"Setz dich doch." fing nun ein Mann mit dunkler Haut an, mit mir zu reden. Ich setzte mich auf den einzig freien Stuhl im Raum, welcher am Ende des Tisches stand. Als ich mich setzte fühle ich mich zunehmend unwohler, klar all das war im Vorraus geplant, aber ich kam mir an meinem Platz vor wie bei einem Verhör. Die zwölf hochherrausgeputzten Räte sahen mich skeptisch an und musterten mich.
"Vielleicht sollten wir uns erstmal vorstellen, bevor wir sie in einen Verhör ziehen und sie unnötig verunsichern." flüsterte eine Frau mit blonden lockigen Haaren und einem wunderschönen rosa Kleid. Ich fand sie sah einer Fee sehr ähnlich und ich war mir sicher, dass sie im Grunde auch eine gute Fee war."Ich bin Emery und das ist Oralie." der Mann der mich vorhin gebeten hatte, mich zu setzen deutete erst auf sich und dann auf die blonde Fee, "Und das sind Bronte, Terik, Alina, Noland, Velia, Darek, Ramira, Zarina, Liora und Clarette"er zeigte die Reihe entland auf jeden der Höhen Räte.
Ich nickte nur, als ob ich mir das alles merken würde wer war ich? OK um ehrlich zu sein ich hatte ein Fotografisches Gedächtnis, aber das spielte keine Rolle! Ich hatte auch überhaupt keine Lust mir irgendwelche Namen zuerken, wenn ich mit denen nice wieder etwas zu tun hatte. Warum sie also kennenlernen? Ich hatte keine Ahnung warum ich mir darüber Gedanken machte.
Nun ergriff der alte Mann das Wort, "Wir sind Black Swans Kollektiv, darf ich vorstellen? Eishauch, Granit, Phantom und Dunst, mich kannst du Mr. Forkle nennen." Er deutete auf sich und die anderen vier Mitglieder.
Ich nickte nur, weil ich nicht wusste, was ich darauf antworten sollte.
Mr. Forkle? Ich hatte während meiner Zeit bei den Menschen nicht viel von den Neverseen erfahren, ich bekam nur ab und an mal mit, was in den Verloren Städten so passiert.
Das war aber auch kein Wunder, denn mir wurde nicht vertraut. Das lag aber nicht daran, dass ich die Neverseen mal verrat hatte oder ein Neuling war, nein ich gehörte ihnen schon seit meiner Geburt an, aber ich war die Geheimwaffe, sollte Keefe sich widersetzen. Naja er hatte sich ja auch wirklich widersetzt und deshalb hatte die Neverseen das letzte Jahr damit verbracht Black Swan und den hohen Rat auf mich aufmerksam zu machen."Wir möchten dich bitte, uns nun alles zu erzählen, was in deinem Leben bei den Menschen alles passiert ist." lächelte mich die blonde Rätin an. "Sie wollen wirklich ALLES wissen?" fragte ich sie sarkastisch und mit einer hochgezogen Augenbraue. "Natürlich nur das was wichtig ist! Wir haben kein Interesse daran wie du auf der Toilette sitzt oder etwas isst!" schrie die Rätin neben Oralie total gereizt. Ich ignorierte sie, da sie mir sofort unsympathisch war und blickte Oralie immer noch mit einem frechen Lächeln an. "Ignoriert sie mich?! Wie kannst du es wagen eine hohe Rätin zu ignorieren?" schrie Alina wieder und sie wurde mir mehr und mehr unsympathisch. Es stahl sich ein noch breiteres Grinsen in mein Gesicht und ich sagte nur kühl, "Unsympathische Leute haben in meinem Leben keinen Platz." ich sah sie nicht mal an, während ich das sagte.
