Kapitel 8

9 0 0
                                    

Ich saß noch eine Weile auf dem Boden bevor ich mich dazu drängte aufzustehen, mir tat alles weh und trotz das ich meine Schnitte weg gezaubert hatte sah ich einige Blaueflecken auf mich zu kommen. Ich nahm meine Tasche und zog meine Klamotten noch einmal gerade und ging so schnell es ging zu den Waschräumen um mich abzuduschen. Das heiße Wasser prasselte auf meine Haut was sich wundervoll anfühlt, ich war definitiv zu lange drin den meine Hände sind etwas verschrumpelt aber es war mir egal denn ich beschloss direkt auf mein Zimmer zu gehen und da weiter meine Aufgaben zu beenden.

Ich hab Tom seit drei Tagen nicht gesehen und das Wochenende stand an was mich daran erinnert das ich hier alleine sein werde. "Was machst du dieses Wochenende?" Fragte Liza mich aufgeregt und ich zuckte die Schulter "Hier sein hab nichts geplant" "Dann nehme ich dich mit zu meinen Eltern sie brauchen Hilfe in der Boutique und wir würden ein Kleid als Belohnung für den Yule Ball bekommen was sagst du dazu?" Liza strahlte mich an und ich war komplett perplex denn ich konnte mir nie so ein Teures Kleid leisten "Das klingt fantastisch ich helfe gerne und ich kann mich etwas ablenken" meine stimme wechselte von euphorisch zu traurig, Liza legte den Arm um mich "Ich hab leider nicht gehört wo er ist aber scheinbar hat er sich bei den Lehrern abgemeldet" zum Glück weiß sie nicht wie nah wir uns gekommen sind, weil dann würde sie mir ein Vortrag halten wie bescheuert es ist und das war es.

Liza und Ich wurden herzlich begrüßt haben zusammen gegessen und wurde gesagt was für Morgen ansteht. Liza's Mutter Tara war sehr nett und wir besprachen auch gleich unsere Kleider. Mein Wunsch ist ein Blut Rotes, Schulterfreies Kleid mit weitem Tüll. Liza und Tara lächelt sich an während ich von meinem Traumkleid erzählte.
Die Zwei Tage sollten anstregend werden denn wir haben jeweils eine kleine Gruppe bekommen um mit ihnen das passende Kleid zu finden und es hat Spaß gemacht...kein einziger Gedanken an Tom das hab ich gebraucht. Sonntag abend fielen wir in unseren Betten wieder in Hogwarts komplett fertig und schliefen auch schnell ein.

Kräuterkunde stand an und ich saß mich wie immer in die letzte Reihe "Hast du mich vermisst?" Hörte ich eine vertraute Stimme und umarmte Jeremy "Natürlich hab ich dich vermisst du spinner schön das du wieder da bist. Du solltest mit Claire reden" Jeremy wurde sofort Rot und ich lachte "Hat sie was gesagt?" Jeremy Stimme klang wackelig "Sie würde gerne mit dir zum Yule Ball gehen aber es wäre schön wenn du sie nochmal direkt fragst" sagte ich grinsend. Die Stunde ging schnell vorbei, weil wir uns mehr unterhielten als zuzuhören. Auf dem weg in den Innehof wurden Jeremy und ich aufgehalten "Du hast wirklich gute Arbeit geleistet bei deinen Aufgaben vom Nachsitzen" sagte Professor Ronan und klopfte mir auf die Schulter dann ging er weiter. Wir starrten ihn hinter her Ich weil ich wusste das es nicht mein geschriebenes war und Jeremy weil er nicht wusste das ich wieder nachsitzen musste und bevor er mich fragte erzählte ich ein paar Details aber ließ Tom weg aus der Geschichte.

Ich ging alleine zum See denn ich musste alles überdenken, da saß ich nun am Strand alleine und stützte mein Kinn auf meine angewinckelten Knie. Alles was ich wollte ist abhauen wo mich niemand kennt ohne Magie und wo ich neu anfangen kann doch mein Schicksal ist besiegelt. Mir wurde ein Flasche Butterbier neben das Gesicht gehalten und ich wischte aus Reflex meine tränen schnell weg bevor ich hoch sah und fing an ungläubig zu lachen. "Doll trink etwas" ich schüttelte meinen Kopf und entschloss mich ihn zu ignorieren aber es half nichts, er saß sich neben mich und gab mir ein Kuss auf die Haare, was dann geschah erkläre ich mit meinem Temperament den ich holte aus und gab ihn eine Backpfeife und stand auf ohne ein Wort. Tom sah nicht aus als würde es ihn wundern und er holte mich ein und zog sich ansich ran "Dieses Mal lass ich dir das durchgehen aber das nächste mal gibt es Ärger und jetzt trink" wortlos und sauer nahm ich die Flasche und Trank sie in einem aus dabei leckte Tom sich über die Lippen und grinste "Wenn du mir so zeigen willst wie du schlucken kannst dann hat es geklappt und ich kann es kaum abwarten". Ich wusste genau was er wollte doch das kann er vergessen, ich lass ihn nicht mehr so dicht an mich ran "Was fällt dir eigentlich ein mich so zu behandeln?" Meine Augen verschärften sich und verlangte eine Antwort "Es gab noch etwas das ich tun musste und nach dem Sommer nächstes Jahr hab ich mein erstes Ziel erreicht" Ich hatte keine ahnung wovon er redet und ich wollte es auch nicht wissen. "Ich hab etwas für dich" sagte Tom sanft, er ging hinter mich und ließ eine Kette mit einer Schlange vor mir baumeln, sie ist wunderschön und er legte sie mir um, ich berührte sie und fing an wie eine blöde verliebt zu grinsen aber Tom löste Gefühle in mir aus die ich nicht beschreiben kann. "Ich musste sofort an dich denken als ich sie sah" mit diesen Worten schlang er seine Arme um mein Körper und Küsste mein Hals, was mir ein seufzen entlockt. "Du bist ein Idiot" sagte ich leise "Aber deiner für immer" sagte er schließlich und ich fühlte das kribbeln wieder in meinem Bauch. "Ich würde dir gerne heute Abend etwas zeigen das du für dich behalten musst und ich versichere dir das du keine Angst haben musst und ich dich beschützen werden" seine Stimme klang so vertrauensvoll und ich nickte. "Treff mich später im Zweiten Stock bei den Mädchen Toiletten" Ich drehte mich ungläubig um mit skeptischen Blick "Soweit ist da nichts als Mädchen Toiletten" klang ich sarkastisch dann griff Tom meine Hand und zog mich zum Schloss, gerade als wir beim Tor angekommen sind kam uns Slughorn entgegen mit verzückten Blick "So ein schöner Anblick das neue Traumpaar für den Yule Ball" Tom wechselte noch langweilige Worte mit ihm und betraten gerade das Schloss als uns Theodore entgegen kam und uns das Datum für die nächste Slytherin Party bekannt gab. Tom sah mich an als ob er mich lieber abhalten würde dahin zu gehen, doch ich sagte zu "Du bleibst den ganzen Abend bei mir hast du mich verstanden?" Tom sah mich wütend an "Nein werde ich nicht mein Lord den das ist meine erste Slytherin Party und ich lass mir da nichts entgehen" mein grinsen wurde breit "Je mehr du anstellst desto verheerenden werden die Folgen vergiss das nicht" Ich hasste es und liebte es gleichzeitig der bringt mich um jeden Verstand aber ich kann nicht bei ihm zugeben das ich mich in ihn verliebt habe, weil er sonst gewonnen hätte und diesen gefallen tu ich ihm nicht.

She fell first but he fell harder | Tom Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt