Kapitel 6

9 1 0
                                    

Seine Worte echoten immer wieder durch meine Gedanken wodurch ich mich kaum konzentrieren konnte und dadurch machte ich fehler bei denen Tom mich immer mit diesem Blick anschaute als würde er mich hier auf der Stelle auf die Knie zwingen wollen. Mein Blick hielt jedoch immer stand und wenn ich mich recht erinnere dann gehöre ich ihm NICHT und das werde ich ihm klar machen auch wenn es anstregend werden würde. "Nun gut...Wir machen schluss für heute du scheinst etwas abgelenkt zu sein" Tom sah mich mit einem Schmunzeln an denn er wusste genau das es seine schuld war. "Hast du etwas gegessen?" seine frage überraschte mich und schüttelte den Kopf "Dann holen dir noch was bevor ich dich zurück bringe" Das war zuviel und ich sprang auf und funkelte ihn wütend an "Ob ich was esse oder alleine zurück gehe hast du nicht zu entscheide ich bin frei verdammt und gehöre dir nicht...Du kannst so oft versuchen wie du willst mich unter dein kommando zu bringen aber du wirst das nicht schaffen" meine wut stieg mir in den Kopf und ehe ich auf seine antwort warte nahm ich meine sachen und stürmte davon und egal was er vorhat es wird nicht funktionieren.

Auf meinem Zimmer angekommen schleuderte ich alles in die Ecke und sah mich im Spiegel an, Ich bin noch blass von letzter Nacht und als ich wieder an mein Traum und die Zeitung dachte wurde mir wieder schlecht also beschloss ich mich umzuziehen, schnabbte mein Zauberstab und steckte ihn ein, Ich neige dazu ihn ziemlich oft zu verlegen. Mein Weg führte mich raus aus dem Schloss und ich ging zum Brunnen um das kühle Wasser auf meiner Haut zu spüren und ich schloss entspannend meine Augen dabei atmete ich die Frische Nachtluft ein die meine Lungen füllten und ließ mich lebendig fühlen. Ich sah mich um, ich war ganz alleine auf dem Platz und seufzte, dabei ging ich auf eine Bank zu und setzte mich. Mein blick viel auf den Wald und ich sah ein Blauen funken den ich böse anschaute, Ich hob ein Stein auf, stand auf und werfe ihn auf den Blauen funken mit einem Fluchen. "Soweit ich sehe steht da niemand" Ich sprang vor schreck auf und drehte mich zu schnell um das ich meine Hand an den Kopf hielt vor schwindel, Ich wurde aufgefangen und nach ein paar sekunden konnte ich wieder sehen. "Was machst du hier?" frage ich aufgewühlt dabei schaute ich nochmal kurz zum Wald aber der Funke war weg und schaute wieder zu Tom der mir mit den Blicken gefolgt ist. "Ich gehe meine pflichten nach und schaue ob alle im Bett sind. Was hast du gesehen?" sein blick wurde fest und ich löste mich aus seinem Arm "Hör zu ich weiß das du mich nicht leiden kannst, weil ich Muggelstämmig bin doch du musst wissen das ich das alles nicht wollte...Du musst mir glauben alles was ich mache mit dem Nachsitzen, Brände legen und sonstigen mist ist nur weil Ich rebelliere, ich rebelliere gegen dem wofür ich bestimmt bin denn ich wollte das nicht und das dahinten erinnert mich jedesmal daran das Ich hier und auch in der Muggelwelt niemals mein platz finden werde, weil ich ein aussenseiter bin und es immer sein werde" Ich merkte wie sich Tränen in meine Augen sammelten, weil ich noch nie jemand mich so geöffnet habe, nichtmal Jeremy weiß davon aber jetzt weiß es ausgerechnet derjenige der mich hasst aber es fühlt sich so vertraut an. Tom hörte mir zu und legte dann seine Hand auf meine Wange, jetzt laufen meine tränen runter und er wischte sie weg. "Es wird alles gut, ich werde dir nicht wehtun wie ich schon sagte. Du wirst ein Platz haben mach dir darum keine sorgen hörst du?" Er hob mein Kinn an und küsste eine Träne weg und wieder ließ ich ihn so dicht ran aber ich spüre das ich ihn brauche auch wenn alles in mir schreit das ich rennen soll. "Ich bring dich jetzt zu deinem Zimmer damit du schlafen kannst und du wirst es versuchen und keine nächtlichen Spaziergänge mehr machen hast du mich verstanden? Sei mein Braves Mädchen" bei seinen letzten Worten kribbelte alles wieder und nickte nur dann brachte er mich zu meinem Haus und streichelte mir sanft über den Kopf "Du bist wunderschön" mit diesen Worten und einem gehauchten Kuss auf die Stirn verschwand er und ließ mich stehen.

Ich wälzte mich leise im Bett um Liza nicht zu wecken, es war alles zuviel Mein Traum, Toms verhalten und ständig die Erinnerung an das weswegen ich hier bin. Tom weiß nur das ich wegen etwas bestimmten hier bin aber nicht genau was zu meinem Glück es wurde so streng Geheim gehalten das nur ausgewählte es wissen dürfen. Mit einem seufzten stand ich leise auf, zog mich an und huschte raus über die flure, raus auf den Platz in richtung dem Quidditch Feld als ich ankam tratt ich wütend gegen ein Stein und da ich echt schlecht darin bin meine Wut unter kontrolle zu halten Zündete ich ein Turm mit 'Inccendio' an, das Feuer glitzerte in meinen Augen und ein grinsen entstand dabei dauerte es nicht lange bis jemand drauf aufmerksam geworden ist und es kammen sämtliche Lehrer und Vertrauensschüler darunter auch Tom unsere Blicke traffen sich kurz und ich wurde weiter geführt. Sein blick war nicht enttäuscht sondern es sah mehr nach Faszination aus wegen der Zerstörung die ich angerichtet habe. Keine ahnung was mir gesagt wurde auf jedenfall musste ich morgen direkt nach dem Unterricht nachsitzen was aber nicht so schlimm ist den so konnte ich Tom aus dem Weg gehen. Nachdem ich meine Wut rauslassen konnte, konnte ich einschlafen und das mit einem lächeln.

Liza weckte mich etwas unsanft und schreckte auf "Ganz ruhig du solltest dich aber schnell fertig machen wir haben gleich Zauberkunst und laut dem Brief den ich hier wieder gefunden habe hast du wieder mist gebaut" sie verdrehte die Augen und lachten dann beide denn seid unserem Ersten Jahr hat sie durchgehend so einen bekommen aber es wurde weniger trotzdem war sie dann für den Tag meine aufsicht bis ich beim Nachsitzen angekommen bin. Wir gingen zusammen zur Großen Halle und kicherten dabei. Meine Augen huschten zum Slytherin Tisch schaute aber enttäuscht "Er ist selten hier entweder als erster oder garnicht ist dir das noch nicht aufgefallen?" Ich schüttelte den Kopf und fragte mich vorher sie das wieder weiß dabei legte sie mir den Arm um die Schulter und wir gingen weiter zum Klassenraum. Liza weiß definitiv immer zu viel von dem Gossip der hier herrscht was auch mal nützlich sein kann. Zauberkunst, Alte Runen und Magische Geschichte war definitiv zu langweilig denn ich klopfte mir am ende mit dem Buch an mein Kopf das Liza mir wegzog "Ich weiß deine Gehirnzellen sind eingeschlafen aber du musst ihnen nicht den rest geben und jetzt vorwärts ich muss dich abliefern und dann selber noch was machen" ich verkniff mir ein lachen und kassierte nur ein Augendrehen. Sie lieferte mich ab bis ich im Raum war und setzte mich, zu meiner verwunderung bin ich alleine und meine Kinnlade klappte auf als ich nach vorne schaute. "Schließ dein Mund bevor ich dir den stopfe" es schwang leicht wut in Toms stimme und schaute mich düster an. Ich grinste provokant, verschränkte meine Finger ineinander und lehnt mich auf den Tisch nach vorne "Versuch es doch"...ob es dumm ist mit Feuer zu spielen? Definitiv aber meine Neugier war größer auf das was passieren würde wenn ich mich verbrenne.

She fell first but he fell harder | Tom Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt