Wir betraten den Raum als 'Paar'...allein der Gedanke fühlt sich seltsam an aber da müssen Tom und ich jetzt zusammen durch. Slughorn begrüßte uns mit freuden und schenkt uns seine volle Aufmerksamkeit, er zog uns zu zu seinem Fotoapparat und machte mit uns ein Bild dabei sah ich kurz zu Tom der lächelte und das ist so wundervoll das sich mein kribbeln im Bauch verstärkte...ich schüttelte meinen Kopf 'Das darf nicht sein' dachte ich was macht er bloß mit mir? "Bitte setzt euch alle das Mahl wird gleich serviert" Tom führte mich zu einem Stuhl und schiebt ihn zurecht als ich mich hin saß, nun saß ich da zwischen Tom und Slughorn dabei sämtliche Augen auf mich gerichtet. Ich fing an nervös zu werden das Tom bemerkte den er legte seine Hand wieder auf mein Bein was meine nervösität nicht besser machte aber ich schaute ihn so liebevoll an wie es ging um es echt aussehen zu lassen. "Seht euch das an so ein wunderschönes Paar und das in meinen Club, ich sehe für euch beide eine fabelhafte Zukunft" Slughorn sagte das so euphorisch das ich das schon fast selber glaube. Der erste Gang wurde serviert und da Slughorn sich den anderen widmete und mich das alles nicht interessiert schweifen meine gedanken ab und landen wieder bei Tom...wenn das so weitergeht dreh ich durch. Beim Zweiten Gang passierte ebenso wenig spannedes allerdings schaut Tom mich öfter an und jetzt weis ich nicht ob ich angst haben muss oder nicht. "Miss McGee was machen ihre Eltern in der Muggelwelt?" Slughorn und alle anderen schauten mich erwartungsvoll an und ich spürte ein leichtes gemeines grinsen von Tom, "Meine Eltern besitzen eine kleine Farm mit Schafen und Kühen was ziemlich normal ist von da wo ich herkomme" sagte ich selbstverständlich "Wie interessant" war alles was Slughorn sagte.
"Lasst uns zum Kamin gehen und uns ein paar drinks genehmigen" Wir standen alle auf Slughorns kommando auf aber bevor ich weit kam zog Tom mich etwas abseits dabei legt er seine Hand auf mein Rücken und meine Haut fing an unter seine berührung an zu glühen "Du wirst mir nicht von der seite weichen denn einige hier haben böse absichten mit dir und das kann ich nicht zulassen" flüstert Tom als er dicht an mein Ohr kommt, dann sah ich zu ihm auf mit skeptischen Blick "Ich dachte du bist der mit den bösen absichten?" mein Flüstern war so scharf das sich seine Hand in mein rücken drückten "Meine bösen absichten ruhen solange bis ich hinter dein Geheimnis komme und ich das von Slughorn wissen will das ich brauche und es ist nicht mehr viel" Wir schauten uns mit festen blick in die Augen. Wir wurden gestört als uns Drinks hingehalten wurden und wir sie freundlich entgegen nahm, ich trank ein schluck ohne meine mine zu verziehen und betrachtete den Drink fragend "Das ist Absinth" sagte Tom und leerte sein Glas "Wieso gibt er uns Absinth?" fragt ich ohne eine Antwort zu verlangen und leerte auch mein Glas ohne probleme dabei sah Tom mich mit hochgezogenen Augenbrauen an "Bald ist die Slytherin Party du solltest die anderen unter den Tisch trinken wenn dir das nichts ausmacht"
Die ersten verabschiedeten sich mit den Worten das sie morgen wichtige Referate halten und Slughorn segnete das ab. Ich stand immernoch brav bei Tom, weil wenn er recht hat muss ich vorsichtig sein und ich darf mich nicht in Gefahr bringen den das könnte eine größere Katastrophe werden als der Abend. Tom unterhielt sich angeregt mit einigen aus seinem Haus wo ich nicht mitreden konnte nicht weil ich nicht wollte sondern weil ich keine ahnung habe vorrüber die sich unterhalten. "Riddle wie kommt es das du mit einem Schlammblut hier auftauchst ich dachte du würdest sie verabscheuen" mein Magen krampfte sich zusammen als ich das hört und mir wurde extrem schlecht aber der Typ hat recht was mach ich hier? "Sie ist meine begleitung, weil sie im gegensatz zu dir nicht nach Haus sonder nach intelligenz eingeladen wurden ist" sagte Tom so laut das alle es hörten und die anfingen zu lachen. Wer auch immer das gesagt hat ist jetzt verstummt trotzdem fühlte ich mich miserabel, scheinbar bemerkte Tom das und winkte Slughorn zu uns der wie ein Schoßhund angelaufen kam "Meiner Begleitung geht es nicht gut ich würde sie gerne kurz an die frische luft bringen und dann zurück zu ihrem Zimmer begleiten" Slughorn verabschiedete sich fröhlich und sagte nochmal wie schön es sei das wir zusammen sind und das er uns öfter auch so einladen will.
Tom hielt mich fest gestützt mit seinem arm um mein Rücken und da der nächste punkt für frische luft der Astronomie Turm ist brachte er mich da hin. Oben angekommen setzte er mich auf eine Bank und um mich von meiner übelkeit abzulenken schaute ich zu den Sternen hoch. "Du solltest kein Absinth mehr trinken das tut deinem zierlichen Körper nicht gut" in seiner stimme schwang etwas wie mitgefühl mit oder ich bilde mir das ein "Du hast recht" gab ich kurz zurück und fing an zu zittern, weil die abende immer mehr richtung Winter gingen zu meinen bedauern denn ich war definitiv ein Sommertyp. Tom saß sich neben mich und legte den Arm um meine schultern dabei wurde ich extrem angespannt "Ich will dich nur etwas wärmen deine bestrafung für dein frechheit kann warten erstmal muss es dir besser gehen" seine worte waren so weich und ich fragte mich ernsthaft was los mit ihm war oder ob er immernoch was vorspielte...ich vertrau dem ganzen nicht und bleib vorsichtig. ich entspannte mich und legt sogar mein Kopf auf seine Schulter den die übelkeit wollte nicht nachlassen. "Du wirst die Nacht im Krankflügel verbringen da hab ich die chance bei dir zu sein" ich konnte nichts erwidern den er trug mich schon in Braut Style die Treppe runter durch die Flure und brachte mich direkt in ein Krankenbett ganz nach hinten, er unterhielt sich kurz mit der Krankenschwester und setzte sich neben mich doch meine Augen fielen zu und wenn er noch was sagte konnte ich ihn nicht mehr hören.
DU LIEST GERADE
She fell first but he fell harder | Tom Riddle
FanfictionHufflepuff × Slytherin Tom Riddle Diese Geschichte entspringt meinen Fantasien und sie wird Richtung Dark Romance gehen das heißt das es Trigger warnungen geben wird jeweils beim Kapitel anfang, weil ich noch nicht weiß welche es alle geben wird. D...