Ich wusste, dass das eine sehr gewagte Aussage war, vor allem weil ich neu war, aber ich war ein sehr direkter Mensch. Ich hatte in dem Waisenhaus, in welchem ich die ersten 15 Jahre meines Lebens verbracht hatte nie Freunde gehabt, weil ich die meisten verscheucht hatte durch meine direkte und ehrliche Art. Nur ein Junge der ein oder zwei Jahre älter war, ich wusste es nicht genau, da niemand so genau wusste wann er geboren wurde und die Ärzte nur ein Alter geschätzt hatten, hatte sich mit mir angefreundet und er war für mich immer wie ein großer Bruder gewesen. Naja bis zu dem Zeitpunkt wo ich das Waisenhaus verlassen habe. Ich glaube ich war mittlerweile um die 17, aber sich war ich mir da nicht mehr.
Ich sah aus dem Augenwinkel, wie der mürrisch dreinblickende Elf (Bronte) versuchte sich ein Lachen zu verkneifen, es aber nur schwer unter Kontrolle hatte.
Bevor Rätin Alina noch etwas auf meine freche Antwort erwidern konnte erhob sich Rat Emery um den Raum wieder in Ruhe verfallen zu lassen. "Miss-" er räusperte sich, da er meinen Namen nicht wusste. Er wusste meinen Namen nicht!! Ernsthaft keiner von ihnen hatte sich bei Keefe oder Black Swan informiert bevor sie hier eine Sitzung einberufen haben und mich wecken ließen. Das waren mir mal tolle 'hohe Räte'!"Vielleicht sollten Sie einfach anfangen zu erzählen, wir haben schließlich nicht den ganzen Tag Zeit." er sagte das, als hätten sie sehr wohl den ganzen Tag zeit. Trotzdem fing ich an zu erzählen, die Neverseen hatten den Großteil meiner Geschichte wirklich passieren lassen, damit es auch ehrlich rüber kam, so wurde mir erzählt. "Ich wurde nach meiner Geburt in ein Heim gesteckt, ich kann mich nicht an die Geburt erinnern, als wäre sie ausgelöscht. Ich war 15 Jahre in dem Waisenhaus und es kam nie jemand vorbei. Ich habe zwei Fähigkeiten bekommen im Alter von 10 und 12. Mit 10 habe ich als Polyglottin manifestiert und mit 12 als Beschwörerin. Mit 15 kam die Waisenhausleiterin und meinte es wäre ein Freund meiner Mutter gekommen, um mich mitzunehmen. Er hat mich über die Verlorenen Städte aufgeklärt und mir so gut es geht mit meinen Fähigkeiten geholfen, was nicht leicht war, da er keine von denen besaß, die ich besitze. Ich kann mich weder an sein Gesicht noch an seine Stimme erinnern."
Ich hatte die Wahrheit gesagt, nur dass ich mich sehr wohl an Ihn erinnerte und ich im Heim auch manchmal von jemandem besucht wurde, der mir mit meinen Fähigkeiten geholfen hat und mir über die Verlorenen Städte berichtet hat. Wenn ich jetzt so darüber nachdachte war der Großteil doch eine Lüge, aber es war auch egal, da ich in den Gesichtern der anderen sah, dass sie mir glaubten. Außer dem von Rätin Alina, aber es war kein Wunder, da sie mich offensichtlich nicht leiden konnte. Und ab diesem Moment wusste ich, dass mir mit meinen Plänen niemand mehr im Weg stehen würde.
Die größte Hürde hatte ich hinter mir, auch wenn der Rest nicht einfach war, aber sobald ich das alles hinter mir hatte würde mich keiner mehr aufhalten, ich würde die Welt bereisen, Dinge machen die sich andere nie trauen würden und mein unendlich langes Leben in vollen Zügen genießen!
DU LIEST GERADE
Keeper of the lost cities Fanstory: Wald der Lügen
FantasySeyna (auch genannt Anna Necnes) wurde in die verlorenen Städte geholt und wird überallhin von Keefe begleitet, was Sophie überhaupt nicht gefällt. Black Swan hat viele Pläne, du hast allerdings deine eigenen Pläne und willst diese auch in die Tat u...