Ich wusste nicht, wie lange ich geschlafen hatte, als ich aufwachte. Ich stand auf und nahm mir eine blaue Tunika aus dem Kleiderschrank. Darunter zog ich eine Leggins und ein paar Stiefel an. Ich schnipste einmal mit meinen Fingern und beschwor eine Haarbürste herauf, da ich keine im Bad finden konnte. Ich kämmte mir die Haare und steckte meine Haare dann zu einem Dutt hoch. Als ich dann in den Spiegel sah, war ich vollkommen zufrieden.
Ich ging zur Tür und schlüpfte in den Flur. Zuerst sah ich den Flur entlang in die Richtung aus der wir zuerst gekommen waren und dann ging ich zu Keefes Zimmer und klopfte an.
Es war still.
Ich klopfte nochmal, nichts.
Ich entschied mich schließlich einfach rein zu gehen. Ich öffnete die Tür und trat ein. Durch die Fenster strahlte die Sonne und erleuchtete den Raum. Ich sah mich um und entdeckte in einer Ecke des Zimmers ein großes Bett. Ich ging darauf zu, aber es war leer. Auch im Bad war niemand, also beschloss ich im Haus ein wenig umher zu laufen und ihn zu suchen.
Ich ging also wieder auf den Flur in Richtung Haustür, im Flur vor der Haustür (auch wenn es eher eine Empfangshalle war) führten mehrere Türen in leere Raume, in denen entweder Betten standen, also als Schlafzimmer dienten oder irgendein anderer Krimskrams. Ich wollte grade den Gang entlang gehen, der in einen anderen großen Saal führte, als sich die Eingangstür öffnete.
"Oh, hallo. Bist du Anna?" fragte der Mann der durch die Tür kam. Er hatte genauso blondes Haar wie Keefe und er sah ihm zum Verwechseln ähnlich, währe da nicht dieser deutliche Altersunterschied. (IK Elfen altern nicht, aber man sieht trotzdem, dass Lordy Cassiusy älter ist)
"Uhm ja, ja die bin ich!" brachte ich hervor, weil ich ihn immer noch musterte. Keefe hatte sein Aussehen auf jeden Fall von seinem Vater. Obwohl es bei den beiden einen Unterschied gab, den ich auch bei seiner Mutter gesehen hatte, Cassius und Gisela haben beide diesen 'HörAufMichZuNervenUndMachWasIchDirSage' Blick, Keefe allerdings hatte immer dieses lächeln im Gesicht, was sagt: 'IchSpieleDirGleichEinenStreichUndDuKannstNichtBeweisenDassIchDasWar!'.
"Lord Cassius Sencen, sag einfach Lord Cassius, dass passt schon so." oh wie nett von dir vielen Dank! Yay ich darf ihn Lord Cassius nennen! Ich bin mir ziemlich sicher, dass er denkt, dass ich so reagieren sollte. Ich meine wieso sollte man ein Kind adoptieren und es dann auffordern einen mit Formalen Begriffen anzureden anstatt mit Papa oder Dad oder Vater oder einfach Cassius?! Es war mir eigentlich auch egal, aber bevor er ein weiteres Kind adoptiert sollte er erstmal mit einem so richtig gut klarkommen.
Aber bevor ich auch nur einen weiteren Gedanken daran verschwenden konnte, tauschte plötzlich Keefe hinter mir auf. "Wieso hast du nicht gesagt, dass du wach bist? Ich hätte das Haus zeigen können, dann hättest du nicht-" er sprach nicht weiter, aber ich wusste was er meinte, dann hätte ich nicht mit seinem Vater reden müssen. "Keefe du bist auch hier? Hätte ich nicht erwartet. Außerdem haben Anna und ich uns super unterhalten." ich wollte grade was erwidern, dass nur er sich gut unterhalten hatte, aber ich beließ es erstmal dabei, da ich ja nicht gleich wieder rausgeschmissen werden wollte.
Keefe verdrehte nur die Augen und nahm meinen Arm, bevor er den langen Gang entlang ging, den ich zuvor auch nehmen wollte. Doch nach ein paar Metern drehte er sich nochmal um und sagte: "Ich bin nur hier, um Anna nicht mit dir alleine zu lassen. Ich weiß nicht, ob sie ein Ersatz für mich ist oder ob du dir erhoffst, dass sie genau so ist wie Sophie oder dass sie mehr über deine Frau weiß, aber ich werde sie ganz sicher nicht bei dir alleine lassen." mit diesen Worten drehte er sich wieder um und ging. Ich hätte schwören können, dass Lord Cassius noch Sawas sagte wie "sie ist nicht dein Ersatz, ich könnte dich nie ersetzen", aber ich habe es auch nicht so genau gehört, weshalb ich mir nicht sicher war.
Keefe und ich gingen in ein großes Wohnzimmer, wo er mir mit einem Handzeichen zeigte, mich zu setzen. Ich setzte mich also und kurz darauf kam er mit einem großen Teller voller komischen Zeugs wieder. Ich sah erst den Teller und dann Keefe angewidert an, das sollte ich essen? "Schmeckt richtig lecker! Das sind Schmelzmallows." Diese 'Schmelzmallowdingsda' sahen aus wie Wackelpudding, mit Vanillesoße und Sahne, auf welcher Schoko- und Karamellsoße runter lief. Widerwillig nahm ich mir einer dieser Törtchen und biss vorsichtig ab. Also zuallererst spürte ich nur die wackelig, klebrige Masse, aber dann- omg es ist einfach wow! Ich konnte diesen Geschmack nicht beschreiben, kein Wort auf dieser Welt könnte das. Also nahm ich mir einfach noch einen Schmelzmallow und stopfte ihn in mich rein. Ich sah aus den Augenwinkeln, wie Keefe anfing zu grinsen und ebenfalls anfing zu essen, was allerdings zu meinen Bedauern war, da ich so weniger zu essen hatte.
Als der Teller leer war, lagen wir auf diesem gigantischen Sofa und ließen den Nachgeschmack auf uns wirken. Ich glaube, dass Keefe und ich uns super verstanden und wir wirklich auch mal sehr gute Freunde werden könnten.
Ich hatte keine Ahnung, wie lange wir da schon so lagen, aber nach einer Weile fing er an etwas über die Foxfire zu erzählen. Laut seinen Erzählungen soll es die einzige Elfenschule in den Verlorenen Städten sein, die es gibt (mal abgesehen von Exilium, Keefe meinte da kommen Elfen hin, die verbannt wurden oder keine Talente haben oder der Foxfire nicht würdig sind.) Seine Erzählung schüchterte mich ein wenig ein, aber er meinte ich würde keine Probleme haben, da er ebenfalls ein Fotographisches Gedächtnis hat und er hat sogar eine Klasse übersprungen.
Er erzählte so viel, ich hatte das Gefühl ich würde bald alles wissen, was es zu wissen gab. Danach erzählte er mir sogar was von Sophie, ich glaube sie ist seine Freundin, aber ich wollte nicht nachfragen, weil das vielleicht komisch rüber kommen könnte. Wir saßen nach seiner Erzählung noch eine Weile so da, bis er aufstand und mir seine Hand reichte. "Es ist schon spät und du bist bestimmt müde." ich merkte erst jetzt, dass er recht hatte. Also nahm ich seine Hand und ließ mich auf die Beine ziehen. Danach gingen wir zusammen Richtung unserer Schlafzimmer. Ich war froh, dass wir auf dem Weg nicht Lord Cassius begegnet sind. Vor meiner Tür blieb ich stehen und machte die Tür auf. "Gute Nacht." sagte Keefe noch, bevor er weiter ging. "Gute Nacht." sagte ich und trat in mein Zimmer. "Und Keefe?" ich wartete, bis er sich umdrehte. "Danke, dass du mich nicht alleine lässt." irgendwie kam mir das albern vor, aber ich sah noch wie Keefe lächelte, bevor sich seine Tür schloss.
Als ich mich ins Bett legte, schlief ich sehr schnell ein und ich fühlte mich ein wenig, wie als wäre ich zuhause.
Ganz wichtig! Bitte stimmt kurz ab, mit wem sie später zusammen kommen soll. Zur Auswahl stehen: Tam, Fitz, Jensi und Dex.
_____________
Uhi Kapitel 7 fertig. Kann bisschen dauern, bis Kapitel 8 kommt, aber ich gebe mir mühe.
_____________
DU LIEST GERADE
Keeper of the lost cities Fanstory: Wald der Lügen
FantasySeyna (auch genannt Anna Necnes) wurde in die verlorenen Städte geholt und wird überallhin von Keefe begleitet, was Sophie überhaupt nicht gefällt. Black Swan hat viele Pläne, du hast allerdings deine eigenen Pläne und willst diese auch in die Tat u...