körper ist unerträglich, ich sah zu Tom der stolz auf dieses riesige Geschöpf schaute "Du hast recht das ist die Antwort darauf das soviele verschwinden aber nur die Schlammblüter. Weist du warum ich diesen wunderschönen Basilisken kontrollieren kann? Weil ich Salazars Erbe bin und ich werde sein werk vollenden egal was es kostet" Toms stimme und blick wurden düster womit er mich anschaute, Ich wollte ein stück auf hin zu gehen doch der Basilisk fing an mich zu umkreisen und hält den Blick fest auf mich gerichtet, es schien als würde nur auf den Befehl warten mich zu verschlingen und in meinen Augen sammelten sich tränen die ich nicht mehr kontrollieren kann und mir die Wange runter fließen "Was willst du von mir? Mich zu töten wäre nur ein fehler...Ich..Ich kann dir nützlich sein" meine stimme wurde fest zum ende und Tom kam ein stück näher mit neugierigen Blick "Wie kannst du mir nützlich sein? Wenn es nichts sinnvolles ist war es das für dich Schlammblut" Tom starrte mich nieder und bei Merlin wär der Basilisk nicht dazwischen hätte ich ihm eine reingehauen aber in diese Situation hab ich mich selber gebracht also muss ich da auch wieder raus "Ruf deine kleine Schlange zurück und ich sag dir das. Wenn es nichts besonderes sein würde warum macht sich das Ministerium gedanken um mich? Ich bin eine tickende Zeitbombe und wenn du mich für dich gewinnen willst dann solltest du jetzt besser das machen was ich dir sage, entweder Ich rebelliere mit dir oder auch gegen dich" Ich grinste triumphierend und Tom brachte den Basilisken zum stehen, dann kam er auf mich zu und auch dafür hätte ich ihn hauen können den er legte seine Arme um mich um sich näher zu ziehen, wir hielten blick Kontakt und die Spannug in dieser Situation war deutlich zu spüren "Sag es mir jetzt...Doll" sagte Tom mit befehlsstimme und ich nickte leicht "Ich besitze die Alte Magie und das Ministerium will sie für sich und das ist der Grund weswegen ich Rebelliere...Ich will nicht hier sein aber wir beide haben beide ein dämmliches Schicksal bekommen. Du gegen Muggelstämmige und Ich als Muggelstämmige mit so einer kraft...es ist als wären wir dafür bestimmt gegeneinander zu kämpfen aber die Wahrheit ist..." Ich unterbrach mich und Tom sah mich schweigend und überlegt an mit sanften gesicht als würde das was ich sagte auch ihn schmerzen bereiten, er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht "Rede weiter" befahl er sanft und wir beide wussten was ich sagen wollte, niemand wollte das sowas passiert und ich schluckte schwer "Die Wahrheit ist das ich mich in dich verliebt habe und ich würde dir niemals deswegen was antun können...als du weg warst hat ein stück von mir gefehlt" Ich schaute zu ihm hoch und er nahm mein Gesicht mit beiden Händen und beugte sich zu mir runter, er legte seine Lippen auf meine und alles was ich wollte war mehr von ihm, wir küssten uns sanft und vorsichtig, was so gut tat gerade jetzt "Wir werden nie gegeneinander Kämpfen das verspreche ich dir" flüstert er mir auf die Lippen dann zog er mich in eine kräftige Umarmung und befahl den Basilisken zu verschwinden, Ich hatte den voll vergessen. "Das darf niemand wissen sonst passiert was mit mir" meine stimme brach ab "Sobald ich hier Professor bin werde ich versuchen herauszufinden was sie vor haben aber erstmal stehen wir das Jahr zusammen durch" Ich schloss meine Augen und presste mich dichter an ihn ran.

She fell first but he fell harder | Tom Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt