Der trübe nachmittag bereitet uns alle schlechte laune und wir saßen zu Viert in der Sitzecke im Turm der Zauberkunst, Jeremy und Claire hatten spaß mit ihren Aufgaben wobei ich mir den Kopf zerbrach und gleichzeitig den neusten tratsch von Liza anhörte, trotz das meine Gedanken ständig abschwirten schaffte ich es die Aufgaben irgendwie zu beenden. Erst Toms merkwürdiges verhalten, das seltsame Armband über das ich mehr erfahren musste und dann ständig alle zusehen wie sie sich jemand für den Yule Ball suchten es scheint als wäre ich die einzige ohne jemand und gerüchte gingen rum das Tom mit irgendjemand reichen hingeht ab da hab ich abgeschaltet, es ist als würde er mich warm halten und das darf ich nicht zu lassen. Ein Junge saß sich neben mich aus Gryffindor mit Rot Brauenen locken und grinste mich an was mich dazu brachte die Nase leicht zu verziehen "Was willst du Liam?" das Desinteresse hörte man direkt raus worauf er nicht einging "Du scheinst noch niemanden für den Yule Ball zu haben stimmt das?" unsere Augen streiften sich und er zuckte zusammen, weil meine Augen sich gefährlich zusammen gekniefen haben "Und was geht dich das an?" fragte ich ruhig, Jeremy und Claire wurden still und schauten sich das an während Liza sich leicht zurück zog, ein Sturm von Wut entstand in mir und wie es der Zufall will Blitzte und Donnerte es draußen, Liam schaute raus und dann zu mir und so schnell wie er gekommen ist verschwand er auch wieder als hätte er was gesehen. Ich schnaufte kurz durch und packte meine sachen, ich stand auf und Professor Ronan stand hinter mir "Miss McGee sie werden jetzt erwartet im Schulleiter Büro" Ich starrte zu den anderen und ihre sorge war ins Gesicht geschrieben denn wir warten eigentlich alle darauf das ich von der Schule fliege.
Dafür das es ganz oben war ist es wirklich warm hier und ich packte gerade mein Schal zur seite "Ihr Aktivitäten was ihre Magie angeht haben wieder angefangen hab ich gehört" sagt Dumbldore abwesend, 'Verdammt hat Tom was gesagt?' dachte ich und wurde Nervös "Wie kommen sie darauf Sir?" frag ich angespannt "Professor Ronan hat sie heute vormittag gesehen und das Wetter wurde scheinbar wie sie Stürmisch" er saß sich und schaute mich an "Das kann zufall gewesen sein und soweit ich weiß kann ich nicht das Wetter beherrschen das wäre mir neu" sagte ich mit einem spielenden Lächeln "Ich werde ihn jemand an die Seite stellen der sie im Auge behält" mein Hände verkrampften bei seinen worten "Sir bitte aber ich brauch kein aufpasser...Sie wissen doch selber das alles das abgegeben haben" Dumbledore lacht leise "Dsa ist mir nicht entgangen aber derjenige den ich ausgesucht habe wird dir Gerecht sein" "Und wer soll das sein?" fragte ich genervt "Kommen sie morgen nachmittag zum Eingang und dann besprechen wir zu dritt wie wir vorgehen und ein Spaziergang an der Frischen luft sorgt für klaren verstand" mit einenm seufzen nickte ich zustimmend und verlies das Büro.
Bei den anderen angekommen erzählte ich nur das ich ein Aufpasser bekomme damit ich nicht wieder was anstelle und Liza war froh das sie es nicht ist.Ich wollte noch kurz lernen in der Bibliothek bevor ich mich zum Haupteingang begebe und saß mich wie immer an den Tisch gegenüber von der Verbotenen Abteilung, ich schaute auf den Tisch und da lag ein kleiner brief für mich nur mit dem Namen drauf, ich schaute mich um aber ich war alleine und öffnete ihn dann.
'Doll, ich weis ich war nicht viel da in letzter Zeit aber das wird sich ändern und alles was noch kommt ist zu deinen besten also versuch dein süßes Temperament in zaum zu halten. Sei mein Braves Mädchen und geh mit mir zum Yule Ball und keine sorge ich frag dich nochmal von angesicht zu angesicht.'
Ich lass den ein paar mal und wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte nur das ich das lernen jetzt vergessen kann. Wie will er das ändern? Warum fragt er mich nicht gleich direkt? und was verdammt nimmt ihn zu der annahme das ich mit ihm hingehe? Bei der letzten frage wurde ich wütend, stand auf und ging grummelnd zum eingang wo ich Dumbldore und...Mein atem stockte und ich würde am liebsten umdrehen, doch zu spät beide hatten mich gesehen aber ich zwang mir kein nettes Gesicht auf denn alle wussten das ich das nicht wollte also warum es verheimlichen. "Alle da dann lasst uns los" ich folgte Dumbldore und Tom dicht hinter mir als wir raus gingen. Das hat er gemeint das sich das ändern wird und ich seufzte greizt "Mr. Riddle hat angeboten sich um sie zu Kümmern für die Nächsten drei Jahre" "Sir, bitte es ist alles in Ordnung ich brauch kein aufpasser" meine stimme klang verzweifelt denn es schien schon beschlossen wurden zu sein "Angesichts der umstände und das sie ihr Temperament nicht zügeln können nach den letzten vorfall und ich sie nicht einfach entlassen kann aus der Schule ist es das beste" Dumbldore wurde streng, ich nickte nur entschuldigend doch meine wut wächst "Kein Sorge Professor ich lass sie nicht mehr aus den Augen" Tom sah sieges sicher aus als er es sagte und das war zuviel, Ich dreht mich zu dem Wald und rannte los dabei sorgte ich für Feuer hinter mir das keiner mir folgen konnte, der rauch vernebelte alles und ich konnte in die dichten des Waldes verschwinden.
Tom pov:
Sie sieht so süß aus wenn sie sauer ist und daran kann ich mich nicht genug satt sehen und alles was ich will ist sie. Ich hasste Dumbldore aber ihn davon zu überzeugen das ich auf sie aufpasse war wohl in ordnung. Nachdem ich zu ende geredet hatte sah ich sie davon stürmen und ich wollte hinterher aber das Feuer war zu stark, sie ist so zerstörerisch und wie eine Furie wenn sie was nicht will. "Ich wünsche ihn viel erfolg" sagte Dumbldore und verschwand, ich knurrte in mich hinein und löschte dann das Feuer, Sie war weg, 'Ich hätte sie darauf vorbereiten müssen' dachte ich wütend und ging ihr nach durch den Wald. Wenn ich sie finde dann wird sie für das eben bestraft werden und ich weiß ganz genau das sie mein Brief erhalten hat.
DU LIEST GERADE
She fell first but he fell harder | Tom Riddle
FanfictionHufflepuff × Slytherin Tom Riddle Diese Geschichte entspringt meinen Fantasien und sie wird Richtung Dark Romance gehen das heißt das es Trigger warnungen geben wird jeweils beim Kapitel anfang, weil ich noch nicht weiß welche es alle geben wird. D...