Mitten auf der Treppe steht eine bezaubernde junge Frau, sie trägt ein hell blaues Kleid, was an ihr aussieht, als wäre sie ein Engel. Ihre dunkel braunen Haare glitzern und beim genaueren hinschauen sehe ich, dass sie Edelsteine in ihren Haaren trägt. Ihre dunkle Haut schimmert im Schein der Everblazeflammen und ihre ozeanfarbenen Augen fixieren mich. Sie trägt eine bunte Karnevalmaske und kommt jetzt lächelnd auf mich zu.
Ich bin ehrlich überrascht, dass mir gegenüber grade eine junge Frau steht, da die Neverseen mir immer erzählt hatten, dass Black Swan eine Gruppe aus Elfen sind, die Ruckelbeeren zu sich nehmen, sich hinter ihren Fähigkeiten verstecken und Elexire trinken, um ihr Aussehen zu ändern. Ich hatte erwartet, dass da jetzt ein uralter Mann kommt oder ein Schweber oder ein Entschwinder, aber nicht...
Sie...Erst als Keefe mir in die Seite zwickt merke ich, dass ich sie schon die ganze Zeit angestarrt habe. Ich drücke meine Schultern nach hinten und gebe mir Mühe soviel Selbstsicherheit auszustrahlen wie es nur möglich ist. "Hallo," sagt sie mit einer so warmen Stimme, dass man meinen könnte die Welt sei in Ordnung, aber das war sie nicht! Und ich musste dafür sorgen, dass Black Swan dafür bezahlt die Welt so zerstört zu haben. Aber vielleicht hatten die Neverseen mich auch angelogen, vielleicht waren sie gar nicht die guten? Ach was rede ich den da? Natürlich sind wir die guten!
Aber auf der anderen Seite war ich schnell zu überzeugen, auch wenn dass nicht stimmte, mich zu überzeugen war wie zu versuchen einen Imp dazu zu überreden brav zu sein. Warum versuchte ich mich davon zu überzeugen, dass ich auf der richtigen Seite stand? Ich hauchte ein schüchternes "Hi." und senkte meinen Blick. "Also entweder du hast ihr innerhalb 20 Minuten alles über die Verlorenen Städte erzählt oder sie wusste es schon vorher." sagte die Frau zu Keefe. Er sieht sie an und murmelt nur etwas unverständliches von sie, Verlorene Städte und alles. Die Frau nickte und sah mich mit einem warmen Lächeln an. Die Stille die darauf folgte war schrecklich und es fühlt sich so an als würde sich mich zerdrücken. "Woher wusstest du von den Verlorenen Städten?" ich überlege, was ich ihr sagen kann, ohne meine Mission zu ruinieren. Ich weiß nicht wer sie ist und habe auch keine Ahnung welche Fähigkeit sie besitzt. Wäre sie Empathin, so würde sie meine Lüge spüren. Obwohl wenn ich so drüber nachdenke, kann Keefe genauso gut meine Gefühle spüren. Ich konnte ihnen nicht die Wahrheit sagen, also überlege ich fieberhaft. Brant hatte mir immer erzählt ich sei eine wahnsinnig gute Lügnerin, aber was ist wenn Keefe ein wahnsinnig guter Empath war?"Hm, also ich wurde in einem Heim großgezogen." soweit so gut, bis hierhin stimmte alles. Ich ließ all meine Panik die aus mir raus wollte einfach wie einen Atemzug in meinen Füßen verschwinden, sodass sie die nächsten 15 Minuten auch nicht wieder hochkommen würde. "Danach bin ich zu einem Mann gezogen, der einmal zu mir kam und meinte er kenne meine Mutter. Er hat mir geholfen meine Fähigkeit zu kontrollieren und hat mir alles erzählt, aber wenn ich jetzt so daran denke, kann ich mich weder an sein Aussehen noch an seine Stimme oder etwas anderes erinnern nur an das was er mir erzählt hat." so das war gut und dem Blick nach, den Keefe mir von der Seite zuwarf, war ich mit meiner kleinen Lüge seinen Fähigkeit als Empath geschickt ausgewichen.
"Okay, wir gehen davon aus, dass das die Neverseen waren." ich zucke mit den Schultern, damit es aussieht, als wüsste ich nicht worum es geht. "Oh tut mir leid ich habe vergessen mich vorzustellen! Ich kann dir meine wahre Identität noch nicht verraten, aber du kannst mich Tinktur nennen." ich war ehrlich gesagt sprachlos und sie musste es gemerkt haben, denn sie lächelte entschuldigend und hielt mir ihren Arm hin. Ich hackte mich nach kurzem zögern bei ihr ein und sie führte mich die Treppe hoch. Erst jetzt bemerkte ich, wie müde ich war und bakam von dem Rest, den sie sagte nicht viel mit. Ich weiß nur noch, dass sie zu Keefe meinte er solle nach Hause gehen und sich ausruhen und morgen wiederkommen. Dann zog sich mich in einen Gang mit unendlich vielen Türen, schob eine davon auf und sagte, dass ich hier schlafen würde. Ich sah mich gar nicht groß um, sondern warf mich aufs Bett, kuschelte mich ein und war eingeschlafen.
_________________
Nächster Part kommt so schnell wies geht.
Ich hatte ja gesagt, dass ich Schmelzmallow-Cookies gemacht habe und ich fand sie wirklich lecker, obwohl es vielleicht noch besser schmecken würde, wenn man die Marshmallows in die Teigkugeln macht. Aber ansonsten super lecker ich liebes!!
Wörter 788
__________________
DU LIEST GERADE
Keeper of the lost cities Fanstory: Wald der Lügen
FantasySeyna (auch genannt Anna Necnes) wurde in die verlorenen Städte geholt und wird überallhin von Keefe begleitet, was Sophie überhaupt nicht gefällt. Black Swan hat viele Pläne, du hast allerdings deine eigenen Pläne und willst diese auch in die Tat u...